Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

also mal ganz im ernst England ist ne Insel, die denkt Sie wären die besten. Irgendwann wenn die Polkappen schmelzen wird England untergehen. Ich mein was will England eigentlich? Sie sind in der EU, haben aber keinen Euro als Währung. Sie meckern nur rum und tun nichts für die EU. Sie haben noch immer so eine tolle Regierungsform (Adel regiert, Rest Deppen und Sklaven). Das einzig gute aus England war die Serie Dr. House und sonst nichts. England will nur auf große Fresse machen, weil wir Sie im WW2 nicht direkt überrennen konnten, weil Sie sich auf ihrer Insel verkrochen haben und nicht Sie angreifen wollten.

Und jetzt bitte: Start Flaming me.


You are a total fucking idiot. And now flame me.
 
Alles Quatsch, die Engländer können uns nicht leiden weil:

1. Wir spielen besser Fußball.
2. Unsere Frauen sind schöner.
3. Unser Bier schmeckt besser.
4. Unsere Autos sind besser und schöner.
5. Wir sind reicher.

Noch Fragen?

Zu 1: Kann ich nix zu Sagen. bin kein Fußballfan.
Zu2: Stimmt nicht. Fahr mal nach Irland. Da gibt es Bildschöne Frauen. (Ich steh nunmal auf Rote Haare) Zu anderen Ecken in England kann ich nix sagen da war ich noch nicht.
Zu3: Ist nur bedingt Richtig. Ein gute Guinnes schmeckt (mir) auch.
Zu4: Das ist,wie vieles im leben, Geschmackssache.
Zu5: Weiß ich nicht. Arm und Reich gibt es Überall.
 
Zu 1: Kann ich nix zu Sagen. bin kein Fußballfan.
Zu2: Stimmt nicht. Fahr mal nach Irland. Da gibt es Bildschöne Frauen. (Ich steh nunmal auf Rote Haare) Zu anderen Ecken in England kann ich nix sagen da war ich noch nicht.
Zu3: Ist nur bedingt Richtig. Ein gute Guinnes schmeckt (mir) auch.
Zu4: Das ist,wie vieles im leben, Geschmackssache.
Zu5: Weiß ich nicht. Arm und Reich gibt es Überall.

1. hallo das weis selbst ich als Non fußball fan die Engländer Reisen einfach NICHTS im Fußball ^^
2. stimmt ist geschmacks sache manche finden die besser machen die...
3. Mier nicht aber Deutschland ist schon eine Bier Nation^^
4. eine Englische Autofirma ???.... Rolls royce oder wo kommen die her...wier haben BMW , VW usw.
5. stimmt nur das England laut des Big Mäc Index ( http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index ) ist England Teuer
 
Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt; es geht mir nicht darum den Holocaust zu verleugnen, sondern darum zu zeigen, dass die anderen auch nicht besser sind. Somit nicht das Recht haben uns zu beleidigen, da man ihnen Ähnliches vorwerfen kann. Wir, die große Mehrheit, tun schon lange nichts Schlimmes mehr, andere (z.B. USA) hingegen schon. Deine versteckte Nazi-Anschuldigung kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich hasse Hitler, schon allein weil er unser schönes Land, durch den vielfachen Mord an Unschuldigen, besonders Frauen und Kinder, entehrt hat. Ich bin Mitglied einer anerkannt demokratischen Partei (nein nicht die NPD, die ist nicht anerkannt, nur "toleriert"), also suggeriere nicht so einen -zensiert-. Ich hoffe du lernst es Reife zu zeigen und nicht gleich jedem Deutschen, der sein Land liebt und es deshalb verteidigt, so etwas zu unterstellen. Bei so etwas verstehe ich eigentlich keinen Spaß
angry.gif
, aber ich hab Nachsicht mit dir.

so, im orignialpost:

