Tiegars
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3
LOL jaja klar. Naja wen ich mir das Ganze so anschaue dann stehen mir die Haare zu berge. Angefangen mit dem banalane Dingen die gehen sollten wie Reiten,Berufe erlernen,Kaufmann und Bank. Bei einem Patch testet man diese Dinge ausgiebeig weil diese müssen funktionieren. Und da schon hat sich ein fehler eingeschlichen mit dem Berufe verlernen. Sowas ist übelst. Dann das Mördersystem ist nicht durchdacht. Wen ein Lowie einem angreift und man zurückschlägt und ihn umhaut wird man zum Mörder na toll^^ Super System. Also muss ich mich von den Lowies killen lassen. Die Lowies werden zu Ganker *ggGejammere würdest du bei jedem möglichen patch angucken können. Ändere irgend etwas und flames sind dir sicher. Solltest du eigentlich wissen.
Ja klar - Hauptsache man kann es auf deutsch lesen ... Pen und Paper ist auch sehr nett und auch das WoW - Brettspiel kann ich sehr empfehlen. Beides auch komplett Deutsch ... und funktioniert sogar.
Und dann der Hammer der Channel. Da rufen alle in allen MMO's Channels über grössere gebiete und was macht FC stellt es zurück. Ob es vorher ein Bug war oder nicht mpüssten sie selber bissel überlegen. Um so weniger Leute um so schwieriger ist es Leute zu finden also spricht ein Channel über die Welt dafür damit man alle erreichen kann. Aber anscheinend soweit überlegen sie nicht.
Habe einfach das gefühl das alle Patch bei FC irgendwie nicht richtig durchdacht sind. Schau mal zurück wie lange sie am Schicksalquest gebastelt haben. Dann hies es wieder es geht. Man hat es probiert und dann? Nix wieder ein Bug. Wen ich mich recht errinere haben die sicherlich 2-3 Moante herumgescharaubt bis es ging.
Und zu deinem Brettspiel. Naja ich spiele sehr gerne Monopoly mit meiner Familie. Macht nen heiden Spass. Und stell dir vor dort ist alles übersetzt^^
Gruss Tiegars