Doch überzeugt von AOC

Gejammere würdest du bei jedem möglichen patch angucken können. Ändere irgend etwas und flames sind dir sicher. Solltest du eigentlich wissen.
Ja klar - Hauptsache man kann es auf deutsch lesen ... Pen und Paper ist auch sehr nett und auch das WoW - Brettspiel kann ich sehr empfehlen. Beides auch komplett Deutsch ... und funktioniert sogar.
LOL jaja klar. Naja wen ich mir das Ganze so anschaue dann stehen mir die Haare zu berge. Angefangen mit dem banalane Dingen die gehen sollten wie Reiten,Berufe erlernen,Kaufmann und Bank. Bei einem Patch testet man diese Dinge ausgiebeig weil diese müssen funktionieren. Und da schon hat sich ein fehler eingeschlichen mit dem Berufe verlernen. Sowas ist übelst. Dann das Mördersystem ist nicht durchdacht. Wen ein Lowie einem angreift und man zurückschlägt und ihn umhaut wird man zum Mörder na toll^^ Super System. Also muss ich mich von den Lowies killen lassen. Die Lowies werden zu Ganker *gg

Und dann der Hammer der Channel. Da rufen alle in allen MMO's Channels über grössere gebiete und was macht FC stellt es zurück. Ob es vorher ein Bug war oder nicht mpüssten sie selber bissel überlegen. Um so weniger Leute um so schwieriger ist es Leute zu finden also spricht ein Channel über die Welt dafür damit man alle erreichen kann. Aber anscheinend soweit überlegen sie nicht.

Habe einfach das gefühl das alle Patch bei FC irgendwie nicht richtig durchdacht sind. Schau mal zurück wie lange sie am Schicksalquest gebastelt haben. Dann hies es wieder es geht. Man hat es probiert und dann? Nix wieder ein Bug. Wen ich mich recht errinere haben die sicherlich 2-3 Moante herumgescharaubt bis es ging.

Und zu deinem Brettspiel. Naja ich spiele sehr gerne Monopoly mit meiner Familie. Macht nen heiden Spass. Und stell dir vor dort ist alles übersetzt^^

Gruss Tiegars

und noch zu DX 10, weil das Thema noch nicht 100%ig ausgelutscht ist ^^

ich weiß ja nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. das spiel ist bereits 2 Monate draußen.

"Hmmmm.... Jetzt wo das Spiel schon aufm Markt ist und sich eine frustresistente Fangemeinde gefunden hat, könnten wir ja langsam mal Anfangen ein von Anfang an versprochenes Feature zu planen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann hier ist ja was los. Ihr habt alle scheinbar keine Sorgen.
rolleyes.gif

mal was positives zum patch
ich habe seit gestern abend nen neuen main ^^
ab jetzt spiele ich meinen necro. wer sich vorm patch über den bärschamanen beschwert hat kann ich jetzt nur noch auslachen.. der ist mal imba wie es so schön auf neu-deutsch heisst. griff des todes im raid macht 2300-3800 schaden alle 2 sekunden für insgesamt 12,5 sekunden.
smile.gif

Wenn es das Spiel ein Jahr nach dem 13.Nov 2008 noch gibt und es dann ordentlich dasteht werde ich vielleicht mal wieder reinschauen, bis dahin bleibt es das schlechteste MMO und der größte Nepp am Kunden was sich je ein Hersteller gegenüber dem Kunden erlaubt hat.

hallo zusammen,

typisch deutschland!!! warum gibt es bei einem spiel ab "18" überhaupt eine uncut version??? dann kann man das spiel doch direkt ab 12 oder 16 machen.
ohmy.gif

wenn ich ein spiel mit "sex, blut und gewalt" spielen möchte, sollte es meine entscheidung sein und nicht die von irgendwelchen alten säcken. ich bin alt genug und soetwas kotzt mich total an.
angry.gif

Weil's in Deutschland nunmal so ist. Wer rollende Köpfe will, soll sich die UK Uncut holen.

hallo zusammen,

typisch deutschland!!! warum gibt es bei einem spiel ab "18" überhaupt eine uncut version??? dann kann man das spiel doch direkt ab 12 oder 16 machen.
ohmy.gif

wenn ich ein spiel mit "sex, blut und gewalt" spielen möchte, sollte es meine entscheidung sein und nicht die von irgendwelchen alten säcken. ich bin alt genug und soetwas kotzt mich total an.
angry.gif
Tja stehts ned auf der Verpackung das es eine CUT-Version ist? heheh woher kenne ich das^^

Gruss Tiegars

Weil's in Deutschland nunmal so ist. Wer rollende Köpfe will, soll sich die UK Uncut holen.

/sign
wieso dürfen in Texas die Kinder mit Waffen durch die Heide rennen und mit 16 Autofahren aber erst mit 21 Alkohol kaufen, und weshalb darf man in Holland Haschisch rauchen?

frag deinen Gesetzgeber, scheiß drauf oder wander gleich aus!

na ja, scheiß auf rollende köpfe. hauptsache ich darf in deutschland nippel sehen.
victory.gif
da können die ammys nur in die röhre schauen. und lieber mit 16 ein bierchen trinken, als mit 16 rumzuballern.
blush.gif

ach ja, kiffen macht blöd.
happy.gif

LOL jaja klar. Naja wen ich mir das Ganze so anschaue dann stehen mir die Haare zu berge. Angefangen mit dem banalane Dingen die gehen sollten wie Reiten,Berufe erlernen,Kaufmann und Bank. Bei einem Patch testet man diese Dinge ausgiebeig weil diese müssen funktionieren. Und da schon hat sich ein fehler eingeschlichen mit dem Berufe verlernen. Sowas ist übelst. Dann das Mördersystem ist nicht durchdacht. Wen ein Lowie einem angreift und man zurückschlägt und ihn umhaut wird man zum Mörder na toll^^ Super System. Also muss ich mich von den Lowies killen lassen. Die Lowies werden zu Ganker *gg

Und dann der Hammer der Channel. Da rufen alle in allen MMO's Channels über grössere gebiete und was macht FC stellt es zurück. Ob es vorher ein Bug war oder nicht mpüssten sie selber bissel überlegen. Um so weniger Leute um so schwieriger ist es Leute zu finden also spricht ein Channel über die Welt dafür damit man alle erreichen kann. Aber anscheinend soweit überlegen sie nicht.

