Disconnects...

Hat zwar 0 damit zu tun, aba ich habe in letzter zeit oft grafik bugs, geht mit windows gehn und wieder rein zwar, aber danach dauert nochmaliges windows gehen fast ne minute in der ich schwarzbild habe, andersrum auch, und ich flieg auch in letzter zeit immer wenn ich ein vehicle verlasse..

Bin ja selber verwirrt weil ich mir nie meine seltsamen Probleme erklären kann -_- Und wenn ich Euch hier versuche alles genau zu schildern wie es ist und was ich mich alles Frage kanns halt sein dass es Verwirrend klingt...
Wie meisnt du das per Modem reinkommen?

Du sagst doch selber: bei Dir Bricht die verbindung doch ganz Zusammen wen du dich in wow einlogst also INTERNET ÜBERLASTET

Aha das ja mal was anderes. Habe auch eine Fritz!Box aber hab absolut keinen Plan was für ne Leitung usw das alles ist. Ich habe den Router ja net gekauft, meine Eltern haben den gekauft weil der alte den geist aufgegeben hat, leider haben die auch net Soviel Plan von dem ganzen Technikkram. Das heisst irgendetwas mit dem Router stimmt nicht?

Haben den zwar schon cA 2 Monate und bisher keine Probleme.

wie schon gesagt würde ich eher nen problem mit der hardware (Router etc) vermuten.
Die Aussage "Internet überlastet" ist ein bisschen zu pauschal, aber wenn sich das Problem bei dir nicht lösen lässt ist ein Anruf beim Anbieter sicher angebracht.

Jo mal kucken wann die Eltern Zeit haben da anzurufen usw. Hab ihnen jetzt mal gesagt dass iwas net stimmt und ich dauernd disconnects habe aber naja kA wann sie anrufen-.-
Naja dann kann ich ja wohl nichts mehr machen...<.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal dasselbe Problem, ich konnte monatelang nicht spielen, bis sich herausstellte, dass mein System der Fehler war: Der Rechner konnte schlicht und ergreifend nicht Internetverbindung und WoW gleichzeitig leisten =)

Bei mir ging das, als ich dann im fenstermodus gespielt hab, vlt versuchst dus mal damit?

das wäre das einzigste, was mir einfallen würde :-\

Grüße...

Hey!
Ich hatte mal genau das selbe Problem nur lag bei mir es daran das ich in einem Gebiet war was DC verursacht, frag nicht wie ich da hingekommen bin bin nur kurz vor der Ally Stadt im Fjord von einer Klippe gefallen.
Da ich jetzt nicht aus deinem ersten Post lesen kann ob das bei ALLEN Chars so ist oder nur bei dem würde ich dir raten, wenn das wirklich nur bei einem Char is, mit einem anderen Char ein Ticket zu schreiben in dem du sagst wo dein Char is und ein GM dich wegporten soll.
Bei mir hat es geholfen und falls ihr mich jetzt Flamet weil ich net weiß das es bei allen Chars so is, is mir Egal =P !

Mit was konntest du denn das feststellen? Achja ich habe gerade bemerkt dass es jetzt bei allem ist. Nicht nur WoW...-.-
Anscheinend werde ich ca alle 30 Sec für ganz kurz vom Internet getrennt so wies aussieht, Msn bekommt auch einfach so Discos, Bei Youtube brechen dann plötzlich die Videos ab mit dem Laden.
Aber genau sieht man es nicht, unten rechts in der Taskleiste wird immer angezeigt dass das Internet ok ist...

ich hab rdm dcs sie aber sofort wieder weg sind ich versteh das au net

Weil ich immer , sofort wenn ich mich eingeloggt habe, mit diesem Char einen DC hatte und im Login Screen gelandet bin, aber dies nit mit den anderen Chars passiert ist.
Der GM hat mir übrigends gesagt das dies in letzter Zeit öfters passiert sei.
(Is übrigends vor so 2 Wochen passiert)

Edit: Hab gerade dein Post gelesen, ich weiß nicht obs am PC liegt, aber falls du Vista hast, rechts unten in der Tasktleiste mal den Internet Icon klicken dann kommste ins Freigabe Center und dort ma ne Diagnose über die Leitung vom PC zum Router prüfen und die vom Router zum Internet
wink.gif

Du sagst doch selber: bei Dir Bricht die verbindung doch ganz Zusammen wen du dich in wow einlogst also INTERNET ÜBERLASTET

Ein Tip:

ich vermute du nutz Windows als Betriebsystem !?

dann Start -> Ausführen -> cmd (enter) -> und in der Eingabeaufforderung -> ping -t www.web.de (enter) eingeben

es kann auch eine andere Serveradresse sein, Hauptsache du bekommst Werte zurück ms = Millisekunden.

Das Fenster lässt du weiterlaufen und loggst dich in WoW ein, fliegst du raus, dann kannst du sehen ob deine Verbindung ins Netz geschwächelt hat
wink.gif

Viel erfolg bei der Fehlersuche

Gruß die Jägerin

Ein Tip:

ich vermute du nutz Windows als Betriebsystem !?

dann Start -> Ausführen -> cmd (enter) -> und in der Eingabeaufforderung -> ping -t www.web.de (enter) eingeben

es kann auch eine andere Serveradresse sein, Hauptsache du bekommst Werte zurück ms = Millisekunden.

