DMG Meter? Aber welches?

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo Leute

es gibt ja immer mehr Dmg Meter.
viele davon sind naja gut.

Ich habe ATM Recount aber bin da nicht sooo glücklich drüber. Klar es Zeit alles an nur das Problem ist es speichert nunmal jeden .... wie oft ich daneben getroffen habe wie oft gecritet und was zum henker sonst noch so alles
biggrin.gif

Ich suche eines das mir Die DPS anzeigt (geht auch für fubar nurhab ich da keins gefunden für 2.3)
und wieviel dmg ich gemacht habe.

das ganze ohne viel speicher zu verballern. Am liebsten wäre mir das ganze in der fubar mit dps und in einem kleinen fenster der dps. (schön wärs wenn man da die farmen wählen kann also z.b. das rundherum schwarz und weisse schrift aber ist nicht soo wichtig
biggrin.gif
)

hoffe einer weis ne gute alternative
biggrin.gif

mfg speed

Vilolation (Ace2)
Ace 2 Addons verbrauchen ohnehin schon weniger Speicher und bei Viloation hast du dabei:
Damage done
Damage taken (geil wenn du die tankzahlen siehst ^^)
DPS
Aggro duration (wieviel Sekunden jeder Aggro hatte)
Healing done
Effective Healing
Overhealing
Healing / Second (aber das is bissle dämlich weil Tränke usw. auch zählen sprich DD's sind vor Heiler)

Das wären mal die FUnktionen die du da dabei hast ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werds mal ausprobieren
biggrin.gif

aggro duration find ich aber ned so doll .. ich hab oft ne weile aggro besonders mit dem hunter in ner heroic
biggrin.gif
1 eisfalle anderer wird todkitet ^^

Lass mal den ganzen Raid durchlaufen dann schau was der Mt für schaden bekommen hat
biggrin.gif
.

Lass mal den ganzen Raid durchlaufen dann schau was der Mt für schaden bekommen hat
biggrin.gif
.

Ich habs meins mal nen monat gelassen und gekukt wie oft ich verfehlt hab Oo btw getroffen ^^ die zahl war etwa lange
biggrin.gif
mt bekommt ne menge dmg ab aber dafür ist man ja deff/feral/schutz und überlebt nen hit
biggrin.gif

ich hab ja auch schon 40mio dmg in einem hit bekommen
biggrin.gif
nightbane war echt sauer das wir ihn geweckt hatten
blush.gif

Aber Recount zeigt dir doch genauso deine DPS und deinen Schaden, sogar getrennt nach unterschiedlichen Kämpfen, wenn du das einstellst Ôo Vllt hast das noch nicht gefunden, wo's bei Recount steht? :p ;)

Zurück