2. Österreich musste und wollte sich nach dem Krieg vom Reich abgrenzen, sich selbst als Deutsches Opfer stilisieren. Wobei dieses mitnichten der Wahrheit entspricht ( z.B. Anteil der ehemaligen Österreicher in der NSDAP etwa 5x so hoch wie im Kernreich). Vor 1938 war ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Österreichischen Bevölkerung für einen Anschluss ans Reich.

gehts augenscheinlich nicht darum, historische Verantwortung zu übernehmen; hier gehts augenscheinlich um unqualifizierte und unbelegte Behauptungen von jemandem der seine Geschichtsstunden verschlafen hat; die Anspielung auf die die "Anschlußbestrebungen" der Großdeutschen Volkspartei sind absolut lächerlich, da diese national-liberal in ihrer ausrichtung war und nicht faschistisch; wenn damit der "Fall Ottokar" und die abgehaltene "Volksabstimmung" über den Anschluß Österreichs war: die kann man ohnehin nur als Farce bezeichnen; mir ist noch immer schleierhaft wie man so unheimlich verblödete Vorurteile gegen einen Staat haben kann, der seine Souveränität unter keinen Umständen mit Waffengewalt hätte verteidigen können, und aus dessen Bevölkerung innerhalb von nur wenigen Tagen mehr als 72.000 Menschen inhaftiert und deportiert wurden. alleine die Anzahl der politischen Gegner die hier mundtot gemacht wurden spricht ja wohl eine sehr deutliche Sprache über die Einstellung des "nicht unbeträchtlichen Anteils der Österreichischen Bevölkerung".... was dieser Post de facto sagt ist: "die bösen Österreicher haben sich erst angeschlossen und dann in Form der NSDAP diese Verbrechen begangen"; ja klar, für jeden Deutschen Kriegsverbrecher waren ja 5 Österreicher da dies ihm befohlen haben oder wie? und um diese Quantifizierung von 5x so hoher Anteil an Österreichern: gib eine Quelle für diese Behauptung an, was du hier betreibst ist einfach nur rufmord.

ich habe nie bestritten, daß Österreich am 2ten Weltkrieg teilgenommen hat und genügend Österreicher Kriegsverbrechen begangen haben, aber ich bekomme bei diesem Post den Eindruck für den Poster zählen nur die Österreicher; als hätte Österreich Deutschland mit vorgehaltener Waffe gezwungen bei uns einzufallen und dann auch noch den Holocaust anzuzetteln. wo wurde denn die NSDAP gegründet? in Österreich? mitnichten... sonst hieße sie ja NSÖAP.... aber das ist ja irrelevant, WEIL ÖSTERREICH WAR AUCH DABEI....

dieser Post ist eine Ladung dreck, der von der eigenen Verantwortung ablenkt, nur um auf andere zeigen zu können... und zeigt einmal mehr, daß hier bei weitem nicht alles bewältigt ist; ich denk mal, daß du selbst soetwas wohl auch nicht gutheissen kannst, oder? ich habe genau garnichts suggeriert...

spar dir deinen Hinweis auf Reife, wenn du selbst so wenig davon besitzt. Nicht jeder Post bezieht sich auf dich; dein egozentrisches Weltbild hat spätestens seit Galilei ausgedient...

und in puncto prolltouristen: das dürfte ja nicht nur bei uns so gewesen sein/noch immer stattfinden, sondern überall dort wo deutsche Touristen nen schlechten Ruf haben... oder meinst du den haben wir bösen "Ösis" allen anderen Nationalitäten eingeredet? das stereotyp vom weisse-socken-unter-den-sandalen-tragenden-fetten-schwitzenden-deutschen-rüpeltouristen-im-hawaiihemd hat kein Österreicher erfunden... das gibts auch in anderen Ländern. und statt sich bei der Nase zu packen und dieses elende Geschwätz über die Holländer und ihre angeblichen Wohnwagen einzustellen wird munter über andere geläster... aber Hauptsache heulen weil euch jemand nicht mag....

