Dks machen sich schlechten Ruf

Deathtroll

Rare-Mob
Kommentare
6
Hab meinen Dk jetzt auf 80 und musste mir manchma n paar Scherze anhören die ich ned wirklich lustig fand und ich nie draufgekommen bin, warum sie sowas eigentlich sagen oO (Wenn ich schon in Grp bin und sie mich noch ned betrachten konnten : "Blockwert ist schon was schönes ich hoff du hast genug davon" oder "wehe du hast ned über 100 ZM" und sowas ist an nen Dk gerichtet ?

Zur Zeit bin ich an meinem Mage und geh mit dem auch öfters in Inis. Zu meinem Entsetzen hat fast jeder 2te Dk in meiner Gruppe, Sachen mit Intelligenz und Zaubermacht an.. Bin beim Questen sogar schon auf einen mit Robe gestossen da er dachte bringt Stats und hat Style..
Wollte an n paar Leuten auch erklären wie das mit m Equip so läuft, da sie den anderen sonst was wegwürfeln, dass sie eig. gar ned gebrauchen können.
Die meisten haben sich gar nicht erst betroffen gefühlt und die anderen gaben das Einverständnis mit einem "Ok, verstanden" ab.

Die, die nen Dk haben müssen doch vorher zuerst nen Char auf 55 haben ? Wie sehn die Chars dann aus ? Ein Schurke mit Int und ZM ?

Naja jetzt versteh ich auch wieso mein Dk manchma so "ned witzig"- Witze anhören muss..

Was ist eure Meinung ? (Die blöden Kommentare ignorier ich *mimimi* also kommt ned so
tongue.gif
)

Die Sorte Todesritter, die Zaubermacht einsackt, wird sich nur zu einem verschwindend geringen Prozentteil ins Buffed-Forum (geschweige denn in ein anderes Forum) verirren, daher denke ich du hast dir mit deinem Thread die falsche Zielgruppe ausgesucht.
Glaub noch nichtmal dass diejenigen einen Buffed-Account haben, da ârThàS wahrscheinlich schon als Accountname vergeben ist.

dk mit int und zm.........was soll ich sagen.....hmm....keine ahnung das is zu schlecht

naja es gibt solche und solche ich finde ich spiel meinen dk (mitlerweile tank) ganz gut und damit hat sich´s
´
3.1 komt bald da werden viele dk´s abspringen und zu deren alte klasse zurückkehren weil ja angeblich soooo viel genervt wird haha naund jede klasse is mal gut mal nich so der bringer muss man halt durch

vorurteile gibs bei allen klassen
ich persönlich kann firemage´s nich so leiden ...nicht das ich sie op finden würde das is es nich aber ich find halt das 90% aller firemage´s die mir bis jetzt begegnet sind bischen hektisch spielen
mit so scenen wie
mage-go tank weiter
ich der tank-mom bleib locker
mage beginnt dieses große feuerdingends zu casten (name is mir grad abhanden gekomm)
ich der tank-dir is schon kla das weder du noch der heiler mana habn die für den kampf aussreicht(okok der satz kam ein bischen anders gesagt von mir rüber aber ich will hier nich beleidigen)
mage pullt
alle ausser er gehn ein bischen nach hinten
mage stirbt
alle lachen und er verlässt die gruppe

naja bischen vorurteile darf man ja haben solange sie nicht die überhand haben und man sagt man geht mit dieser klasse garnicht mehr in ini´s/raids

dk mit int und zm.........was soll ich sagen.....hmm....keine ahnung das is zu schlecht

naja es gibt solche und solche ich finde ich spiel meinen dk (mitlerweile tank) ganz gut und damit hat sich´s
´
3.1 komt bald da werden viele dk´s abspringen und zu deren alte klasse zurückkehren weil ja angeblich soooo viel genervt wird haha naund jede klasse is mal gut mal nich so der bringer muss man halt durch

vorurteile gibs bei allen klassen
ich persönlich kann firemage´s nich so leiden ...nicht das ich sie op finden würde das is es nich aber ich find halt das 90% aller firemage´s die mir bis jetzt begegnet sind bischen hektisch spielen
mit so scenen wie
mage-go tank weiter
ich der tank-mom bleib locker
mage beginnt dieses große feuerdingends zu casten (name is mir grad abhanden gekomm)
ich der tank-dir is schon kla das weder du noch der heiler mana habn die für den kampf aussreicht(okok der satz kam ein bischen anders gesagt von mir rüber aber ich will hier nich beleidigen)
mage pullt
alle ausser er gehn ein bischen nach hinten
mage stirbt
alle lachen und er verlässt die gruppe

naja bischen vorurteile darf man ja haben solange sie nicht die überhand haben und man sagt man geht mit dieser klasse garnicht mehr in ini´s/raids

Der Meinung bin ich eigentlich auch ^^ aber finds dann schon ziemlich nervig wenn ich mir dann so Sprüche anhören muss obwohl ich nix mit der Sache zu tun hab :<

