States
Quest-Mob
- Registriert
- 12.04.2007
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 293
- Buffs erhalten
- 60
Einige Tage ohne Blog, war irgendwie zu faul ^^
Projekt Bärenmount
Naja, in ZA durften wir gestern unser viertes Bärenmount abstauben - leider nicht für mich, aber egal. Denn es macht einfach spass mit unserer Truppe dort durch zu rushen. Knapp über ne Stunde und man hat zudem ggf. nettes Side-Gear bzw. einige Marken abgestaubt. Aber nicht nur das! Ich habe (nach dem Halsteil) ein weiteres Spitzen-Item bekommen:
Da der olle Gürtel von Azgalor nicht droppen mag ist dieser jetzt definitiv besser als der Schammi-Gürtel aus Tempest Keep. (Juhuu, endlich wieder Platte tragen ^^)
Arena
Trotz unseres Meele-lastigen Teams (Feral, Krieger, Pala) darf ich voller Stolz verkünden: WIR HABEN NE 1850er WERTUNG ERREICHT ! :-)
Nachdem wir unser wöchentliches "Pflichtprogramm" von 10 Spielen sehr erfolgreich mit 9-1 gemeistert hatten, trennten uns nur noch wenige Punkte von der magischen ersten Grenze. Doch auch diese haben wir uns bravorös geholt. - Klar, einige Hardcore PVPler werden diese Wertung evtl. belächeln, doch für unser Team, welches primär aus Hobby-PVPlern besteht eine in meinen Augen gute Leistung bei "nur" 85 absolvierten Arena Spielen. Wir werden aber nicht aufhören, sondern uns dem nächsten Ziel - der 2000er Wertung - stellen :-)
Aran
Irgendwie sind derzeit alle scharf auf Heroic-Badges. Aber klar, wenn man sich die neuen Items vom PTR anschaut ist dies verständlich. Es ist halt eine sehr gute Möglichkeit sein Main- bzw. Alternativ-Equip aufzuwerten. So kam es, dass wir heute nachmittag zum "Sturm auf Kara" aufgebrochen sind. Neben den Marken interessiert mich hier immernoch das Int-Trinket von Aran, welches dieser leider irgendwie nie droppen lassen mochte. Heute leider auch NICHT :-( .... doch ich werde erstmal noch nicht aufgeben.
Projekt Bärenmount
Naja, in ZA durften wir gestern unser viertes Bärenmount abstauben - leider nicht für mich, aber egal. Denn es macht einfach spass mit unserer Truppe dort durch zu rushen. Knapp über ne Stunde und man hat zudem ggf. nettes Side-Gear bzw. einige Marken abgestaubt. Aber nicht nur das! Ich habe (nach dem Halsteil) ein weiteres Spitzen-Item bekommen:
Da der olle Gürtel von Azgalor nicht droppen mag ist dieser jetzt definitiv besser als der Schammi-Gürtel aus Tempest Keep. (Juhuu, endlich wieder Platte tragen ^^)
Arena
Trotz unseres Meele-lastigen Teams (Feral, Krieger, Pala) darf ich voller Stolz verkünden: WIR HABEN NE 1850er WERTUNG ERREICHT ! :-)
Nachdem wir unser wöchentliches "Pflichtprogramm" von 10 Spielen sehr erfolgreich mit 9-1 gemeistert hatten, trennten uns nur noch wenige Punkte von der magischen ersten Grenze. Doch auch diese haben wir uns bravorös geholt. - Klar, einige Hardcore PVPler werden diese Wertung evtl. belächeln, doch für unser Team, welches primär aus Hobby-PVPlern besteht eine in meinen Augen gute Leistung bei "nur" 85 absolvierten Arena Spielen. Wir werden aber nicht aufhören, sondern uns dem nächsten Ziel - der 2000er Wertung - stellen :-)
Aran
Irgendwie sind derzeit alle scharf auf Heroic-Badges. Aber klar, wenn man sich die neuen Items vom PTR anschaut ist dies verständlich. Es ist halt eine sehr gute Möglichkeit sein Main- bzw. Alternativ-Equip aufzuwerten. So kam es, dass wir heute nachmittag zum "Sturm auf Kara" aufgebrochen sind. Neben den Marken interessiert mich hier immernoch das Int-Trinket von Aran, welches dieser leider irgendwie nie droppen lassen mochte. Heute leider auch NICHT :-( .... doch ich werde erstmal noch nicht aufgeben.