ich sags nochmal: mit dem finger auf andere zu zeigen und zu sagen: "aber der hat auch blablubb whatever" zeugt nicht von der von dir erwarteten Reife, sondern eher vom Gegenteil und dem Unwillen das zu akzeptieren... und wenn du sowas auch noch für gut heisst und von Patriotismus sprichst dann tust du mir echt leid... mach die augen auf: hier gibt keiner zu, daß die generationen vor ihm Dreck am Stecken hatten... alles waren immer die anderen; und warum die bösen bösen Engländer so viele böse Vorurteile haben.... naja das kannst dir ja jetzt ausrechnen...

aber gut, ich hab irgendwie mitleid mit dir... wollen wa mal das spatzenhirn net überanstrengen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. eine Englische Autofirma ???.... Rolls royce oder wo kommen die her...wier haben BMW , VW usw.

rolls royce, bentley, jaguar,aston martin, lotus, cooper, de lorean, mini, marcos, rover etc pp. die briten haben schon genug
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind schon alles Vorurteile, aber trotzdem gewinnt die NPD in der letzten Zeit vor allem im Saarland wieder Fuß, und auch in meinem Landkreis in Bayern gab es letztes Wochenende einen Aufmarsch des "Braunen Packs".
Nazis: 80
Demonsranten: 350
Nüchternde Bilanz für die rechte Szene
Oft werden wir Deutschen dennoch von den Amerikanern als "Krauts" genannt und auch von den Franzosen und den Engländern beleidigt.
Man will las Deutscher den Holocaust nicht leugnen, aber man muss auch beachten, dass Stalin vor dem WW2 auch viele Bauern wegen ihrem Land umgebracht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merkt überhaupt noch wer das hier einer versucht besser zu sein als der andere und das thema schon lange total verfehlt is?
ohmy.gif
 
Mein Heimatland(Luxemburg) hat zwar viel unter den Nazis gelitten, meine Großeltern inklusive, aber nichtsdestotrotz habe ich überhaupt nichts gegen Deutsche. Im Gegenteil: ich habe viele deutsche Freunde, liebe deutsche Literatur, spiele nur auf deutschen Servern, und Deutsch ist meine Lieblingssprache nebst meiner Muttersprache, Luxemburgisch.
Ich finde, die erwachsenen Deutschen und Jugendlichen von heute haben ja nichts mehr mit dem WW2 zu tun und können nichts für die Schandtaten ihrer Vorfahren.

Aber Neonazis, egal welcher Nationalität sie angehören, verachte ich zutiefst, wenn ich daran denke was die Nazis meinen Großeltern damals angetan haben...das sind einfach nur Menschen ohne Perspektive und Bildung, die ein wenig Aufmerksamkeit in ihrem Leben, in dem sie es sowieso zu nichts bringen, wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=HJWDl4j-wHU

there were ten german bombers in the air ... *träller*

Leider sind die Engländer viel zu sehr ww2 versessen... da können nichtmal Amerikaner mithalten...
naja zu dem video sag ich nur: mehr haare als verstand


ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich
angry.gif
wenn ich sowas les krieg ich brechreiz, aber derbe!
angry.gif

wieso sagst du "wir"?
wenn du wir sagst, meinst du damit mich, dich, und alle anderen deutschen..
wieso willst du mir etwas vorwerfen was ich weder getan hab, noch was ich hätte verhindern können?
natürlich war es scheiße was im ww2 passiert ist und genauso ist das naziregime scheiße gewesen, und rassismus ist auch scheiße, egal ob von deutschen, oder von engländern oder sonstigen "rassen/völkergruppen".. aber werf keinem etwas vor was er nicht getan hat -.-

und über die bildung von ausländern über die deutsche vergangenheit brauch ich auch nicht viel sagen, außer das die meisten kp haben oder ihn nicht haben wollen.
ich empfehle mal den film "die welle" anzuguggen (egal ob amerikanische oder deutsche version) da sieht man ja wohl das das was da passiert ist (ja, der film basiert auf echten ereignissen) auch in anderen staaten passieren kann (wie amerika)
 