/sign
irgendwie kommt mir immer wieder und NUR von mages " Gogo schenller"

He ich trage Stiefel mit Blockvalue =), aber auch nur weil ich noch keine besseren Gefunden habe, da niemals die droppen die ich brauch und Def ist auch druff also wayne. Aber mir ist auch noch niemand mit Stoffe (Int, ZM, Spirit) Items über den Weg gelaufen, auch kenne ich diese Sprüche nicht, vorallem tät mich das garnicht interessieren =). Ich tank und fertig.

naja int ist ja soooo schlecht nicht ^^ ... wenn man bedenkt, das der eigene ghul mehr davon besitzt als man selbst ^^

ich hatte sehr lang ein "trinket mit zm" und wurde dauernd deshalb angepöbelt

genauer gesagt das trinket aus der vio festung (73hit, zm bei benutzen)
klar is des ein caster teil, aber i habs gezielt gefarmt, also keinen weggewürfelt; und es ist halt mal das beste hit trinket aus den inis.

Die leute die da pöbeln spielen meistens ne andere klasse und erklären dann noch wie ich umskillen sollte um mehr schaden zu machen
sad.gif

wobei dk mit robe is scho sehr speziell
smile.gif

ich hatte sehr lang ein "trinket mit zm" und wurde dauernd deshalb angepöbelt

genauer gesagt das trinket aus der vio festung (73hit, zm bei benutzen)
klar is des ein caster teil, aber i habs gezielt gefarmt, also keinen weggewürfelt; und es ist halt mal das beste hit trinket aus den inis.
hast das hit net sockeln könenn? den die Zm bringt dir 0

Hab meinen Dk jetzt auf 80 und musste mir manchma n paar Scherze anhören die ich ned wirklich lustig fand und ich nie draufgekommen bin, warum sie sowas eigentlich sagen oO (Wenn ich schon in Grp bin und sie mich noch ned betrachten konnten : "Blockwert ist schon was schönes ich hoff du hast genug davon" oder "wehe du hast ned über 100 ZM" und sowas ist an nen Dk gerichtet ?

Zur Zeit bin ich an meinem Mage und geh mit dem auch öfters in Inis. Zu meinem Entsetzen hat fast jeder 2te Dk in meiner Gruppe, Sachen mit Intelligenz und Zaubermacht an.. Bin beim Questen sogar schon auf einen mit Robe gestossen da er dachte bringt Stats und hat Style..
Wollte an n paar Leuten auch erklären wie das mit m Equip so läuft, da sie den anderen sonst was wegwürfeln, dass sie eig. gar ned gebrauchen können.
Die meisten haben sich gar nicht erst betroffen gefühlt und die anderen gaben das Einverständnis mit einem "Ok, verstanden" ab.

Die, die nen Dk haben müssen doch vorher zuerst nen Char auf 55 haben ? Wie sehn die Chars dann aus ? Ein Schurke mit Int und ZM ?

Naja jetzt versteh ich auch wieso mein Dk manchma so "ned witzig"- Witze anhören muss..

Was ist eure Meinung ? (Die blöden Kommentare ignorier ich *mimimi* also kommt ned so
tongue.gif
)
o.0 sind nicht ZM, Agi und +Heal die wichtigsten werte fürn DK? eine welt bricht zusammen...
jester.gif

ne, nur spass, aber ich hab in inis schon soviele dks mit so beschissenem eq gesehen, das glaubt man kaum...ein "tank" in 2/3 leder-rüssi, ein unholy in heal-pala-rüssi und n blut in stoff...
das sind dan aber auch oft so leute, die ungefähr so geskillt sind *klick*
victory.gif

hast das hit net sockeln könenn? den die Zm bringt dir 0

ja klar, muss schon zugeben dass ich des trinket nie benutz hab, aber es wären 5 sockel nötig um es zu ersetzen, davon abgesehen dass bei mittelmäßigem equip (186/200) nicht immer 5 sockel frei sind, pack i da lieber stärke rein.
das sind 80str = 160 ap, und dann je nach skillung, buffs usw 180ap, und in inis gibts kein trinket, welches des sinnvoll ersetzt (fangzahn mit 148ap)

mittlerweile kommt genug hit vom equip und ich hab erst wieder den fangzahn.....weil vorhin ein jäger mit grünem equip und 900dps bei satharion über meine 97 beim furor drüber würfelte.....ich könnt weinen, gummeltwinks die mir immer mein zeug wegschnappen

gibt auch noch ein 55hit schmuckstück mit 550 ap in etwa aus nexus hero. und die 18 hit kann man ja locker anderswo rausholen
wink.gif

ich konnte mir höchstens eine übergangs lösunng wegen der rüstung vorstellen
aber stoff näää
ey so lustig gehn mir zu lachen in den keller nä
aber mal ernsthaft die kann mann eh nur in die tonne treten

Zurück