DMG Probleme Thread

Zu mir sagte ma jemand, also so 440 bräuchte man schon.
Ich weiß, dass das Poison cap bei 315 liegt, aber dachte eben, das schadet nicht, wenn man über 400 kommt

Mach das mal was du vor hast und besorg dir auch gleich noch eine Hosenverzauberung.

Hit Sockel sind fast schon ein No-Go. Ausserdem brauchst du keine violetten Sockel, da du ja schon die Alptraumträne im Kopf hast.

Die OH macht wirklich viel aus. Als schnellste und einfachste Alternative bietet sich der Papierschneider des Bibliothekars aus dem AH an...

Skillung passt nur Glyphen fehlen (Finsterer Stoß, Mordlust und Blutung)^^

Sorry aber mit fehlenden Glyphen, Verzauberungen und Sockel würde ich dich auch eher nicht zum Raid mitnehmen...

Erinnert mich gerade etwas an damals zu BC Zeiten als alle mit S1/S2 4free ungesockelt und unverzaubert nach Kara gestürmt sind
wink.gif

Es sind sogar 316 zuviel.... Bei Combat ist alles über 99 nice to have!

wo hast du denn die dämliche idee her?

edit, und selber mit 588 Trefferwertung und 2 Trefferwertungs schmuckstücken rumlaufen *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr zock, eins ist mir nie aus dem Kopf gegangen.
Bis zum Hardcap kann man NIE zu viel Hit haben. Nur wird es ab 99 Hit nicht mehr aktiv gesockelt. Dennoch hat Hit nen EP-Wert, der zeitweilig sogar oft über Haste liegt und an Crit rankommt. Insbesondere bei einem Hack&Slash-Setup.

Auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr zock, eins ist mir nie aus dem Kopf gegangen.
Bis zum Hardcap kann man NIE zu viel Hit haben. Nur wird es ab 99 Hit nicht mehr aktiv gesockelt. Dennoch hat Hit nen EP-Wert, der zeitweilig sogar oft über Haste liegt und an Crit rankommt. Insbesondere bei einem Hack&Slash-Setup.
Hoert auf Kyragan.

erm wrong.

da muss ich euch beiden wiedersprechen. und unser lieber creep gibt mir da recht, Hit ist nach dem erreichen des Gift caps 315 der schwächste stat und kommt knapp vor stärke.

grad nachgeschaut hit kommt da so mit 1,2 AEP daher
krit rüssi ignore und haste sind da besser

also bei mir wars zumindest so als auf dem equip so gut wie kein hit war hab ich hit gesockelt da ich bestimmt 40% oder so misses hatte... nun hab ich knapp 280 hit

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=H%C3%A9ll

aber die dps sind immer noch so bei 2,2 oder so, klar die blauen teile müssen weg :/

edit: in der MH ist der aledars dingsbums aus pdc hc auch mit hit gesockelt -.-

also bei mir wars zumindest so als auf dem equip so gut wie kein hit war hab ich hit gesockelt da ich bestimmt 40% oder so misses hatte... nun hab ich knapp 280 hit

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=H%C3%A9ll

aber die dps sind immer noch so bei 2,2 oder so, klar die blauen teile müssen weg :/

edit: in der MH ist der aledars dingsbums aus pdc hc auch mit hit gesockelt -.-

also wo soll ich anfgen...

dein Gear ist schonmal garnicht verzaubert, das kostet dps, ausserdem kannst du damit auch hit gutmachen.

die Waffenkunde ist okay, kannst sogar auf 26 runter gehen.

jetzt zur skillung, die hast du verhunzt.

entscheide dich für eine waffenart und skille auf die der eine punkt in nachbereichsgefecht ist sinnfrei.
klingenwendung auf alle fälle 2 punkte rein das sind 5% mehr dmg mit deinem hauptangriff finsterer stoss.
absolutes NO GO was garnicht geht ist keine Punkte in Kampfkraft, das ist ein sehr starkes talent, das bringt dir energie wieder, darum trägst du ja eine langsame offhand. so wie du geskillt bisst wäre mehr schaden drin mit 2mal aldars dingens.
Punkte rausnehmen kannst du in Tritt (1 bringt eh nicht viel) sprinten (macht auch keinen dmg und ist mit 50% chanze eh unzuverlässig, versagt immer dann wenn du es brauchst) unfairer vorteil (macht nur was wenn du gehauen wirst, also nur beim pvp und farmen) dolche (der eine punkt für die offhand bringt nix) evtl. Durchhaltevermögen ( die zusätzliche ausdauer ist zwar manchmal nett und man steht länger ist aber optional und macht keinen dmg)

jo daas mit kolben und dolch ist mist ich weiß..aber ich bekomm einfach nichts, bzw es droppt ja nichts und für marken bekommtn aj auch nichts mehr oder?

