Disziplin Priester

@Imanewbie:

Was mich viel mehr wundert ist, warum du den Spiritbuff net mitgeskillt hast? Oder ist bei euch im Raid immer der Teufelsjäger draußen?

Und über Schmerzunterdrückung mach dir keine Gedanken, ich würds auch net skillen
wink.gif

@Zephanja:

Hmmm, wie soll ich anfangen?

Also, als erstes. Wenn du dich auf Grpheal konzentrierst, dann verstehe ich nicht, warum du Heilige Konzentration geskillt hast? Dazu noch die verbesserte...
Desweiteren kannst du Inspiration auf weglassen, da deine Gruppe kein Rüssibuff brauch.

Und wenn du schon das alles skillst, dann skill wenigstens "Göttlicher Furor" aus.

@Imanewbie:

Was mich viel mehr wundert ist, warum du den Spiritbuff net mitgeskillt hast? Oder ist bei euch im Raid immer der Teufelsjäger draußen?

Und über Schmerzunterdrückung mach dir keine Gedanken, ich würds auch net skillen
wink.gif

Jop ham immer einen Hexer mit der ihn drausen hat (unser Verzauberer)^^

Wenn man will kann man auf die 3 Punkte im Holy baum verzichten dann braucht man zwar mehr mana aber hat halt etwas mehr manareg.

Also hab jetzt doch Schmerzunterdrückung geskillet unser Tank hat es doch einmal gebraucht bei der bösen Spinne in Naxx bevor wir eigesponnen werden ^^.

besonders gut habe ich die skillung testen könnn bei sartharion 3 add variante.
dort habe ich zusammen mit einem druiden den mt geheilt und die schilde, dmg reduce und pain supression haben ihre wirkung nicht verfehlt bzw gut entfaltet.
nach dem kommenden patch muss ich schauen ob es sich lohnt auch in nax als diszi rumzulaufen - 10 sek cd auf PoM und trotz CoH nerfs geringerer healoutput - mal sehen. ich prophezeihe einmal das erst die kommende raidini zeigen wird ob diszi dauerhaft gebraucht wird und ganz nebenbei erwarte ich sehnsüchtigst die dual specc
dance.gif

@ sasatha

ich denke mal dir ist Flickwerk bekannt und die 25% rüssi aufem tank ist ei muss userdem spamm ich in Raid zu gleichen Teilen Coh und Blitzheilung und danach gebet der besserung. meine Frage auhc noch was machst du im 10er naxx raid wenn du ein bäumschen und nen restro schamie dabei hast?

also ich finde die skillung optimal da ich weniger mit great heals heile sondern eben eher auf die oben genannten

liebe grüße Zephanja

@ sasatha

ich denke mal dir ist Flickwerk bekannt und die 25% rüssi aufem tank ist ei muss userdem spamm ich in Raid zu gleichen Teilen Coh und Blitzheilung und danach gebet der besserung.

Öhmm...nein, es ist kein muss. Klar, der Rüssibuff IST toll, aber du kannst ihn halt nicht dauerhaft oben halten bzw genau dann triggern, wenn du ihn brauchst, damit wirds dann zum Gkückspiel wann er drauf ist. Außerdem macht der Buff zwar 25% mehr Rüssi, aber bei nem normal Hero equipten Tank sind das dann ca 6k Rüssi mehr, was sich in etwa auf 4-5% weniger Dmg beläuft. Klar, wenn man es hat ist es nett. Aber das essentziell ist um Patchwerk zu überleben ist schwachsinn!

meine Frage auhc noch was machst du im 10er naxx raid wenn du ein bäumschen und nen restro schamie dabei hast?

Ich bin nicht im 10er Naxx, wenn 2 Heiler schon dabei sind. Sry

Außerdem heißt das Resto Schami
wink.gif

also ich finde die skillung optimal da ich weniger mit great heals heile sondern eben eher auf die oben genannten

Wenn die Skillung optimal wären, dann hättest du "Mentale Beweglichkeit" und "Heilende Gebete" mitgeskillt. Hast du aber nicht, ergo nicht ganz so optimal.

Greetz sasa

Ps: Sag mal Zephanja, hast du deinen Beitrag editiert? Also den oben? Insbesondere deinen Link zu der PvE-Skillung?

ne wieso sollte ich?

heilende Gebete? also ich finde den skill kann man rauslassen da die manakosten bei gebet der heilung schonmal rausfallen da eher coh verwendet wird.
mentale beweglichkeit steckst du volle 5 pkte rein? ich weiß nit wo du die her nimmst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gefragt, da die Skillung, die jetz in dem PvE-Link zu sehen ist, eine andere ist, die als erstes da drinn stand. (das aber nur am Rande)

Ich würde so skillen. So wie ich das rausgelesen haben, passt diese Skillung besser zu deinem Heilstil als die "normale" Deep Holy Skillung".

Du kannst wesentlich länger und effektiver Spontanzauber nutzen und CoH triggern. Kannst es ja mal ausprobieren, und mir sagen obs dir gefallen hat oder net.

Ich habe gefragt, da die Skillung, die jetz in dem PvE-Link zu sehen ist, eine andere ist, die als erstes da drinn stand. (das aber nur am Rande)

Ich würde so skillen. So wie ich das rausgelesen haben, passt diese Skillung besser zu deinem Heilstil als die "normale" Deep Holy Skillung".

Du kannst wesentlich länger und effektiver Spontanzauber nutzen und CoH triggern. Kannst es ja mal ausprobieren, und mir sagen obs dir gefallen hat oder net.

naja mit deiner skillung war ich auch nicht ganz zufrieden ich nehm jetz die hier

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...215253c130135zd

was sagte?^^

Skillung über Skillung - aber wie sieht jetzt euer Meinung nach DIE Beste Skillung für eine Diszi aus ?
Wo oder wie kann als Dizi das max. an Heilung rausholen ? oder ist der Holy doch besser - mal ab-
gesehen von der Gruppenheilung?

Zurück