hallo freunde,
auch für mich ist es morgen endlich soweit,
da wollte ich einfach mal diejenigen fragen die beretits schon spielen ob es welche gibt, die ursprünglich als bsp nen barbar spielen wollten aber durch antesten anderer klassen jetzt nen als bsp. waldläufer zoggen ???
also was mich interessieren würde, wären die die erfahrungen von euch bezüglich der klassen und vielleicht einfamal mal paar gute geile argumente für die klassen zu hören, wiso ich euch für klasse xxx als main entschieden habt.
wäre euch sehr sehr dankbar für alle infos ....
gruss
hans
auch für mich ist es morgen endlich soweit,
da wollte ich einfach mal diejenigen fragen die beretits schon spielen ob es welche gibt, die ursprünglich als bsp nen barbar spielen wollten aber durch antesten anderer klassen jetzt nen als bsp. waldläufer zoggen ???
also was mich interessieren würde, wären die die erfahrungen von euch bezüglich der klassen und vielleicht einfamal mal paar gute geile argumente für die klassen zu hören, wiso ich euch für klasse xxx als main entschieden habt.
wäre euch sehr sehr dankbar für alle infos ....
gruss
hans