Hm, wars nicht so das Blizzard mal angekündigt hat: Ein Addon bekommt neue Fraktionen(Cata) und das es beim zweiten Addon eine neue Heldenklasse geben soll?
DAS.
Endlich....Blizzard hat bei WotLk ganz klar gesagt:
Addon A Rasse
Addon B Klasse
Addon A Rasse
" "
Also gibts keine neuen rassen...Die Masken sind dafür da damit dataminer nicht durch die datenbanken forsten können um zu schauen welche neuen rassen es geben wird.
-> 3. Fraktion bleibt wunschdenken (Oder nicht? Blizzcon war noch nicht^^)
Allerdings kommt beim nächsten addon denke ich mal einfach Pandaren als neutrale 3. fraktion oder sogar 4. weil sich die Alli/horde fraktion 3 oder 4 anbieten zum helfen und daraus wieder ihren eigenen Krieg machen.
Nun, nur wer ist dann der Big bad Boss des ganzen?
Zu classic zeiten war's Kel, da sie sich die größeren ja aufbewahren wollten denk ich mal (Und weil WoW damals noch nicht "DERABSOLUTEENDBOSS BLBLBLBL" hatte, höchstens mehrere sachen die großen Gruppen auf die nerven gingen wie der LK, o.ä.)
BC: Illidan, hier wurde ja stark drauf hin gearbeitet, haben alle seine Verbündeten auseinandergenommen, und einfach sein Haus geraidet
Wotlk: Denkt mal nach...(Auch hier wurde stark drauf hingearbeitet quest u. dungeon technisch)
Cata: Wirds deathwing (Ja, echt jetzt, der fette Drache mit den Eisenbeißerchen auf eurem Einlogg-Bildschirm ist da NICHT ohne Grund!!!! Siehe wotlk/BC)
Pandaria(Wenns dann das neue addon wird, name ist ja nur angemeldet): ???
Mir würde als riesen-boss nur noch sargeras einfallen, oder mal wieder ein alter Gott (hatten wir ja mit cata garnicht T_T).
Das wäre mal meine Frage an euch: Was wäre denn der Boss von Pandaria? Pandus der Panda-mutanten-gott?^^
Finde die Idee mit Dämonenjägern auch mehr als schlüssig, und würde mir auch gut gefallen. DK's sind eig. auch die Vollidioten schlechthin gewesen und haben dann eingesehen, was Arthas denn mit ihnen gemacht hat und sind dann von sowohl Horde als auch Allianz angenommen worden, und haben das dann gefeiert (Zunächst zwar mit fauligem obst, aber hey. Aller Anfang ist schwer :_D)
Dämonenjäger wär ne coole klasse, nur nutzbar für von den Hochelfischen völkern abstammenden elfen würde sinn machen (Nacht - und blutelfen, für die Lore und Denkfaulen)