hildchen69
NPC
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Natürlich dauert jede Instanz länger, deshalb müssen die DDs auch ewig lange warten und die Hauptschuld trifft meiner Meinung nach zu 95% die Tanks, denn das sind in der Regel die jenigen, die als erstes ne Random Gruppe verlassen, wenn man mal wiped.
Das Verhalten von Tanks ist zeitweise unterstes Niveau, ich bin schon froh, wenn die in der Lage sänd ainen Sats ohne Rächtschreibfähler zu verfassen.
Typisches Beispiel, Grim Batol, man fliegt mit den Drachen die Runde, bombt die Trashmobs auf unster 5%, Tank verteilt bei 4 Gegnern in ner 4er Gruppe Target, Stern bitte Sheepen (Hatte noch 17K Life), Elementar bannen (hatte noch 12K Life).
Da ich keine Lust hatte, ein Target mit 12K Life zu Sheepen hab ich das natürlich mit meinem Mage umgehauen, man stirbt nicht zwangsläufig als Frost Magier, wenn man mal Aggro hat und ich gehöre auch nicht zu den DDlern die sich über Tanks aufregen, wenn man von nem Mob eben umgehauen wird, weil man in den meisten Fällen ja selbst schuld ist.
Der Tank heulte rum: "Du tust entwedär dass was isch sag, oder isch verlass Kruppe, ALda !" . Er setzt wieder sinnfreie Targets, auf Drakin, welchen man ja wunderbar Sheepen kann, statt überhaupt ein Sheep anzusetzen, baller ich den Drakin um, Tank verlässt Gruppe.
Der nächste Tank kam rein, 1. Boss Grim Batol. Die Adds Spawnen, hauen den Heiler kaputt, Wipe. Wer verlässt die Gruppe ? Tank.
Daraus folgt, dass die DD's wieder ewig warten müssen, bis ein neuer Tank reinkommt, dadurch werden keine DD-Plätze frei, andere müssen draußen noch länger warten.
Dass DDs mal ne Gruppe verlassen, passiert so gut wie nie. Gute Gruppen zerlegen Trashmobgruppen sowieso ohne Tanks.
Lösungsmöglichkeiten:
- Tanks das Verlassen von Gruppen verbieten
- Rechtschreibeprüfung programmieren
- Bosse so Designen dass sie beispielsweise von einem Hexer oder Hunter-Pet getankt werden können, dass man sie durch gutes Spiel auch notfalls ohne Tank umzergen kann, beispielsweise durch Kiten etc.
Das Verhalten von Tanks ist zeitweise unterstes Niveau, ich bin schon froh, wenn die in der Lage sänd ainen Sats ohne Rächtschreibfähler zu verfassen.
Typisches Beispiel, Grim Batol, man fliegt mit den Drachen die Runde, bombt die Trashmobs auf unster 5%, Tank verteilt bei 4 Gegnern in ner 4er Gruppe Target, Stern bitte Sheepen (Hatte noch 17K Life), Elementar bannen (hatte noch 12K Life).
Da ich keine Lust hatte, ein Target mit 12K Life zu Sheepen hab ich das natürlich mit meinem Mage umgehauen, man stirbt nicht zwangsläufig als Frost Magier, wenn man mal Aggro hat und ich gehöre auch nicht zu den DDlern die sich über Tanks aufregen, wenn man von nem Mob eben umgehauen wird, weil man in den meisten Fällen ja selbst schuld ist.
Der Tank heulte rum: "Du tust entwedär dass was isch sag, oder isch verlass Kruppe, ALda !" . Er setzt wieder sinnfreie Targets, auf Drakin, welchen man ja wunderbar Sheepen kann, statt überhaupt ein Sheep anzusetzen, baller ich den Drakin um, Tank verlässt Gruppe.
Der nächste Tank kam rein, 1. Boss Grim Batol. Die Adds Spawnen, hauen den Heiler kaputt, Wipe. Wer verlässt die Gruppe ? Tank.
Daraus folgt, dass die DD's wieder ewig warten müssen, bis ein neuer Tank reinkommt, dadurch werden keine DD-Plätze frei, andere müssen draußen noch länger warten.
Dass DDs mal ne Gruppe verlassen, passiert so gut wie nie. Gute Gruppen zerlegen Trashmobgruppen sowieso ohne Tanks.
Lösungsmöglichkeiten:
- Tanks das Verlassen von Gruppen verbieten
- Rechtschreibeprüfung programmieren
- Bosse so Designen dass sie beispielsweise von einem Hexer oder Hunter-Pet getankt werden können, dass man sie durch gutes Spiel auch notfalls ohne Tank umzergen kann, beispielsweise durch Kiten etc.