Hast du eine ahnung wie viele von uns hier leben? zurzeit sind über 45000 hier stationiert, wir sind sehr fröh hier leben zu dürfen, ich kenne kaum jemand der euch als Nazi beschimpft, ich habe für mein teil ein Deutsche Ehefrau, als wir im England war würde sie herzlich aufgenommen, ich hier aber genauso, ich habe gute freunde im Falkensee bei Berlin, als ich dort zu besuch war hat mir der Gastfreundlichkeit einfach überwältigt, vom ausländerfeindlichkeit oder sonnstwas was gar nichts zu spüren. Leider ist es so das im mein Land, genau wie hier und sonnstwo innerhalb der EU die Bildung die Kinder nachlässt, ich hab letztens gelesen das im England es Kinder gibt die wissen nicht wer Churchill war, wenn ich hier mit jugendlichen reden über rassenhass, oder die NS zeit, viele von den haben auch wenig ahnung, als ich vor ein paar wochen versucht habe ein junge zu überreden nicht mitglied der NPD zu werden hab ich festgestellt das er ausser parolen nichts auf lager hat, somit zeigt sich das dummheit der brütlager ist für intoleranz und der radikalismus. Wir müssen unsere Jugend bilden, um ein sicheren zukunft zu haben, wir müssen eine konsequenter Rechtssystem haben, wo die Täter nicht wie opfer behandelt werden, wenn ein Ausländer sich als Kriminell entpuppt, raus damit, was hat er hier oder in irgendeine Land ausser sein eigene zu suchen? Wenn eine Bürger sein eigene Land sich als Kriminell entpüppt dann sollte er ein gerechten Strafe erhalten, leider ist dies in mein Land nicht der fall, und wir haben echte grosse probleme, allein im London sind diesjahr 17 Teenager brutal ermordet, und die strafen das die zu befürchten habe sind ein witz, meist werden die weniger als 10 Jahre absitzen.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen, weiter so
top.gif
. Das ist ein ausländischer Mitbürger wie er zu sein hat. Gegenseitiger Respekt ist eine Grundvorraussetzung für Integration und ein friedliches Miteinander.
Nur eine Frage hätte ich da noch, wieso sind so viele hier stationiert, sind das noch Besatzungstruppen, oder hat das was mit der NATO zu tun. Im ersten Fall würd ich sagen, dass der Krieg schon lange vorbei ist. Im zweiten Fall will ich nichts gesagt haben.
happy.gif
 
Deutsche sind schon schlimm! Über jeden her ziehen und wenn sie mal angegriffen fühlen gleich so einen mist Forum auf machen oh was haben wir nur getan das war früher so NEIN!!! Es ist immer noch so ich erlebe das überall beim Arzt, Bank, Schulen, Arbeitsplatz usw....
 
Dann solltest du auch wissen das die schätzungen der getöteten zivilisten seit kriegsbeginn bis weit über 1.Mio gehen.
Und was glaubst du warum der Religionskrieg ausgebrochen ist?
Wegen dem einmarsch der Amerikaner und es sind nicht nur Terroristen.
Es sind auch die verschiedenen Religionsgruppen die sich unterienander bekämpfen und die haben jetzt schon hunderttausende opfer gepfordert.
Und werfe hier mir nich vor das ich nicht informiert bin weil das bin ich durchaus.
Und ich bin auch jetzt noch der meinung das der Krieg falsch ist und das es der bevölkerung seit der Invasion der Amis schlechter geht.
Sie haben einen Tyrannen gegen hundert andere eingetauchst und ein Bürgerkrieg der erst zuende ist wenn eine der beiden seiten gewonnen hat.
Neben den wohl schon über 1.Mio tote gibt es auch schon fast 2Mio die das land verlassen haben und auch im Irak selbst mussten viele ihre heimat verlassen.
Oft werden etwa 300000 tote angeben die Saddam auf dem gewissen hat.
Das sind viele Menschen aber meinst du das die Amis dem Irak mehr freiheit und frieden geben haben?
Oder noch mehr Mord und Chaos?
Und ein ende gibt es so schnell nicht.

