jo daas mit kolben und dolch ist mist ich weiß..aber ich bekomm einfach nichts, bzw es droppt ja nichts und für marken bekommtn aj auch nichts mehr oder?
was für vz sind denn sinnvoll?
das mit den waffen ist am anfang normal. darum skill ich beim lvln und raidstart immer kampf ohne waffen spezi, da du sonst eh nur am umskillen bist bis du 2 waffen hast die zusammen passen. und so kann ich einfach nehmen was mehr bums hat.
verzauberungen geklauf aus dem sticky.
Das stärkste Waffenenchant ist in WotLK für Schurken Berserking. Dieses besitzt einen Procc, der die Angriffskraft
für kurze Zeit um 400 erhöht, jedoch die Rüstung um 25% verringert. Wird er auf 2 Waffen verzaubert können diese auch
doppelt proccen, so dass zwei Buffs gleichzeitig laufen, wie bei Mungo.
Mungo ist immer noch stärker als das neue 50AP-Enchant!
Helmverzauberung: Arcanum of Torment (50AP, 22Crit), Ritter der Schwarzen Klinge Respektvoll
Schulterverzauberung: Greater Inscription of the Axe (40AP 15Crit), Söhne Hodirs ehrfürchtig
Brust: +10Stats
Umhang: +22AGi oder +23Hasterating
Armschienen: 50AP oder 15Expertise
Handschuhe: 44AP oder 20Hitrating oder 15 Expertise
Beinverzauberung: 75AP+22Crit Rating, beim Lederer eures Vertrauens
Schuhe: 32AP oder 16AGI oder Icewalker(Eiswandler, 12Hitrating + 12Critrating) eiswandler ist billig und am stärksten
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle vom Schmied eures Vertrauens
du kannst aber auch andere sachen nehmen die dir AP, BEW, krit, tefferwertung oder haste geben wenn du noch nicht so viel gold ausgeben willst.