DK Rüstungen bis Level 70

WhiteSeb

Rare-Mob
Kommentare
129
Buffs erhalten
50
Hi Leutz,

mal ne Frage:
N Gildenkollege hat gemeint, ich könne bis Level 70 mein DK Set anbehalten.
Stimmt das, oder find ich vorher noch was besseres?
Ich hätte zwar nette Tankteile gefunden, aber ich bin auf DD, also Blut geskillt.

Und kann ich die Skillung übernehmen?
Link
Hab sie bisher so übernommen, bin 63 und bisher zufrieden damit.
Bin immer DMG erster, selbst bei Level 66 bis 67 Bossen in der Managruft noch zweiter, obwohl ichs da schwerer hab treffer zu landen.

Oder was meint ihr dazu?

Hi WhiteSeb,

wenn du Rüstung findest, vergleich sie und dann siehst du doch welche besser ist? Und wenn du mit deiner Skillung zufrieden bist, lass sie doch so?

Ich finde es immer etwas seltsam Recount schon in den Level-Ini´s an zu haben, aber jeder wie´s beliebt
wink.gif

Bei weiteren Fragen lege ich dir google ans Herz, z.B. mit der Suche "site:buffed.de dk level skillung" findest du schon einige Beiträge hier im Forum

jain

Klar, die Rüstung reicht locker bis lv 78, in instanzen gibts das eine oder andere teil das besser wäre, aber das höllenfeuer questequip ist bestenfalls gleichwertig

und tankteile? willsu nu tanken oda nich?

Ne ich will nich tanken.

Ich sagte nur, dass ich höchstens Tankteile gefunden hab, die besser wären.
Weil ichs halt schon krass find, wie gut die DK Rüstung doch is als DD

jain

Klar, die Rüstung reicht locker bis lv 78, in instanzen gibts das eine oder andere teil das besser wäre, aber das höllenfeuer questequip ist bestenfalls gleichwertig

und tankteile? willsu nu tanken oda nich?

WTF 78? Ich hoff mal das war Ironie, ich bekam schon auf 62 Questbelohnungen die besser waren!

Zurück