Aber wehr hat wohl die meisten getöten Zivilisten auf dem gewissen? DIe Terroristen da sie die Zivilsten zum Ziel ihrer anschläge machen.
Und ihr verurteilt hier alle die USA weil sie etwas gegen den Terror unternimmt. Ich möchte gar nicht wissen auf was noch alles Terroranschläge verübt worden wären wenn amerika nicht in Afghanistan einmarschiert wäre.

Und zu deiner Aussage bezüglich Religions krieg wär hat den den Afghanistan Krieg provoziert? Das war wohl Osama Bin Laden mit der Al quaida in dem sie die anschläge von 9.11 geplant und ausgeführt haben. Den ohne 9.11 hätte es soetwas wie den Afghanistan und Irak krieg nicht gegeben. Also solltet ihr etwas weiter zurückdenken, und nicht immer den AMerikaner die Schuld geben.

Und ich weiß auf was sich die schätzungen über getötete Iraker seit beginn des Krieges belaufen: 946.000-1.120.000
 
Ich habe selbst Verwandte in England und kann daher sagen, dass die Bemerkungen in Richtung "Nazi" nicht unbedingt immer böswillig rüberkommen sollen. Wenn man mir mit dementsprechenden Verhalten oder alternativ mit Stechschritt oder Hitlergruß begegnet, was jedoch sehr, sehr selten vorkommt, raste ich jedoch auch nicht sofort aus oder laufe beleidigt weg, sondern reagiere einfach entsprechend darauf. Immer mit einem gewissen Maß an Selbstironie, um meinem Gegenüber nicht noch mehr Angriffsfläche zu bieten, denn am Ende heißt es dann wieder "Ja, typisch Deutsch, kein Humor". Ich habe oft festgestellt, dass die Reaktion der Engländer viel, viel lockerer und offener ausfällt, wenn man selbst weniger verkrampft mit der deutschen Geschichte umgeht, denn meistens sind es die Deutschen selbst, die im Ausland verschämt herumschleichen und eventuelle Vorurteile immer wieder bestätigen.

Deutsche sind schon schlimm! Über jeden her ziehen und wenn sie mal angegriffen fühlen gleich so einen mist Forum auf machen oh was haben wir nur getan das war früher so NEIN!!! Es ist immer noch so ich erlebe das überall beim Arzt, Bank, Schulen, Arbeitsplatz usw....

Ab sofort auf großer Comeback-Tour: der Foren-Troll. Mal im Ernst: hattest du als Kind eigentlich häufiger Beschleunigungskontakt mit den Badezimmerfliesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum WW2: die USA haben zwei Atombomben eingesetzt, da hat sich keiner beschwert.....
 
Da muss ich dir vollkommen zustimmen, weiter so
top.gif
. Das ist ein ausländischer Mitbürger wie er zu sein hat. Gegenseitiger Respekt ist eine Grundvorraussetzung für Integration und ein friedliches Miteinander.
Nur eine Frage hätte ich da noch, wieso sind so viele hier stationiert, sind das noch Besatzungstruppen, oder hat das was mit der NATO zu tun. Im ersten Fall würd ich sagen, dass der Krieg schon lange vorbei ist. Im zweiten Fall will ich nichts gesagt haben.
happy.gif

scheisse das ist ja wohl das allerhärteste:

diese verdammte überheblichkeit jemandem vorschreiben zu wollen, wie er zu sein hat!

