DMG Probleme Thread

so hab mir mal lila agi steine gekauft soweit ich sie mir leisten konnte, ausserdem scheint mit viskaag bissi mehr dps zu gehen (glaub die beiden nehmen sihc nicht soviel). grad pdk10er hero getried, nach phase1 zwischen 3,5 und 4,2k dps gehabt (je nach kobolden^^).
Mein dmg is ca immer so hoch wie der vom retri (gleiches ilvl ca).

mal ne frage, hab den kolben aus pdc bisher mit dem kinetischen reißer aus uldu 10er kombiniert, hab heute nun das rondel des schwarzen ritter, dolch aus pdc bekommen, soll ich bei kolben + fw bleiben oder dolch + fw? würde eher zu dolch + fw tendierend a sie ja einer waffengattung untergeordnet sind ...

Banditeninsignie oder Wut des Kampfmeisters?

(für pve)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pro bossfight macht das ding zwischen 15-20k Schaden.. Die Frage ist machen die 60AP auch so viel aus? :/

moin hab auch mal eine frage bezüglich meiner dps

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Shinolas

Content > ulduar 10/25 pdk 10 archa kammer 10/25 ony 10

DPS > gestern pdk 10 bei anub ca4100

DPS-Wunsch/-Vergleich > mehr

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >erdrosseln,zerhäckseln,blutung standard halt

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Wundgift - Tödliches gift

Raidsupport >pala,dudu,manchmal auch dk

Problemgedanke >umsockeln auf beweglichkeit? mehr haste? mehr rüstungsdurchschlag?

@rodgar: Einen Dolch als Combat-Schurke in die Mainhand? Eher nicht...

@Fauzi: Kein Plan welches jetzt etwas besser ist, aber beide Trinkets kommen wohl auf das gleiche Ergebnis. In kurzen Kämpfen eher das Kampfmeister, in längeren die Banditeninsignie.

@Shinolas: Anhand der Rota und Gifte gehe ich mal von Combat aus. Glyphe Blutung und Glyphe Mordlust sind besser als Zerhäckseln und AR. Zuviel Waffenkunde. Ring und Hals gibts sehr gute für Marken. Nicht auf ArP sockeln! Agi oder AP ist schon in Ordnung. Als "blauer" Sockel für den Meta ist +10 Werte Alptraumträne besser.

So, ich geb jetzt auch mal meinen DPS-losen Senf dazu ^^
Vorweg: War lange Zeit nichtmehr raiden, fang jetzt aber wieder an xD

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...asza&n=Akaz (Kann sein, dass noch PvP-Zeugs drin ist...)

Content: Uld10 Hm's, Uld25, Pdk10, Pdok10, Pdk25

DPS: Bei Kora10 waren das gestern 5,6k mit gutem Raidsupport (kein Feral), Acha10er mit dem selben Raidsupport 4,7k; bei Jaraxxus25 allerdings nur 5,3k, auch mit gutem Raidsupport (wieder kein Feral)

WunschDPS: So viel wie rauszuholen ist xD

Rota: Erdrosseln --> HfB --> SnD --> Muti bis 4 cp --> Vergiften --> Muti 4 cp --> Rup --> Muti 4 --> Vergiften --> Muti 4cp --> Rup usw xD

Gifte: Ööhm... Sofort wirkendes / Dp

Raidsupport: Joa alles dabei im 25er, Palas, Dk, Dudus (leider kein Feral), Schami ^^

Das hab ich noch im Inventar:

Das kann ich mir craften lassen:

Zudem kann ich mir 1x T9.245-Handschuhe oder Schultern holen und noch T9.232-Helm, Beine oder Brust.

(Sagt mir auch bitte, was ich anziehen soll und wie ich was sockeln soll ^^; Evtl wär ja sogar t8,5 besser?!)

So, dann bitte ich euch, dass ihr mir bisschen helft
smile.gif
^^ Wär auch bereit das ganze EQ umzusockeln damits mehr DPS bringt (Arpen, Ap und Agi und son Spaß, was halt wichtiger ist^^)
wink.gif

Need schnell ne Antwort, daher /push
smile.gif
Heut abend ist noch Progression angesagt xD

also quik als mutilate auf ArP sockeln wäre schwachsinn... habs selbst ausprobiert und is crap^^ bleibt einfach voll auf bew sobald du exp und hit cap erreicht hast.

zudem würd ich dir empfehlen dir die t9.245er schultern zu holen sowie die t9.232er brust

mfg kalcy
smile.gif

Danke für die Antwort
smile.gif

Aber dann müsste ich mir noch einen Exp-Sockel reinhauen, und eigtl wollt ich die loswerden ^^
Im Prinzip wollt ich mit allen derzeit mir möglichen Items arbeiten und das Beste heraus holen (Die Items die ich oben verlinkt hab
wink.gif
)
Ich hätt mal gern ne Antwort von Diluca
smile.gif
... Oder was macht Creep eigtl.? Den hat man früher hier so oft gesehen, jetzt kaum noch
sad.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Benstar

Content > PdK 10 und PdoK 10

DPS > 5'200

DPS-Wunsch/-Vergleich > kein direkter, außer vllt mehr DPS und eben der Misswert

WWS (falls vorhanden) > http://www.wowmeteronline.com//combat/log/1111055

Rotation > Rota ohne Blutung, da es bei mir wenn ich es gemacht habe nur 3%-5% Schaden gemacht hab (mit gezahnten Klingen wohlgemerkt).

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort Wirkendes / Tödliches

Raidsupport > SDK + SDM + Dudu Buff (nur bei manchen Bossen) - Flask (endlosen Wut und ich bin Alchie, also etwa +300AP) + Buff-Food (40 AGI)

Problemgedanke > Der hohe Misswert - mit den DPS bin ich eigentlich zufrieden, habe ja nicht das beste Equip. Habe zwar einiges noch im Inventar aber wenn ich 2 gute Items tausche fehlt mir massiv WK.

Was mich wundert ist der große Misswert von teilweise 15%-25% woran liegt das? Dazu sei erwähnt das ich manchmal eine 1,4er und manchmal 1,8er Waffe benutzt habe zum Testen (Mainhand natürlich). Durch die 1,4er hatte ich eine höhere Energiereg. wegen +2 Energie durch fokussierte Angriffe. Damage unterschied gabs eigentlich keinen. 1,8er ist die von PDC HC (Schwarzer Ritter) - eine Bessere habe ich zur Zeit nicht.

Woran liegt der Misswert, habe ich was falsch gesockelt oder ist das schlichtweg normal? Und ist es besser 1,8 / 1,4 zu nehmen oder sollte ich primär auf den DPS Wert achten? Ich finde überall andere Aussagen
sad.gif
Angeblich wäre ja mit T9 und neustem Patch 1,8/1,8 sowie 1,4/1,4 okay, man solle angeblich nur auf DPS und Stats achten.

Weil 1,4 und 1,4 wäre mir am liebsten wegen der Energiereg. - vielen Dank schonmal im Voraus.

Hallo an alle,
stunde um stunde habe ich die foren durchgewühlt, um mein nichtwissen mit wissen zu erhellen, leider erfolgslos.
mein schurke
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iment+Sturmwind
ist nicht gut gerüstet, da ich bisher immer solo unterwegs war und keine guten dungeons gemacht habe. ich sammle durch pvp eher um das equip zu verbessern
PVP mach mir richtig spass.
leider hab ich kaum chancen gegen andere spieler.
ich versuche immer einzelne gegner ausfindig zu machen und mit fieser trick oder erdrosseln den kampf beginne, dann immer verstümmeln und nierenhieb.

Mein dps liegt bei lächerlichen 1k-1,2 k.
kann mir jemadn etwas zur verbesserung helfen.

danke

Ziemlich perfekt
wink.gif
Auch der Log, ich habe mir jetzt nur Jaraxus angeschaut.

Eine kleine Kleinigkeit fällt mir jedoch auf:

Nur 1 mal hast den Buff Overkill erhalten, quasi am Kampfbeginn. Wenn zwischendurch vanishst kannst du mehr von der erhöhten Energieregeneration provitieren. Oder lese ich das jetzt falsch?

Ansonsten mal Swap testen und schauen, ob du damit zurecht kommst. Also nen dritten Dolch mit sofortwirkendem Gift.

Bzgl. deinem Miss, ist ganz normal bei den white Hits....

@quik

wenn du auf 4xt9 umsteigen solltest ==> T9 schulter und kopf + rache der verlassenen(BiS fuer muti) ==> hast du schonmal dein exp cap

ansonsten stellt der ulduar craft gürtel n upgrade da. halt die frage ob es sich lohnt fuer dich, in bezug auf wie schnell und ob du in pdk an items kommen kannst.
desweiteren lohnt es sich im allgemeinen net 4xt8 fuer zb 2xt9 zu brechen. ab welchen punkt es fuer dich doch lohnt ==> spreadsheet :>
das selbe gilt halt auch fuer deine anderen gear optionen (helm, hose etc). einfach mal gear- und sockelkombinationen im sheet durchspielen.

@DiLuCa:

Das mit ziemlich perfekt nunja, ist komplett T9, glaube da ist sogar T8,5 besser - habe leider Sommerpause gehabt und dann eben T9 nachgerüstet um etwas besser darzustehen.

Nein ziemlich korrekt, zwischen drin benutze ich Vanish nie, vor allem weil es fast 3 Minuten Abklingzeit hat. Da ein Kampf meistens zwischen 5 und 6 Minuten geht wäre es natürlich nochmal ein kleiner Energiepush, danke daran hab ich noch nicht gedacht.

Das mit dem 3. Dolch hab ich mir auch schon überlegt. Das funktioniert doch so: 5 Stacks Tödliches Gift, WeaponSwitch, und wenn das ausgelaufen ist wieder WeaponSwitch, beides Offhand, korrekt? Wenn ja gibts da ein gutes kleines Makro für?

Gut das Whitecap ist ja jenseits von gut und Böse, dann bin ich ja beruhigt
smile.gif

Eine Frage noch, gibt es was neues bzgl Weapon Speed oder einfach auf DPS achten?

Liebe Grüße, Benstar und wie gehabt: Danke im Voraus!

Naja, fehlen halt die ganzen Verzauberungen sowie ewige Gürtelschnalle. Ausserdem sollte man selbst im PvP keine Ausdauer, sonder eher offensive (20 Agi, 40 Ap oder Agi/Crit bzw AP/Crit und bei blauen vllt. mal Agi/Stam) sockeln.

Fürs Solo-Pvp würde ich eine Skillung und Glyphen in der Art empfehlen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...68;56805;56802;

Ausserdem möglichst langsame Dolche, also PDC hc farmen...

Das mit dem 3. Dolch hab ich mir auch schon überlegt. Das funktioniert doch so: 5 Stacks Tödliches Gift, WeaponSwitch, und wenn das ausgelaufen ist wieder WeaponSwitch, beides Offhand, korrekt? Wenn ja gibts da ein gutes kleines Makro für?

muesste, wenn ichs richtig im kopf hab

/equipslot 17 Dolch1
/equipslot 17 Dolch2

sein (in einem macro)

ansonsten net mit dem switch warten bis tödliches auslaeuft sonden auf die waffe mit tödlichen zurückwechseln wenn tödliches ~3sek vorm auslaufen ist.

Wenn ich das richtig sehe bringt mir dann der Weapon Switch nur für etwa 10 Sekunden etwas oder? Macht sich das sehr stark bemerkbar?

Zurück