Diverses: ZA, Arena & Aran

States

Quest-Mob
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Einige Tage ohne Blog, war irgendwie zu faul ^^

Projekt Bärenmount
Naja, in ZA durften wir gestern unser viertes Bärenmount abstauben - leider nicht für mich, aber egal. Denn es macht einfach spass mit unserer Truppe dort durch zu rushen. Knapp über ne Stunde und man hat zudem ggf. nettes Side-Gear bzw. einige Marken abgestaubt. Aber nicht nur das! Ich habe (nach dem Halsteil) ein weiteres Spitzen-Item bekommen:

Da der olle Gürtel von Azgalor nicht droppen mag ist dieser jetzt definitiv besser als der Schammi-Gürtel aus Tempest Keep. (Juhuu, endlich wieder Platte tragen ^^)

Arena
Trotz unseres Meele-lastigen Teams (Feral, Krieger, Pala) darf ich voller Stolz verkünden: WIR HABEN NE 1850er WERTUNG ERREICHT ! :-)
arena-rating-1852.jpg

Nachdem wir unser wöchentliches "Pflichtprogramm" von 10 Spielen sehr erfolgreich mit 9-1 gemeistert hatten, trennten uns nur noch wenige Punkte von der magischen ersten Grenze. Doch auch diese haben wir uns bravorös geholt. - Klar, einige Hardcore PVPler werden diese Wertung evtl. belächeln, doch für unser Team, welches primär aus Hobby-PVPlern besteht eine in meinen Augen gute Leistung bei "nur" 85 absolvierten Arena Spielen. Wir werden aber nicht aufhören, sondern uns dem nächsten Ziel - der 2000er Wertung - stellen :-)

Aran
Irgendwie sind derzeit alle scharf auf Heroic-Badges. Aber klar, wenn man sich die neuen Items vom PTR anschaut ist dies verständlich. Es ist halt eine sehr gute Möglichkeit sein Main- bzw. Alternativ-Equip aufzuwerten. So kam es, dass wir heute nachmittag zum "Sturm auf Kara" aufgebrochen sind. Neben den Marken interessiert mich hier immernoch das Int-Trinket von Aran, welches dieser leider irgendwie nie droppen lassen mochte. Heute leider auch NICHT :-( .... doch ich werde erstmal noch nicht aufgeben.

Wenn du schon wieder durch die "alten" Raidinstanzen ziehst dann könnten wir auch mal wieder Ony umhauen.
Glückwunsch zur 1850er Wertung. Für Hobbyspieler wirklich eine sehr gute Wertung.

Zurück