klar, ich finde auch daß der von dir zitierte eine tolle Einstellung hat und vieles was er schreibt richtig ist, aber dein Text dazu ist genau das wofür euch andere Nationalitäten so sehr hassen

PRÄPOTENT;
ÜBERHEBLICH;
ARROGANT;
NEUNMALKLUG;
UNBELEHRBAR;

um nur einige der Schlagworte zu nennen die dieses Verhalten beschreiben....

und wenn du mir jetzt mit "ich hab ihn doch nur gelobt" kommst; kapiers bidde: wenn du dir hier herausnimmst seine art und weise der integration oder seine erfahrungen mit dem Fleißsternchen auszeichnen zu müssen dann stellst du dich auf eine Podest auf dem du nix verloren hast; denkst du, daß du als in deutschland geborener zu bestimmen hast wie sich jemand zu benehmen hat, der in deine Gesellschaft kommt? oder daß du das recht hast ein Urteil über sein Qualität zu fällen? mitnichten mein Lieber! hör mal in dich hinein und schreib hier im Thread 10 Dinge auf gegen die DU vorurteile hast... und ichtraue mich zu wetten, daß da nix kommt, weil du ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein reines Herz & Gewissen hast....

du könntest mir weit mehr imponieren wenn du deine eigenen Fehler und Schwächen eingestehen und auch zu den weniger tollen Seiten deines Charakters stehen könntest, als mit solchem positiv-geschwafel. "du bist ja nachsichtig mit mir".... kollege ich sag dir eines: ich wäre nicht nachsichtig mit dir wenns drauf ankäme... ich schäme mich nich dafür n arschloch zu sein, aber ich bin wenigstens EHRLICH; und nicht so n aufgeblasener fatzke wie so einige hier, die glauben sie könnten sich die Seligkeit mit einem kleinen bißchen schöngerede erschwafeln

du tust ja päpstlicher als der Papst; und mir isses vollkommen wurst ob du evangelisch oder Moslem bist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir konnten ja leider nicht ausprobieren, ob sie etwas gebracht hätten. Derzeit können wir nur hoffen, daß sich die Lage im Irak stabilisiert und nicht, wie so häufig, nachdem ein Diktator entfernt wurde, ein Bürgerkrieg ausbricht.

Davon ab: Es geht in der Frage hauptsächlich darum, welche Interessen die USA im Irak verfolgen (das war der Ausgangspunkt der Diskussion). Nach der "Kriegsgeschichte" der USA sowie die Art, wie der Krieg gegen den Willen der UN begonnen wurde, halte ich eine "Befreiung" für ein sehr unwesentliches Ziel der amerikanischen Aussenpolitik.

Daß es gut ist, daß ein Saddam Hussein von der Bildfläche verschwunden ist, bestreitet (so gut wie) keiner - die Durchführung ist allerdings - verharmlosend ausgedrückt - besorgniserregend. Es kann nicht sein, daß eine Staatsmacht sich als "Hüter der Demokratie und der Menschenrechte" bezeichnet und dann gegen das demokratische Votum der UN vorgeht und rechtsfreie Räume wie Guantanamo einrichtet. Damit macht man sich mehr als unglaubwürdig.

Bimmbamm
Ihr redet hier immer nur von einer Staatsmacht. Ich gehe davon aus dass ihr wisst das nicht nur die USA für den Irak Krieg waren,sonder knapp 30 Länder dafür maren und das der krieg erst dann begonnen hat.
 
