Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde (habe den Thread nur teilweise gelesen), aber die Engländer/Amerikaner u.s.w. haben damals die deutschen Frauen vergewaltigt, haben mit dem Zeigefinger auf jmd. gezeigt mit den folgenden Worten:,,Das ist ein Nazi, pass also auf!". Damals wurden die Engländer/Amis dazu motiviert uns zu demütigen,schlagen und und und. Diese Art von Propaganda hat sich erst später gelegt. Natürlich war unser Herr Arsch (Hiter) auch nicht gerade freundlich zu anderen Kulturen. Vor einiger Zeit schrieb mich eine Amerikanerin mit JEW! und HAIL HITLER an ... na, klasse .... Ich meine immer:,,Hey, wir können nix dafür! Bitte informiert euch doch mal". Diese Aussagen lassen sich beweisen.
 
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde (habe den Thread nur teilweise gelesen), aber die Engländer/Amerikaner u.s.w. haben damals die deutschen Frauen vergewaltigt, haben mit dem Zeigefinger auf jmd. gezeigt mit den folgenden Worten:,,Das ist ein Nazi, pass also auf!". Damals wurden die Engländer/Amis dazu motiviert uns zu demütigen,schlagen und und und. Diese Art von Propaganda hat sich erst später gelegt. Natürlich war unser Herr Arsch (Hiter) auch nicht gerade freundlich zu anderen Kulturen. Vor einiger Zeit schrieb mich eine Amerikanerin mit JEW! und HAIL HITLER an ... na, klasse .... Ich meine immer:,,Hey, wir können nix dafür! Bitte informiert euch doch mal". Diese Aussagen lassen sich beweisen.

schön das du wenn du darauf angesprochen wirst sagst "hey das waren die damals, ich bin später geboren" aber im selben atemzug sagen kannst "wurden dazu motiviert UNS zu demütigen, schlagen und und und"
 
Gut, es war ein wenig unglücklich ausgedrückt
sad.gif

Ich meinte natürlich die anderen Generationen.
 
Wie so viele andere hier schon geschrieben haben, finde ich ganz bestimmt auch nicht, dass man den Holocaust und die Kriegsverbrechen, der Deutschen während und vor WWII verharmlosen sollte. Das war unverzeilich und dem wurde glücklicherweise wurde auch ein Ende gesetzt. Aber da können die heute in Deutschland lebenden Menschen nichts für. Man muss nur aufpassen dass man auch nicht zu schnell urteilt:

Es ist sehr bekannt, dass viele Amis keine besonders gute Geschichtsbildung was Europa angeht haben (aber was wissen die meisten Europäer auch über die Amerikanische Geschichte). Aber wessen Schuld ist das? Doch wohl die des Bildungssystems. Wenn ein Ami also denkt, dass Deutsche Nazis sind, dann nicht weil er Vorurteile hat, sondern oftmals weil er wirklich denkt, dass das die richtige Bezeichnung ist. Wenn ich einen Schotten unwissenderweise Engländer nenne, dann hoffe ich doch auch nicht, dass er denkt, dass ich ihn beleidigen will. Da muss man tolerant sein und vielleicht diskret darauf aufmerksam machen, dass das schon lange vorbei ist und dass es eine Beleidigung ist.
Leute die bewusst damit provozieren wollen, kann man eh nicht korrigieren. Da hilft einfach nur weghören. Erreichen kann man bei denen rein gar nichts.
Bleibt vielleicht noch zu sagen, dass Leute die solche Beleidigungen um sich werfen oftmals keine Ahnung von Deutschland haben. Deutschland ist das weltweit einzige Land in dem "Mein Kampf" verboten ist. Zudem haben wohl mehr deutsche Familien unter WWII gelitten, als Amerikanische und Englische zusammen.


P.S. so unbeliebt sind wir nun auch nicht im Ausland:
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,1138988,00.jpg
und den Artikel dazu gibts hier: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,545009,00.html
 
schön das du wenn du darauf angesprochen wirst sagst "hey das waren die damals, ich bin später geboren" aber im selben atemzug sagen kannst "wurden dazu motiviert UNS zu demütigen, schlagen und und und"

Du heißt also dieses Verhalten der "noblen Befreier" gut? Nur weil ein Teil unseres Volkes menschenverachtend gehandelt hat ist das noch lange kein Grund Unschuldige zu vergewaltigen; und es ist nur rechtens, wenn man solche Schandtaten ankreidet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde hier auch mal vorsichtig zu Wort, in meinem Freundeskreis befinden sich 'nur' 4 Deutsche aber über diese kann ich ja ruhig reden, da ich mir eine persönliche Meinung gebildet habe und mich nicht von Vorurteilen leiten lasse. Diese 4 besagten Freunde sind fanatisch, aggressiv und haben einfach einen grottenschlechten Humor...die kringeln sich vor Lachen, ich als Österreicher denk mir: "Haben die noch Gehirnzellen?" Ich meide sie so gut es geht.

