yves1993
Welt-Boss
- Registriert
- 06.03.2008
- Beiträge
- 1.936
- Reaktionspunkte
- 31
- Kommentare
- 307
Hallo...wiederienmal...
Also habe folgendes Problem:
Andauernd wenn ich mich mit einem Char einloggen will bekomm ich sofort entweder wenn der Ladebalken bei 100% ist oder 1-2 sec nachdem ich im Spiel bin einen Disconnect.
Und ich verstehe bei Gott nicht warum.
Denn sonst läuft eigentlich alles normal wie sonst auch...Das einzige was ich noch sagen kann, ist dass ich nicht nur bei WoW rausfliege sondern auch von allen anderen Internet-Diensten , sag ich mal, getrennt werde. z.B msn.
Nach dem Disco ist die Internetverbindung aber sofort wieder da. Und das gleiche wiederholt sich wenn ich mich mit einem Char einloggen will. Ehm sry aber wtf?
Was kann ich dagegen tun? Bzw was soll das? >.<
Und nein das hab ich erst seit 2 Tagen, oftmals nur irgendwann gings dann aufeinmal ich bekam keinen Disco und gut ist. Es ist aber verdammt nervig immer auf den Zufall warten zu müssen und zuerst ca 50 mal nen Disco zu haben bis es dann irgendwann mal geht. Das kann echt nicht sein.
Also habe folgendes Problem:
Andauernd wenn ich mich mit einem Char einloggen will bekomm ich sofort entweder wenn der Ladebalken bei 100% ist oder 1-2 sec nachdem ich im Spiel bin einen Disconnect.
Und ich verstehe bei Gott nicht warum.
Denn sonst läuft eigentlich alles normal wie sonst auch...Das einzige was ich noch sagen kann, ist dass ich nicht nur bei WoW rausfliege sondern auch von allen anderen Internet-Diensten , sag ich mal, getrennt werde. z.B msn.
Nach dem Disco ist die Internetverbindung aber sofort wieder da. Und das gleiche wiederholt sich wenn ich mich mit einem Char einloggen will. Ehm sry aber wtf?
Was kann ich dagegen tun? Bzw was soll das? >.<
Und nein das hab ich erst seit 2 Tagen, oftmals nur irgendwann gings dann aufeinmal ich bekam keinen Disco und gut ist. Es ist aber verdammt nervig immer auf den Zufall warten zu müssen und zuerst ca 50 mal nen Disco zu haben bis es dann irgendwann mal geht. Das kann echt nicht sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: