Doch eine dritte Fraktion im nächsten WoW-Addon

reinfelder

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
10
Es sind jetzt Naga und [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Vrykul[/font] Masken in den Schlotternächten vorhanden. Was meint ihr kommt in der nächten WoW-Erweiterung eine dritte Fraktion.
Auf der ComicCon wurde für das TradingCard-Spiel schon bekannt gegeben, dass es dort eine dritte "Monster"-Fraktion geben soll. Als Rassen wurden die Nagas, Murloc, Ogger und einige andere Coole Rassen schon genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die Völker kommen, vielleicht ist das einfach nur ein kleiner gag von blizzard damit wir was zu spekulieren haben. Zudem wäre für das nächste addon wohl eher ne neue klasse dran und ne ganz neue Fraktion wäre sicher sehr Schwer einzugliedern.
Aber wenn es doch so kommt, wird mein nächster Charakter klar ein Murloc.

@franzjojo, zu den letzten Schlotternächten gab es Worgen und Goblinmasken, zum addon cataclysem kamen sie dann ja in's spiel und naja jetzt gibts murloc und scheinbar auch Val'kyr Masken.

Bei den letzten Schlotternächten ga es diese Masken noch nicht.

Vor Cata wurden Worgen- und Goblinmasken geleakt. Nachdem spekuliert wurde, daß dies ein Zeichen sein könnte, daß dies die neuen Rassen werden, hat Blizz noch schnell detailärmere Masken von Naga, Murlocs usw. erstellt.

Warum man jetzt, ausser Worgen und Goblins, diese masken kaufen kann ist mir nicht ganz klar.

wartet bis freitag Abend, dann werden wa es wissen ;-)

Weil Freitagabend die neue Erweiterung kommt...? Kann dir irgendwie nicht folgen ^^

Weil Freitagabend die neue Erweiterung kommt...? Kann dir irgendwie nicht folgen ^^

Nein weil da die Blizzcon los geht, und dort ein 1 1/2 stündiges pannel zu WoW gibt welches nicht mit 4.3 zu tun hat.
Und viele auf die Bekanntgabe des neuen Addons Spekulieren

Eine dritte Fraktio, würde WoW so in den Abgrund reißen, aber ich würde trotzdem willentlich diese dritte Fraktion nur zu gerne einführen^^

Dann würde ich mein letztes Jahr als Oger, Naga und Murloc in WoW verbingen^^Sollte es WoW dann noch geben, schön. Wenn nicht, war das letzte umso toller^^

deswegen

http://eu.battle.net/blizzcon/de/event-info/schedule/friday-schedule

Ich wäre für eine dritte Rasse mit eigener Fraktion, die weder Horde noch Allianz angehört… der Schmu zwischen den beiden ist sowas von ausgelutscht. Einmal abgesehn davon das es wirklich wichtigeres gibt WoW für die nächsten 5 Jahre sattelfest zu machen. Grüsse ^^

Ich will immer noch Murlocs auf Horde-Seite. Die popeligen Naga können von mir aus bei der Allianz rumgammeln ... *g*

Naja der Typ in der Boeandrischen Tundra im Murlockostüm ist so viel ich weis ein Mensch, also von daher wäre es storytechnsich andersrum sinvoller (ausserdem spiele ich Allianz, also wen's nicht so ist sollen sie die Story gefälligst so anpassen das Murlocs auf die Allianzseite kommen^^)

Wenn ich mich recht erinnere wird wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das addon Mist of Pandaria angekündigt

• Level 85-90
  • Die Erweiterung erlaubt den Spielern Zugang zu den vom Krieg erschütterten Inseln Pandaria, Kul'Tiras, Tel'abim und Suramar.
  • Zwei verschiedene Pandaren Rassen werden mit dem Spiel freigeschaltet.
  • Die Allianz freundet sich mit den Pandaren der Shadow Shao'din an, ein stolzer Krieger Clan mit einer Geschichte voller Blutvergießen.
  • Die Horde wird von den Fire Shao'din unterstützt, welcher ein Clan mit Pandaren Mönchen, Gelehrten und Poeten ist.
  • Der Bürgerkrieg teilt die Pandaren Insel im wahrsten Sinne des Wortes. Die zwei sich bekriegenden Pandaren Clane nutzen Magie um die Insel in der Mitte zu teilen.
  • Shodo-pan Zin Ji ist der Hauptgegner dieser Erweiterung, aber N'Zoth und Azshara werden auch eine Rolle spielen.
  • Shodo-pan Zin Ji ist der ehemalige Anführer der Shadow Shao'din, und erhält vorerst Unterstützung durch die Allianz.
  • Die Shadow Shao'din begann den Krieg indem sie eine Farm der Fire Shao'din überfielen um Nahrung und Vorräte zu stehlen.
  • Die Shadow Shao'din sind zu mächtig für die Fire Shao'din, als das sie diesen allein standhalten könnten. Die Fire Shao'din entsandten Boten in einem Ruderboot, um bei einem nahe liegenden Horde Schiff um Hilfe zu bitten.
  • Die "Nebel" von Pandaria sind eigentlich eine verbergende Art der Magie, die die Insel vor den Augen fremder Seeleute für Jahrtausende verbarg.
  • Die Fire Shao'din sehen etwas freundlicher aus als die Shadow Shao'din. Die beiden Rassen unterscheiden sich sehr voneinander. Die Fire Shao'din Pandaren haben eine Auswahl an Bärten und weise aussehenden Gesichtsausdrücken, während die Shadow Shao'din Pandaren um einiges größer und kräftiger erscheinen.
  • Blizzard wollte der Allianz noch eine "skrupellose" oder "düstere" Rasse geben um die Storyline im Gleichgewicht zu halten.
  • Die Erweiterung wird sich noch mehr auf den Konflikt zwischen Allianz und Horde konzentrieren, stellvertretend für die neuen pandarischen Verbündeten.
  • Todesschwinges Zerstörung Azeroth's ist der Grund der Hungersnot und Unglück über die Insel Pandaria brachte. Die Shadow Shao'din ergriffen eine sehr direkte Art die Probleme zu lösen, indem sie die Bevölkerung in großer Zahl reduzierten. Die Allianz wird die Brutalität der Shadow Shao'din nicht nachvolziehen können.

