Doch ganz anders entschieden?

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo freunde,
auch für mich ist es morgen endlich soweit,
da wollte ich einfach mal diejenigen fragen die beretits schon spielen ob es welche gibt, die ursprünglich als bsp nen barbar spielen wollten aber durch antesten anderer klassen jetzt nen als bsp. waldläufer zoggen ???
also was mich interessieren würde, wären die die erfahrungen von euch bezüglich der klassen und vielleicht einfamal mal paar gute geile argumente für die klassen zu hören, wiso ich euch für klasse xxx als main entschieden habt.

wäre euch sehr sehr dankbar für alle infos ....


gruss

hans
 
hallo freunde,
auch für mich ist es morgen endlich soweit,
da wollte ich einfach mal diejenigen fragen die beretits schon spielen ob es welche gibt, die ursprünglich als bsp nen barbar spielen wollten aber durch antesten anderer klassen jetzt nen als bsp. waldläufer zoggen ???
also was mich interessieren würde, wären die die erfahrungen von euch bezüglich der klassen und vielleicht einfamal mal paar gute geile argumente für die klassen zu hören, wiso ich euch für klasse xxx als main entschieden habt.

wäre euch sehr sehr dankbar für alle infos ....
gruss

hans


Ja ich, wollte nen Herald (HoX) spielen. Doch schon nach 6 leveln haben mich seine extrem hohen Cooldownzeiten und miserable Überlebenschance genervt. Kumpel hatte Barbar gespielt. Hab ich auch einen ausprobiert und es war "Liebe auf den ersten Schlag"
smile.gif
 
hehe, nice antwort

ja ich kann zwar noch net zoggen aber ich schwenke auch zwischen waldläufer und barbar ^^
 
ganz so drasstisch wars bei mir nicht, aber mein main ist eigentlich
ein stygischer assassine... nur beim spielen hat sich ergeben, das
mein eroberer doch viel leichter zu spielen ist und daher inzwischen
doppelt so hoch ist im level ;-)
 
ich habe auch erst einen Wächter gespielt (bis Mitte 20) um dann festzustellen, dass mir der Nekromant am meisten Spass macht :-)

Don
 
ich habe mich für necro entschieden und werd den auch auf 80 spielen, komme was wolle. als twink würde mich aber schon nen wächter reizen.
 
Zurück