Das Fenster lässt du weiterlaufen und loggst dich in WoW ein, fliegst du raus, dann kannst du sehen ob deine Verbindung ins Netz geschwächelt hat
wink.gif

Viel erfolg bei der Fehlersuche

Gruß die Jägerin

Es wird eine Überlastung seib Kann ich dir so sagen Entweder Das I-net Oder Der Pc Gibt den geist auf

Wobei ich mir 1000% sicher Bin das DAS Internet ÜBERLASTET ist ^^

Ich hatte das auch mal, bei mir war das trotz schnellem internet, wenn ich mich in dalaran einloggen wollte hat der nicht alles schnell genug geladen bekommen, vor allem in den abendstunden.

Dann rein und disc...hab dann nen kumpel mit nem schnelleren rechner+internet gesagt er soll meinen char irgendwie aus dalaran rausbringen und da konnte ich mich wieder einloggen.

Ja jetzt weiss ichs dass es am Internet liegt. Bekomme ca alle 30 Sekunden einfach sehr kurz eine Komplette Internettrennung, und das nicht nur bei mir, habe dasselbe Problem gerade auf dem Pc meiner Schwester. Und ich benutze Windoof Vista, sie Benutzt mac. Am Betriebssystem und am Pc liegts also net.
Mal sehen was morgen der Anruf beim Anbieter bringt.

Ja jetzt weiss ichs dass es am Internet liegt. Bekomme ca alle 30 Sekunden einfach sehr kurz eine Komplette Internettrennung, und das nicht nur bei mir, habe dasselbe Problem gerade auf dem Pc meiner Schwester. Und ich benutze Windoof Vista, sie Benutzt mac. Am Betriebssystem und am Pc liegts also net.
Mal sehen was morgen der Anruf beim Anbieter bringt.

Nutz Ihr einen NetGear Ruter? Wen ja Mach den Ab Un Gehe Über Modem Ins netzt das Selbe Problem Also Mit den Mini Disc Egal was ich gemacht habe hatte ich auch vor nem Monat ^^

weis nicht ob es was bringt da du gesagt ahst das es an anderm pc auch is 

Netzwerkkabel ( Ethernet ) 

Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie die aktuellen Treiber für Ihre Netzwerkkarte verwenden.

Bei der der Verwendung einer Netzwerkkarte sowie eines Netzwerkkabels (Ethernet), um die Verbindung zum Internet aufzubauen, gehen Sie bitte die folgenden Schritte durch, um den Namen der Netzwerkkarte heraus zu finden:
Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Systemsteuerung".
Doppelklicken Sie auf das "System"-Symbol.

[{ Gehen Sie sicher, dass die Ansicht dieses Fenster auf "Klassik" gestellt ist.}]
Wählen Sie den Reiter "Hardware" aus, klicken Sie danach auf "Geräte Manager".
Klappen Sie die Anzeige bei "Netzwerkadapter" herunter.
Es werden Ihnen nun die in Ihrem System verbauten und Netzwerkkarten angezeigt.

Nachdem Sie die Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert haben, gehen Sie bitte die folgenden Leistungsoptimierungen durch:
Suchen Sie Ihre Netzwerkkarte, wie eben beschrieben.
Klicken Sie die verwendete Karte mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften" 
Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert".
In den nun hier aufgeführten Eigenschaften setzen Sie bitte die folgenden Werte, falls vorhanden:
- Checksum Offload, den Wert auf Disable (kann auch HW Prüfsumme, HW Checksumme heißen)
- Hardware Checksumming, den Wert auf Disable
- Duplex Eigenschaft, den Wert auf 100mbit Full Duplex
Bestätigen Sie die Einstellungen mit OK. Nachdem Sie die Einstellungen bestätigt haben, dauert es ein wenig, bis die Internetverbindung wieder zur Verfügung steht.

Quelle: Klick

So.... also das was du da beschreibst klingt echt spannend ^^

Die FritzBox besitzt eine auto Update Funktion mit der du die aktuellste Firmware von AVM automatisch installieren kannst.

Die andere Sache ist, wenn du bei T-Com bist... Die haben in gewissen Wohngegenden das Problem dass das Internet immermal aus unerklärlichen Gründen getrennt wird. Da hilft nur ein beschwerde Anruf bei der T-Com das kann allerdings dauern bis die dann reagieren weil dann ein Techniker ins Haus kommt und das DSL Signal misst.

Probiere also einfach mal die Updatefunktion, lies dir aber vorher genau durch was du machen musst und schalte die fritzbox während des updates NICHT aus! Trenne sie auch nicht vom Strom :-)

Viel Erfolg

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte einfach zuviele Addons laufen. Als ich ohne Addons eingeloggt hab gings wunderbar.

Lol T-com...
Ne sry ich wohne in Luxemburg, der Name meines anbieters würde euch absolut gar nichts bringen da ihr es netmal kennen würdet...:/
Naja habe mal den Router paar mal neugestartet und versuchs gleich wieder...

Zurück