was für vz sind denn sinnvoll? und was ist mit den glyphen, da meint einer ich soll die blutung glyphe reinmachen...

jo daas mit kolben und dolch ist mist ich weiß..aber ich bekomm einfach nichts, bzw es droppt ja nichts und für marken bekommtn aj auch nichts mehr oder?

was für vz sind denn sinnvoll?

das mit den waffen ist am anfang normal. darum skill ich beim lvln und raidstart immer kampf ohne waffen spezi, da du sonst eh nur am umskillen bist bis du 2 waffen hast die zusammen passen. und so kann ich einfach nehmen was mehr bums hat.

verzauberungen geklauf aus dem sticky.

Das stärkste Waffenenchant ist in WotLK für Schurken Berserking. Dieses besitzt einen Procc, der die Angriffskraft
für kurze Zeit um 400 erhöht, jedoch die Rüstung um 25% verringert. Wird er auf 2 Waffen verzaubert können diese auch
doppelt proccen, so dass zwei Buffs gleichzeitig laufen, wie bei Mungo.
Mungo ist immer noch stärker als das neue 50AP-Enchant!

Helmverzauberung: Arcanum of Torment (50AP, 22Crit), Ritter der Schwarzen Klinge Respektvoll
Schulterverzauberung: Greater Inscription of the Axe (40AP 15Crit), Söhne Hodirs ehrfürchtig
Brust: +10Stats
Umhang: +22AGi oder +23Hasterating
Armschienen: 50AP oder 15Expertise
Handschuhe: 44AP oder 20Hitrating oder 15 Expertise
Beinverzauberung: 75AP+22Crit Rating, beim Lederer eures Vertrauens
Schuhe: 32AP oder 16AGI oder Icewalker(Eiswandler, 12Hitrating + 12Critrating) eiswandler ist billig und am stärksten
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle vom Schmied eures Vertrauens

du kannst aber auch andere sachen nehmen die dir AP, BEW, krit, tefferwertung oder haste geben wenn du noch nicht so viel gold ausgeben willst.

ok danke!

aber mit der trefferwertung, wie viel ist denn da jetzt sozusagen "Pflicht" ? weil wenn ich überall wo ich tw gesockelt hab das rausnehm bin ich bei knapp über 100...

ok danke!

aber mit der trefferwertung, wie viel ist denn da jetzt sozusagen "Pflicht" ? weil wenn ich überall wo ich tw gesockelt hab das rausnehm bin ich bei knapp über 100...

tja musst du ja nicht rausnehmen wenn da es ja stark ist.

späteres gear hat mehr Treffer drauf.

pflicht ist nix, aber die caps sind so:

immer mit 5 Punkten in Präzision was ja absolutes muss ist!

132 das sind 9% damit verfehlst du mit den spezialschlägen nimmer also finsterer stoss, ausweiden, blutung usw.
bis dahin ist TW sehr stark
315 das sind 12% damit verfehlt auch dein gift nicht mehr, heist jeder giftschaden den du machst geht durch.
bis hier hin ist es auch noch ziehmlich stark da mind 25% deines schadens durch gifte kommt. (35% sind in etwa der normale schaden) der rest kommt durch blutung, finsterer stoss ausweiden usw.

heisst 315 sollte man erreichen. 132 das absolute muss. etwas unter 300 ist auch ganz gut, meist helfen die raidbuffs für den rest.

drüber bringt es auch etwas aber halt nicht viel. da verfehlen nur deine normalen weissen schläge nimmer.

132 das sind 9% damit verfehlst du mit den spezialschlägen nimmer also finsterer stoss, ausweiden, blutung usw.
bis dahin ist TW sehr stark

zur 5/5 Präzision noch 99 hit = 8% reicht als absolutes muss.

Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&n=Radikaal

Content >Ulduar 10er und pdk10er
DPS >also immo so 2,8-3k

DPS-Wunsch/-Vergleich >lower equipte schurken machen mehr dmg ?! was geht
biggrin.gif

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >erdrosseln,finsterer stoß,finsterer stoß,finsterer stoß,blutung,finsterer stoß,finsterer stoß,zerhäckseln

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >tödliches gift(main), sofortwirkendes gift(nebenhand)

Raidsupport >Toben und palabuffs

Problemgedanke >einfach 1k dps zu wenig
crying.gif

solltest nach erdrosseln gleich mal zerhäckseln anwerfen, dann eben fs bis 5pkt voll dann blutung dann wieder zerhäckseln..dann wieder fs und je nachdem wieviel zeit is kannst ausweiden einstreuen

Zurück