Huhu,
ich weiss dass der thread recht alt mitlerweile ist, aber macht nichts :-)
Ich zock seit knapp 3 Jahren nurnoch als diszi
voila der link zu dem:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Keksgestalt
ich bin voll verwundert was du uns da sagst, denn ich als diszi habe mit heilen von tanks eigentlich null probleme, vor allem nicht in raids^^....
ich hab mir das addon recount-guessedabsorbs oder so geholt, da kannste noch sehen wieviel man so absorbiert....
wie auch immer, wenn ich ne erneuerung aufm tank hab (immer drauf), heilt ihn das pro sekunde(oder alle 3^^?) ca mit 1,3-1,4k dazu kommt dann mein schild, welcher durch oben genanntes addon nochmal ca. 6-8k absorbiert (also indirekt auch heilt), sühne heilt bei mir mit jedem tick (raidbuffed meine ich) mit ca. 7-9k und blitzheilungen auch so zwischen 7 und 11k.... von grossen heilungen reden wir nicht die schlagen mit 18-22k ein^^....
meine rota sieht meistens so aus... erneuerung, dann gdb damit der erste schlag gehealt wird und der buff gleich weiterspringt, wenn er wegspringt caste ich meinen schild aufn tank und gleich im anschluss ne grosse heilung da sie ja mit glaub 25% mehr haste gecastet wird. danach bombe ich ne sühne hinterher und schliesslich ne blitzheilung.... all dies geschieht in ca. 5 sekunden (weiss das nicht so genau^^).... schliesslich steht mein tank voll geschildet und geheilt da und durch aegis is er eh quasi unbesiegbar.... dann hab ich jedenfalls zeit zu entscheiden ob ich kurz der grp helfen will oder die rotation aufn tank wiederhole...
wie auch immer ich hab mir mal ausgerechnet wieviel heal bei der rota rauskommt (absorbs hab ich dazugerechnet)....
erneuerung in 3 sec etwa 3k
gdb wenns crittet ca 9k ansonsten 6-7k
schild absorbiert 6-8k
Grosse heilung 18-22k
Sühne crittet bei mir meistens 2 mal... also etwa 21-26k
und durch aegis absorbs sind etwa so hoch wie die vom schild also ca 5-6k
hochgerechnet kommst du in ich sagmal 5-7 sec auf fast 65k heal^^.... wobei ich jeweils nun den mittelwert von crit u noncrit genommen hab....
ich hoff du verstehst meine verblüffung mit deinem problem^^
btw.... wie gesagt aegis ist laut dem guessed absorbs etwa so hoch wie normalschilden..... ist nich aus der luft gegriffen^^.....
bisous/peace/munzi/bussy/gruss/tschau/auf wiedersehen :-)
Skelletor/Keksgestalt