Disconnects...

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallo...wiederienmal...

Also habe folgendes Problem:
Andauernd wenn ich mich mit einem Char einloggen will bekomm ich sofort entweder wenn der Ladebalken bei 100% ist oder 1-2 sec nachdem ich im Spiel bin einen Disconnect.
Und ich verstehe bei Gott nicht warum.

Denn sonst läuft eigentlich alles normal wie sonst auch...Das einzige was ich noch sagen kann, ist dass ich nicht nur bei WoW rausfliege sondern auch von allen anderen Internet-Diensten , sag ich mal, getrennt werde. z.B msn.
Nach dem Disco ist die Internetverbindung aber sofort wieder da. Und das gleiche wiederholt sich wenn ich mich mit einem Char einloggen will. Ehm sry aber wtf?
Was kann ich dagegen tun? Bzw was soll das? >.<

Und nein das hab ich erst seit 2 Tagen, oftmals nur irgendwann gings dann aufeinmal ich bekam keinen Disco und gut ist. Es ist aber verdammt nervig immer auf den Zufall warten zu müssen und zuerst ca 50 mal nen Disco zu haben bis es dann irgendwann mal geht. Das kann echt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste mit dem WOWForum bei Buffed ja genau das richtige Forum ausgesucht
tongue.gif

hatten wir nich Orginal das gleiche Vor Parr Monaten schonmal ?!?

Egal Is deine Internet! Es scheint Überlastet

Ja an nen Hacker dacht ich anfangs auch schon, hab PW 2 mal geändert, gleiches Prob.

Langsam gehts mir echt aufn Geist-.-
Und wäre es das Internet, warum geht dann Buffed und alles andere? Msn usw. Ich komm ja auch bis zu Charauswahlseite usw.

Ey echt mal - was soll das denn? Nicht nur, dass Blizz Dich disconnected wenn Du WoW spielen willst - die machen das sogar wenn Du anderen Kram im Internet machst. Die Schweine!

PS: Also wirklich - dass das Problem Deine Internetverbindung ist sollte eigentlich jedem klar sein. Wie ist denn Dein Rechner mit dem I-Net verbunden? WLan zu Router per DSL?

Einfach nur Router. Wie gesagt alles geht nur eben WoW einloggen net. kA was es ist aber es soll aufhören... Habe nichts falsches gemacht, also bitte soll auch nichts falsch laufen...-.-
Habe auch schon alles versucht, das einzige hilft ist warten bis es irgendwann mal dann doch geht, aber echt das frustet EXTREM.

Und was meinst du mit der Cache leeren?

wenn du dich in dalaran ausloggst und dann eben zu viele leute in dalaran stehen wenn du dich einloggst kann es schon zu discos kommen weil dein bandbreite überlastet ist(ist bei mir auch oft der fall)

Ja habe den schon seit der Patch draussen ist am Laufen.

Mit allen Chars, keiner steht in Dalaran. Gestern Abend passierte es oft in Goldhain, und da war fast keiner, Jetzt beim WL passierts in Durotar, und beim Mage der steht grad im Magierturm...

Ja an nen Hacker dacht ich anfangs auch schon, hab PW 2 mal geändert, gleiches Prob.

Langsam gehts mir echt aufn Geist-.-
Und wäre es das Internet, warum geht dann Buffed und alles andere? Msn usw. Ich komm ja auch bis zu Charauswahlseite usw.

naja wen du Verbindung Unterrbrichst Fliegst doch auch von allem anderen sagst du selber also INTERNEN Überlastet ^^

Ich unterbreche gar nix. Ich frage mich nur warum einzig und allein immer bei WoW einloggen die Verbindung zu allem anderen unterbrochen wird. Kann ja sein das das Internet überlastet ist, allerdings bin ich gerade der einzige im Haus der den Pc an hat und somit den Router oder whatever belastet.

Btw am Background Downloader liegts nicht, habe den gerade abgeschaltet, besteht immer noch das Prob..

Ich hatte das selbe Problem mal mit nem Router der einen weg hatte.. Probier mal direkt über Modem reinzugehen und wenn das klappt neuen Router kaufen.

Denn sonst läuft eigentlich alles normal wie sonst auch...Das einzige was ich noch sagen kann, ist dass ich nicht nur bei WoW rausfliege sondern auch von allen anderen Internet-Diensten , sag ich mal, getrennt werde. z.B msn.

Einfach nur Router. Wie gesagt alles geht nur eben WoW einloggen net.

Irgendwie sind deine Aussagen verwirrend.

Bin ja selber verwirrt weil ich mir nie meine seltsamen Probleme erklären kann -_- Und wenn ich Euch hier versuche alles genau zu schildern wie es ist und was ich mich alles Frage kanns halt sein dass es Verwirrend klingt...
Wie meisnt du das per Modem reinkommen?

Jo das Problem hatten mein Freund und ich auch vor ca 2 Wochen. Und es lag an der Internetverbindung! Wir haben so ne kleine Fritzbox, mit einer angeforderten 6000 Leitung und bekamen (war aber nicht erwünscht) eine 16000 Leitung. Damit kam unser kleiner Router nicht klar. Wurde also runter gesetzt und siehe da, keine Probleme mehr!
Also ruf deinen Anbieter an und frag mal nach

So long....Takki

Zurück