DK Tank , ready for raid?

Cloud1111

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi Leutz,

Also ich hab mein Tank Equip durchs würfeln aufs 2nd bekommen und hab auch net so viel Erfahrung wens um die Tank stats geht.
könnt ihr euch mal mein Arsenal link angucken und mir sagen wo ich den schon rein könnte und wen des equip net gut is was ich verbessern sollte?

Arsenal Link

MfG Cloud

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz,

Also ich hab mein Tank Equip durchs würfeln aufs 2nd bekommen und hab auch net so viel Erfahrung wens um die Tank stats geht.
könnt ihr euch mal mein Arsenal link angucken und mir sagen wo ich den schon rein könnte und wen des equip net gut is was ich verbessern sollte?

Arsenal Link

MfG Cloud

Ein paar bessere Sockelsteine, besonders der 16 Stärke aus der Waffe raus.
Ich kenne deine finanziellen (wow mäßig) Möglichkeiten nicht, aber es gibt 1a Armschienen und Stiefel
vom Schmied für den Tank (PdK Rezepte), besonders die Armschienen schreien nach einem Wechsel.
Wenn die vom Schmied zu Teuer sind für 60 Ehrenmarken gibts Die "Armschienen aus der Brüstung Dalarans"
(also Eroberungsmarken in Ehrenmarken tauschen und Armschienen holen)

Und bei den Glyphen würde ich die "Dark Death" Glyphe gegen die Vampirblut Glyphe tauschen.
so oft nutzt du Todesmantel nicht, da die Runenmacht meist für Runenstoß draufgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa reicht dicke für Ak 10/25, Ony 10/25 und PdK 10er. Nur wenn du noch nicht viel Erfahrung im tanken hast wäre es Ratsam erstmal paar Heros zu machen.

Zurück