Da muss ich dir vollkommen zustimmen, weiter so
top.gif
. Das ist ein ausländischer Mitbürger wie er zu sein hat. Gegenseitiger Respekt ist eine Grundvorraussetzung für Integration und ein friedliches Miteinander.
Nur eine Frage hätte ich da noch, wieso sind so viele hier stationiert, sind das noch Besatzungstruppen, oder hat das was mit der NATO zu tun. Im ersten Fall würd ich sagen, dass der Krieg schon lange vorbei ist. Im zweiten Fall will ich nichts gesagt haben.
happy.gif


Damals waren wir hier als Besatzungsmacht stationiert, das ist aber lange nicht so, ich glaube der SOFA vereinbarung tritt 1951 in kraft und würde geändert 1995. Den genauen gründ dafür das wir hier Stationiert sind kann ich dir nicht sagen, aber ich bin sehr fröh und glücklich hier zu leben, Ihr habt ein schones Land, sicherlich gibt es das ein oder andere das evtl anders sein könnte, aber gibt es das nicht überall? Hier habe ich, ausser als ich in Detmold stationiert war, immer freundliche, offene leute erlebt, ihr habt ein schones, sauberes Land, wo politisch und religiöse freiheit nicht nur gegeben sind, sondern sind fest verankert in euer Grundsatz. Dazu kommt, ein gutes Sozial System um die schwachen zu schützen, ein gutes Krankensystem um die Kranken zu behandeln. Wer sagt das die Deutschen schlecht sind weis nicht wovon er redet, die meisten leute in mein Land kennen Deutschen nur aus den Fernsehen.
 
Tja die Intelligenz mancher Menschen hier im Forum siedelt sich irgendwo zwischen Fusspilz und Holztisch an.

Mal ne Frage an den TE.

Warum lernst nicht einfach Englisch und flamest gegen die Inselaffen zurück ?

Schreib ihnen doch im derbsten Englisch - wie schlecht denen ihr Bier ist - das man den Frass was die Essen nennen ich nicht mal meinem Köter servieren würde - und das ihre Tussen im endeffekt nur Sch......pen sind usw. man könnte die Liste beliebig fortführen



So und nun God save the Queen
rolleyes.gif
 
gehts augenscheinlich nicht darum, historische Verantwortung zu übernehmen; hier gehts augenscheinlich um unqualifizierte und unbelegte Behauptungen von jemandem der seine Geschichtsstunden verschlafen hat; die Anspielung auf die die "Anschlußbestrebungen" der Großdeutschen Volkspartei sind absolut lächerlich, da diese national-liberal in ihrer ausrichtung war und nicht faschistisch; wenn damit der "Fall Ottokar" und die abgehaltene "Volksabstimmung" über den Anschluß Österreichs war: die kann man ohnehin nur als Farce bezeichnen; mir ist noch immer schleierhaft wie man so unheimlich verblödete Vorurteile gegen einen Staat haben kann, der seine Souveränität unter keinen Umständen mit Waffengewalt hätte verteidigen können, und aus dessen Bevölkerung innerhalb von nur wenigen Tagen mehr als 72.000 Menschen inhaftiert und deportiert wurden. alleine die Anzahl der politischen Gegner die hier mundtot gemacht wurden spricht ja wohl eine sehr deutliche Sprache über die Einstellung des "nicht unbeträchtlichen Anteils der Österreichischen Bevölkerung".... was dieser Post de facto sagt ist: "die bösen Österreicher haben sich erst angeschlossen und dann in Form der NSDAP diese Verbrechen begangen"; ja klar, für jeden Deutschen Kriegsverbrecher waren ja 5 Österreicher da dies ihm befohlen haben oder wie? und um diese Quantifizierung von 5x so hoher Anteil an Österreichern: gib eine Quelle für diese Behauptung an, was du hier betreibst ist einfach nur rufmord.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/20/36/
 
Also mir ist es mehr in der Schule passirt das man mich als Deutschen Blöd angemacht hat im Ausland war das eigentlich NIE der fall im gegenteil die leute waren meist sehr freundlich.

Aber gehört habe ich auch schon das die Engländer da nicht grade nett uns gegenüber sind aber ob es an dem WW2 liegt glaube ich net,
vorallem wenn man mal bedenkt das es in England die schliemssten und meisten Nazis gibt.
Ich denke es liegt dadran das wir einfach besser sind
tongue.gif
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück