Dmg Stab für schamane gesucht

(Hard) Cor(e)

Quest-Mob
hiho, ich suche schon des längeren nach einem ordentlichen dmg stab für meinen schami, doch vergeblich, ich habe wie ein wahnsinniger gegoogelt und anderweitig mein glück versucht.
alles vergeblich.

momentan trage ich nen stab aus der bastionstreppe mit 66leben 66int und 1% stören... also nichts dolles.

wenn jemand ne gute idee hat oder besser noch, genau weiss wo ich fündig werden kann, wäre es nett mir auf die sprünge zu helfen!
als ob nicht schon schwer genug wär sinnvolle items für nen gork schamanen zu finden...

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab fürs Solo-PvE einen blauen Stab für Level 25 mit 100 Int drauf. Halt sonst keine Werte und fürs PvP eben nicht das beste. Das ist ein Randomdrop, heißt glaub ich "Schreckensgewebter Irgendwas".

Viel Glück beim Suchen
wink.gif

Bei der PQ in der Slayerfeste dropt ein lila Stab mit 100 INT und 8 AP - reg lvl 37

danke für eure tipps, bin mittlerweile mit nem stab 52leben 70int und 2 talisman plätzen unterwegs...
den gabs beim rufhändler, und obwohl er "grün" ist denke ich kann man damit zufrieden sein!

ausserdem kommt ja noch der klassenpatch, mal sehen was der so alles bringt
smile.gif

Aktuell ist der beste Stab ein Epic aus den Ländern der Toten mit über 60 Magiebonus drauf und 3 Sockelplätze für die neuen Talismane. Da packst dann nochmal 60 magiebonus, 40 int und 40 wille rein und fertig ist dein DPS stab....

[DM schrieb:
Zottel' post='1857310' date='3.07.2009, 12:37']
Aktuell ist der beste Stab ein Epic aus den Ländern der Toten mit über 60 Magiebonus drauf und 3 Sockelplätze für die neuen Talismane. Da packst dann nochmal 60 magiebonus, 40 int und 40 wille rein und fertig ist dein DPS stab....

Und was genau soll er mit Wille, wenn er nen dmg Stab sucht?

P.S.: ES GIBT NICHTS BESTES! Rafft das endlich mal...

hab mittlerweile nen dmg stab gefunden:

75int
5%crit
60 magiebonus
2 talismanplätze

damit bin ich zufrieden war wohl nen randomdrop aus dem land der toten... hab ihn dann im ah gekauft.

Und was genau soll er mit Wille, wenn er nen dmg Stab sucht?

[...]
Wille = Stören. Auch wenn er als DPSler unterwegs ist, nicht gerade schlecht imho.
smile.gif
Da man ja nicht mehr als einen gleichen Stat haben kann, die wohl sinnvollste Sockelung beim Schami. Außer er braucht noch was Initiative...

Wille = Stören. Auch wenn er als DPSler unterwegs ist, nicht gerade schlecht imho.
smile.gif
Da man ja nicht mehr als einen gleichen Stat haben kann, die wohl sinnvollste Sockelung beim Schami. Außer er braucht noch was Initiative...

so wars geplant. Er kann natürlich auch einen Proc reinsockeln aber sollte folgendes Bedenken. Die Procs sind zum einen Glückssache und zum anderen nicht so stark. Wille wirkt immer. Außerdem sind auf den Procs im Moment versteckte Timer !!! Aussage GM: Wir kennen das Problem und beheben es in Kürze dass dort auch Timer angezeigt werden.

Zurück