Aber deswegen würde ich nicht alle über einen Kamm scheren, ich mache mir die Mühe, die Leute persönlich kennenzulernen bevor ich mir ein Urteil über sie bilde - egal aus welcher Nation sie kommen oder welcher Religion sie angehören
wink.gif
Ich bin überzeugt, dass es auch genau das Gegenteil von meinen 4 besagten Freunden gibt und nicht jeder Deutsche kommt mit einem 'Ey Alde willste Machospielchen?" daher =^.^=

Jedes Volk hat im Laufe der Zeit gewisse Merkmale in den Genen entwickelt, danach richtet sich auf das Verhalten und die Kultur. Wissenschaftler haben diesen 'Code' entschlüsselt und verwenden den, um genau diese Gene in der Werbung anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du heißt also dieses Verhalten der "noblen Befreier" gut? Nur weil ein Teil unseres Volkes menschenverachtend gehandelt hat ist das noch lange kein Grund Unschuldige zu vergewaltigen; und es ist nur rechtens, wenn man solche Schandtaten ankreidet!
nein ich heiße es NICHT gut, jedoch wollte ich einfach mal zeigen, wie schnell man sich verplappert... und wenn ich jemandem der der mich Nazi nennt sage, ich hätte mit dem krieg nichts zu tun gehabt und außerdem hätten sie UNS ja böses angetan... da wird sich die angesprochene Person auch nur an den Kopf packen.
Man sollte dem Konzept treu bleiben
 
Jedes land hat mal scheiße gebaut nur deutschland an meisten
hmmm.gif


Die engländer sollten sich mal an die einge nase fassen(versklavung,kolonien) ist vielleicht länger her aber genau so schlimm
 
Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

also seit dem irag krieg hasst jeder die USA XD...
aber des mit dem "alle deutschen sind nazis" kenn ich... bin zwar kein deutscher (net zu 100%^^) muss es mir aber trotzdem anhören

aber leute die so denken sind eh beschrenkt im kopf

also mach dir da keinen kopf
 
Lol DEUTSCHE sind arrogant also wer sowas sagt der hat echt ne macke. wie kann man das immer auf alle beziehen ihr ösis seid genauso kein stck besser.........
biggrin.gif


und Ja das man auf ausländischen servern nazi genannt wird kenne ich auch für manche ist wohl normal uns so zu nennen
smile.gif


auch wenn wir so blöd sind wie alle doch meinen sind wir doch Vizeweltmeister^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm komme aus der Schweiz

Also ich sehe das so das die deutschen recht viele erfolge haben hatten das die andern Länder nicht so erfreut oder neidisch macht also wollen sie es euch zurück zahlen.

Dann kommen halt negative sprüche vs Deuschland ... im /2 Channel gerade wenn mal deutschland am gewinnen ist z.b. im fussball em usw.


Hm nervig von den deutschen ist aber auch das sie mehr oder weniger eingebildet sind ...

Naja kann man von der schweiz vlt auch sagen
biggrin.gif
 
nein ich heiße es NICHT gut, jedoch wollte ich einfach mal zeigen, wie schnell man sich verplappert... und wenn ich jemandem der der mich Nazi nennt sage, ich hätte mit dem krieg nichts zu tun gehabt und außerdem hätten sie UNS ja böses angetan... da wird sich die angesprochene Person auch nur an den Kopf packen.
Man sollte dem Konzept treu bleiben

Das kann man doch leicht trennen, also ich sehe mich mit allen Deutschen verbunden, die sich nichts zuschulden kommen haben lassen. Ich hoffe doch mal, dass man mir zustimmen wird, dass nicht alle Deutschen, ich würd mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen zu sagen viele, damals nichts verbrochen haben; und von denen rede ich, wenn ich von unserem Volk spreche. Aber ich hatte schon verstanden, dass du das so nicht gemeint hattest. Es stört mich nur, dass man sofort angemacht wird, wenn man sagt, dass die Allierten auch manchmal nicht besser waren als die Nazis. Es gibt eben auch was anderes als nur schwarz und weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr deutschen seit doch au ned besser, lass sie doch ihr redet ja auch pber andere völker schlecht wer macht das ned :-)
 
aber wir behaupten auch nicht das wir besser sind aber ihr denkt das^^

ach egal kein stress;) wir sind alle gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich mal was dazu sagen. Ich bin Engländer und lebe in Deutschland. Ich spiele auf einem deutschen Server WoW. Und wisst ihr was? Mir gefällt es. Leider sind so Leute die WW2 immer wieder ausgraben müssen, nicht selten. Aber der Großteil Englands denkt heute positiv über Deutschland. Es ist knapp über 60 Jahre her, dass da nen Vollidiot so nen scheiss fabrizieren musste. Also wer den heutigen deutschen noch böse ist, der hat einen weg(oder er liest die Sun). Aber die Argumentation mit den Kollonien, die war nen wenig falsch. Auch Deutschland hatte genügend davon. oder Holland, Frankreich und Spanien! Da können wir halb Europa aufzählen und die tun sich alle nix. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will: Ignoriert solch einen Pöbel. Denkt immer, er ist nur Einer! Klar es gibt viele, aber diese vielen sind nicht nur bei uns Briten, die hat jedes Land der Welt(ausser Tibet vllt).

Zum Fußball: Ten german Bomber ist ein Lied, was eigentlich nur da gesungen wird. Es ist nicht persönlich gemeint. Wir hatten bei der WM06 eine ziemlich geile Zeit in Deutschland. Viele meiner Kollegen war echt begeistert! Leider gabs auch immer wieder Ausnahmen. Aber wo wir bei der Musik,WW2 und Fußball sind; wieviele deutsche haben bei der WM denn "Bomben auf England" gesungen? Mehr als genug.
Wie ihr seht, egal aus welchen Land man kommt, es ist egal. Idioten und Arschlöcher findest du überall.

In dem Sinne

Haltet zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück