Deine Sockel sind ÜBEL !!! ... Stärke und Hit, wohin das Auge schaut ...noch irgendwas was ich ändern könnte?
@diluca
einzige was mir spontan einfaellt. hast du ald's sheet den ArP nerf korrekt eingestellt?
ansonsten wuerd auch wahrscheinlich eher zum mal tendieren. grund: HnS setup und auf agi gesockeltes gear
Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&n=Radikaal
Content >Ulduar 10er und pdk10er
DPS >also immo so 2,8-3k
DPS-Wunsch/-Vergleich >lower equipte schurken machen mehr dmg ?! was geht
WWS (falls vorhanden) >
Rotation >erdrosseln,finsterer stoß,finsterer stoß,finsterer stoß,blutung,finsterer stoß,finsterer stoß,zerhäckseln
Gifte (Haupthand/Nebenhand) >tödliches gift(main), sofortwirkendes gift(nebenhand)
Raidsupport >Toben und palabuffs
Problemgedanke >einfach 1k dps zu wenig
Ja also erstma ich habe 2 epic dolche ABER ich habe keine ahnung weil ich mach damit viel weniger dps und bei meucheln kein plan wie ich den dann spielen soll :-/wo soll man da anfangen... die waffen wahl und zusammenstellung ist nicht gut, bitte 2 die in 1 kategorie fallen. und ne offhand die mind 1,5 hat.... oh ja und warum skillst du dolche und fauswaffen wennn du garkeine hast?
oh ja und der meta ist auch nicht gut, nimm den mit 21 bew und 3% crit schaden.
und entweder blutung oder ausweiden skillen nicht beides.. ausweiden ist besser mit höher rüssi ignore, blutung besser mit T8 zb.
Jedenfalls kein Hit sockeln!
und die AP-Steine durch Agi-Steine austauschen.. direkt die epic-gems nehmen
er hat nichmals den 4er t8 boni,wieso sollte er da agi sockeln? Da sollte eig 40ap> 20 agi sein