Parker Lewis
NPC
- Kommentare
- 3
Hallo Leude,ich spiel im moment n Pala der sich gerade auf Stufe 53 befindet mit Tankskillung weil das Leveln einfach schneller geht,aber nun zu meiner Frage:Welches Equip sollte man sich zusammensuchen wenn man Vergelterpala spielen will?kommt jetzt nich wieder mit dem shit von wegenala=DMG= Never ever^^
Denn man kann als Pala Dmg machen und zu meiner nächsten frage haben manche von euch schonmal auf dem Testrealm auf Vergelter geskillt?
Wollte fragen ob Blizzard es echt geschafft hat den Vergelterpala vom Dmg anzupassen das auch Palas beim raid mitgenommen werden können.
Und mir fällt gerade noch ne frage ein:ich bin mit meinem menschpala schmied und was nich auf was ich spezialisieren soll.und für die die zu faul sind den ganzen quatsch zu lesen hier nun nochmal die fragen:
1.Welches Equip sollte man sich als Vergelterpala besorgen(aus hero inis usw)
2.Gibt es jetzt schon (bzw.) wird es mit Patch 2.3 Raidfähige Vergelterpalas geben?
3.Als Menschenpala welche Schmiedspezialisierung?(Hammer oder Schwert)
mfg Parker Lewis
Denn man kann als Pala Dmg machen und zu meiner nächsten frage haben manche von euch schonmal auf dem Testrealm auf Vergelter geskillt?
Wollte fragen ob Blizzard es echt geschafft hat den Vergelterpala vom Dmg anzupassen das auch Palas beim raid mitgenommen werden können.
Und mir fällt gerade noch ne frage ein:ich bin mit meinem menschpala schmied und was nich auf was ich spezialisieren soll.und für die die zu faul sind den ganzen quatsch zu lesen hier nun nochmal die fragen:
1.Welches Equip sollte man sich als Vergelterpala besorgen(aus hero inis usw)
2.Gibt es jetzt schon (bzw.) wird es mit Patch 2.3 Raidfähige Vergelterpalas geben?
3.Als Menschenpala welche Schmiedspezialisierung?(Hammer oder Schwert)
mfg Parker Lewis