Habe einfach das gefühl das alle Patch bei FC irgendwie nicht richtig durchdacht sind. Schau mal zurück wie lange sie am Schicksalquest gebastelt haben. Dann hies es wieder es geht. Man hat es probiert und dann? Nix wieder ein Bug. Wen ich mich recht errinere haben die sicherlich 2-3 Moante herumgescharaubt bis es ging.

Und zu deinem Brettspiel. Naja ich spiele sehr gerne Monopoly mit meiner Familie. Macht nen heiden Spass. Und stell dir vor dort ist alles übersetzt^^

Gruss Tiegars

kann mir jemand übersetzen was dort steht? oO

nein da steht FC hat keine ahnung von ihrem spiel und vom patchen. zb reitpreis senken, patch später wieder hoch dann wieder runter. oder gems buffen ohne plan wie es sich aufs spiel auswirkt um sie dann wieder in grund und boden zu nerfen, weil jeder nur noch onehittet. und jetzt müssen sich wegen des patches lvl höhere von kleinen ganken lassen um nicht zum mörder zu werden. jo die fc jungs wissen was sie machen.
ugly.gif

da steht ... "ich mag funcom nicht und muß alle Menschen dissen die es mögen ..." - das ist natürlich nur eine sinngemäße Übersetzung.

hehe
Und hier wieder das übliche Fanboi blublub.
Jeder der Kritik an AOC übt, ist ein Flamer, Troll, RL Versager,...

hehe
Und hier wieder das übliche Fanboi blublub.
Jeder der Kritik an AOC übt, ist ein Flamer, Troll, RL Versager,...

Wiebitte?Komischerweise lese ich nur das alle AoC Spieler pauschal gleich alle Fanboys sind und eh keine Ahnung haben.Darum muss man dieser unterentwickelten Spielergemeinschaft auch ständig erklären welche Features ihr Spiel hat und welche nicht und natürlich informiert man diese dummen Menschen auch darüber welche Bugs ihr Spiel hat obwohl diese Bugs, wenn sie je so bestanden, schon weggepatcht wurden.

Dieses Märchen das alle AoC net mögen derart dauer geflamt werden liest man z.Z. immer öfter die Realität sind allerdings so aus das sich hier in diesem Forum kaum noch AoC Spieler aufhalten weil es ihnen nicht möglich ist auchnureinmal ein normales Thema zu eröffnen ohne gleich geflame zu lesen teils sogar auf ner persönlichen Ebene.

Wiebitte?Komischerweise lese ich nur das alle AoC Spieler pauschal gleich alle Fanboys sind und eh keine Ahnung haben.Darum muss man dieser unterentwickelten Spielergemeinschaft auch ständig erklären welche Features ihr Spiel hat und welche nicht und natürlich informiert man diese dummen Menschen auch darüber welche Bugs ihr Spiel hat obwohl diese Bugs, wenn sie je so bestanden, schon weggepatcht wurden.

Dieses Märchen das alle AoC net mögen derart dauer geflamt werden liest man z.Z. immer öfter die Realität sind allerdings so aus das sich hier in diesem Forum kaum noch AoC Spieler aufhalten weil es ihnen nicht möglich ist auchnureinmal ein normales Thema zu eröffnen ohne gleich geflame zu lesen teils sogar auf ner persönlichen Ebene.

Gut gelungene Zusammenfassung des kompletten Buffed AoC Foreninhalts
biggrin.gif
.

Da gebe ich dir recht. Man muss aber auch sagen das man als EX-AOC Spieler sich trotzdem ein sehr gutes Bild davon machen kann wie es im Moment aussieht. Zum einen kann man im offiziellen Forum lesen was in die Hose geht und ausserdem gibt es ja noch den freudneskreis so kann man sich auch mit dem Account mal einloggen^^ Somit verschafft man sich schnell ein Bild davon wie es aussieht. Hier gehts nicht um dass das ihr keine normalen Themen aufmachen könnt. Es geht um dass das ihr das Spiel lobt und tatsache ist es nun mal so das in AOC nicht alles rund läuft. Ich gebe zu das tuts auch bei anderen Spielen nicht aber bei AOC hängt der Türrahmen sehr schief.

Ihr seit nicht ehrlich zu euch. Ich nehme euch nciht ab das euch alels dort gefällt. Wie mir auch nciht alles bei dem Spiel gefällt was ich im Moment spiele. Und bevor hier AOC als das non plus Ultra dargestellt wird muss es eben zurechtgebogen werden und die Wahrheit gescherieben werden.

Ich habe noch nie zu einem Thread wo Hilfe verlangt wurde und ich was dazu beitragen konnte um denjenigen zu helfen geflamt. Sondern habe versucht zu helfen.

Kannst du auch komplette Sätze schreiben?

Gruss Tiegars

Zurück