Dis/holy/shadow?

Was spielt ihr fürn Priester

• Ich bin Diszipin-Priester

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Heiliger-Priester

• Ich bin Schatten-Priester

• Ich bin Hybid oder Umskill-Priester da ich viele Aufgaben zu bewältigen habe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Meliliel

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüsse Zusammen.
Ich hab mich gefragt, da ich bei uns immer seher viele Schatten sehe, wie es in der Priesterzunft derzeit eigendlich aussieht. Der Priester ist ja in vielen Bereichen tätig, ob als Heiler im PvE oder PvP oder als DD'ler mit anbeisupport. Ja sogar als Tank hat man Priester schon gesehen
smile.gif
was aber eher spassruns sind *lacht*
Laufenden Gerüchten zufolge haben die Blutritter/Paladine ja die Rolle der Heiler übernommen und sind baumgestützt mit totemischer Versorgung an uns Priestern vorbeigezischt.
Daher meine Frage an die lieben Kollegen und Kolleginen der Zunft.
Ich persönlich (23/38/0) bezeichne mich als überzeugte Heiligpriesterin

hmm würd gern 2mal abstimmen, da ich 2 priester habe!

ein shadow und ein holy (main)!

und ja man kann alles amchen, sogar tanken! (ich denk da nur an die 40 priester bei ony!)

@Sasatha
Hatte mir auch schon überlegt nen Holy zu machen, neben meinem Shadow.
Hätte Ihn dann aber nur für Arena benutzt. Dafür ist mir der Aufwand zu schade
biggrin.gif
.
Dann doch lieber nen Druiden
smile.gif
.

Als Tank durfte ich auch schonmal hinhalten wenn ich kacke mit der Aggro gebaut habe
tongue.gif
.

Hmmm, weiß gar nich sagn was ich jetzt Spiel.
Zur Anfangszeit erstma Holy bis Lv 30, jetzt bis 60 nen Shadow und wahrscheinlich mit so 70 nen Holy mit bissl Disc Skillung
Da ich jetzt Shadow bin hab ich das auch einfach mal gewählt =)

so hab ma im mom auf shadow geskillt also auch abgestimmt für shadow allerdings skill ich für die bgs meist auf Disziplin um also müsste ich auch 2mal abstimmmen können^^

ich spiele auch schon seit eh und je einen Heiligpriester, genau wie Meliliel mit einer 23/38er Skillung.
Damit komme ich einfach am besten zurecht. Spiele allerdings auch nur PvE
smile.gif

ich spiele auch schon seit eh und je einen Heiligpriester, genau wie Meliliel mit einer 23/38er Skillung.
Damit komme ich einfach am besten zurecht. Spiele allerdings auch nur PvE
smile.gif

Das ist ja das traurige, dass es als Heiler nicht viele Alternativen zu 23/38/0 gibt. Vielleicht endet das Warten auf einen sinnvollen und oft einsetzbaren Ultimate Holy-Skill nie...
dunno.gif

Ach ja, ich bin 23/38/0-Holy, mein Schatten-Twink geht stark auf die 40 zu.

hehe just machst dir jetz auch nen 2ten priest?^^

ja, hab ja gehofft, dass se noch bisschen was mit 2.3.2 machen, aber pustekuchen, nich ein hotfix ;(
/afk weinen

aber wie wir ja schon öfter gesagt haben, wir priester werden eh net gebufft, und ich glaube auch, dass wir mit 2.4 bzw wotlk nich wirklich was besonderes bekommen! (das leidige alte thema halt!)

hehe just machst dir jetz auch nen 2ten priest?^^

ja, hab ja gehofft, dass se noch bisschen was mit 2.3.2 machen, aber pustekuchen, nich ein hotfix ;(
/afk weinen

Mensch Sasa, das ist dann kein HotFix
biggrin.gif
...Sowas muss man doch wissen wenn man schon solange spielt
w00t.gif
biggrin.gif

Sowas nennt man dann "Talentänderung" oder so, nen HotFix ist was anderes
smile.gif
.

Boah jetzt hab ich aber 'n schlechtes Gewissen wegen der Klugscheisserei ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml, habsch doch glatt n Wort vergessen/vertauscht!

meinte eigentlich -> "...nich ma n hotfix..."

aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast!^^

bin schon seit anfangs an shadow priest und viele auf meinem server mögen sie weil es halt zu wenig davon gibt
sad.gif

da ich mag nicht holy priest sein aber will trotzdem heilen, mache ich dafür pala der auf 70 dann auch healer wird

Bin Schattenpriester, da ich mit meinem Paladin Main) entweder als Heiler oder als Tank durch die Gegend laufe und beim farmen mindestens doppelt so lange für einen Mob benötige, es sei denn ich spring in Gruppen von Gegnern rein und die hauen sich an mir die Zähne selbst aus (Tankskillung).
Aber ich heile mit Shadow auch in Instanzen, wenn nötig.
Achja, mein 2. Priest ist in Arbeit, dann wird einer Holy, der andere dann Shadow.

Ich hab als main char ein Furor Krieger... wollte mal was neues probieren und hab angefangen nen magier hochzuziehen... gerade bei lvl 23 und ich muss sagen der magier ist nachdem krieger *kotz!

wollte nur das gefühl haben, wie es ist von der ferne zmmmm zmmm zu machen und ohne mühe einfach so mobs zu hauen... macht aber null spass...

dann habe ich mir eine untoter priesterin gemalt und sie rockt!!!
genau was ich gesucht habe^^

wollte nur das gefühl haben, wie es ist von der ferne zmmmm zmmm zu machen und ohne mühe einfach so mobs zu hauen... macht aber null spass...

dann habe ich mir eine untoter priesterin gemalt und sie rockt!!!
genau was ich gesucht habe^^

habe auch mal magier bis lvl 37 gemacht danach nur noch gelangweilt^^

über shadow priest habe ich genau das gleiche gedacht ist schon aber lange 70

also ich hab nen holy blutelf priest... hab bis jetzt tauren hunter als main gehabt, aber seit ich den priest spiel ist das mein main... gefällt mir einfach total... inis sind jetzt irgendwie einfacher für... schauen wer hp verliert -> heal wählen -> porträt klicken -> aufgabe erledigt und alle sind glücklich
biggrin.gif

Zurück