Hast du eine ahnung wie viele von uns hier leben? zurzeit sind über 45000 hier stationiert, wir sind sehr fröh hier leben zu dürfen, ich kenne kaum jemand der euch als Nazi beschimpft, ich habe für mein teil ein Deutsche Ehefrau, als wir im England war würde sie herzlich aufgenommen, ich hier aber genauso, ich habe gute freunde im Falkensee bei Berlin, als ich dort zu besuch war hat mir der Gastfreundlichkeit einfach überwältigt, vom ausländerfeindlichkeit oder sonnstwas was gar nichts zu spüren. Leider ist es so das im mein Land, genau wie hier und sonnstwo innerhalb der EU die Bildung die Kinder nachlässt, ich hab letztens gelesen das im England es Kinder gibt die wissen nicht wer Churchill war, wenn ich hier mit jugendlichen reden über rassenhass, oder die NS zeit, viele von den haben auch wenig ahnung, als ich vor ein paar wochen versucht habe ein junge zu überreden nicht mitglied der NPD zu werden hab ich festgestellt das er ausser parolen nichts auf lager hat, somit zeigt sich das dummheit der brütlager ist für intoleranz und der radikalismus. Wir müssen unsere Jugend bilden, um ein sicheren zukunft zu haben, wir müssen eine konsequenter Rechtssystem haben, wo die Täter nicht wie opfer behandelt werden, wenn ein Ausländer sich als Kriminell entpuppt, raus damit, was hat er hier oder in irgendeine Land ausser sein eigene zu suchen? Wenn eine Bürger sein eigene Land sich als Kriminell entpüppt dann sollte er ein gerechten Strafe erhalten, leider ist dies in mein Land nicht der fall, und wir haben echte grosse probleme, allein im London sind diesjahr 17 Teenager brutal ermordet, und die strafen das die zu befürchten habe sind ein witz, meist werden die weniger als 10 Jahre absitzen.