Das ist zwar pure spekulation klingt aber in meinen augen logisch

wobei man imo die horde doch eher den krieger clan unterstützen lassen sollte....

der "typ in der boreanischen tundra" ist ein nachtelf, wie man durch die questreihe erfährt. und sein murlockostüm gabs soweit ich weiß mal von einer dieser komischen karten. somit hat das nichts mit horde und allianz zu tun.
persönlich würde ich auch eine dritte fraktion bevorzugen. eine, die sowohl der horde, als auch der allianz neutral gegenüber steht. ihre aufgabe wäre es zwischen beiden zu vermitteln, damit horde und allianz sich nicht gegenseitig die köpfe einschlagen, während die oberbösewichte in aller ruhe die welt auseinander nehmen. diese dritte fraktion hätte natürlich keine möglichkeit irgendwelche pvp kämpfe zu bestreiten.
nur ein traum....aber toll wärs

Na wenn das wirklich so kommt....

Ich mein .. Oger, Naga, Murlocs, Vrykuls??? Das wären ja 4 Völker xD

Glaub kaum, dass die spielbar werden^^

Ich denk mal eher, dass ist nur so aus Spaß von Blizzard, damit die Spieler noch einen kleinen Anreiz haben diese Masken zu kaufen, eben wegen dieser Stats und nicht nur für die Erfolge, wofür man ja die anderen Masken braucht, so sind diese Masken nicht total sinnlos, und buffen einem wenigstens noch einen nützlichen Attribut wie Stärke, Beweglichkeit usw und dies ist wiederum interesant für die Spieler zumal sie auch noch dann aussehen wie ein Murloc usw ^^

Aber jetz gleich damit auf neue Völker für's nächste Addon zu schließen ist ein bisschen zu weit gegriffen, klar letztes Jahr hatte man Recht damit, aber d.h. noch lange nicht das es auch dieses Jahr das gleiche heißt. Zumal das 4 neue spielbare Völker in einem Addon wären. ^^

Vielleicht will ja Blizzard grade mit den Masken die Spieler in die Irre führen, damit solche Spekulationen wie diese hier stattfinden, wer weiß

valkyr.. naja, würde mich freuen, solange die zur allianz dazukommen. weil ich immer noch auf eine neue "menschlichere" Rasse warte
Naga naja, sagen wir ich spiele sowieso keine Horde. Wenn die zur Allianz kommen wechsel ich, nicht zuletzt weil ich gerne einen Val'kyr spielen würde.

Aber wenn ihr mich fragt, würde ich sagen, wie schon viele hier, dass dies die WoW-Spieler nur verwirren und zu solchen Diskussionen führen soll. Denn beide Rassen kann man schlecht spielbar machen bzw. an die Allianz/Horde binden.

Ich würde mich ja immer noch freuen, wenn Lordaeron-Menschen spielbar werden.. aber dies bleibt wohl nur ein Wunsch. ^^

Um mal was klarzustellen ^^

Die heißen Vrykul nicht Val'kyrs, genauso gibt es auch nur ne Maske für die Vrykuls und nicht die Val'kyrs bei den Schlotternächten.

Der TE hat da wohl was verwechselt und keiner merkts. ^^

Vrykul sind diese großen Menschen in Nordend. Burg Utgarde, Turm Utgarde, da gibts auch viele von denen ^^

Val'kyr waren diese Menschen (?) mit den Flügeln. Sind heutzutage Diener von Sylvannas ^^ und gibt es im Kampf gegen den LK die einen runtertransportieren ^^

Nur um den Unterschied zu erklären

Zurück