Dolche im Solo-PvE = Mist?

Plumpsack

Quest-Mob
Kommentare
3
Also ich bin heute 70 geworden und habe mir direkt 2x Ceds Schnitzer gekauft und auf Combat Dagger umgeskillt.

Ist ne ziemlich gute Inni skillung meiner meinung nach, jedoch im PvE echt mies.

Ich muss die ganze zeit hinterm gegner sein, d.h. solarplexus oder nierenhieb usen. bei 2 mobs isses auch kein prob mit klingenwirbel, aber wenn Solarplexus verfehlt oder was auch immer, mach ich halt keinen schaden von "vorne".

Kann ich die dolche nicht für eine andere Skillung verwenden, die im pve auch gut zu gebrauchen ist?

ich war von 55 bis 70 auf Hemo/Meucheln (mit 110 Energie von dem Talent) geskillt, hat eigentlich super geklappt. Nur für innis wars das total unbrauchbar da ich net soo viel schaden gemacht habe, wie ich hätte mit dem schurken machen können.

Deswegen die Raid skillung ATM und bevor ich wieder auf Hemo mit ner langsamen MH und schnellen OH umskille und mir ne neue MH kaufe, wollte ich erstma fragen ob es nicht doch eine skillung gibt, die gut im pve ist.

Plumpsack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15/41/5 Combat Dagger für massig Schaden in Raidinstanzen.

41/20/0 Mutilate PvE/PvP-Mischskillung

Mit Dolchen wirst du es außerhalb von Instanzen nie so einfach wie ein xx/4x/0-Schwert/Kolben/Faustwaffenschurke haben, eben weil sich Meucheln und Hinterhalt nur von hinten einsetzen lassen. Und allein muß man dabei auf Solarplexus, Fieser Trick oder Nierenhieb zurückgreifen.
Vielleicht spielst du einfach noch mit deiner alten Hemoskillung weiter, bis du die PvE-Inhalte außerhalb der Instanzen ausgeschöpft hast. Denn irgendwann besteht PvE einfach nur noch aus /Raid)Instanzen.
Oder du probierst mal eine Combat Sword/Mace/Fist Skillung (Grundgerüst) aus - unterscheidet sich nicht stark von Hemo vom Kampfablauf her, bietet aber massig DPS in Instanzen und fixes Farmen draußen.

Zwei Ceds Schnitzer solltest du übrigens allerhöchstens als Mutilate-Schurke benutzen. Für die Nebenhand ist er viel zu langsam für einen Combat Dagger, wie du ihn verlinkt hast. Besorg dir z.B. Sengende Sonnenklinge, Dorn des Warpzweigs, Klinge des Anhängers, Klinge der Aschenzungen oder ähnlich schnelle Dolche. Das Talent Kampfkraft ist äußerst stark - je schneller deine Nebenhand, umso mehr Procs erhältst du davon.

Ich würde alle Punkte aus verb. Meucheln nehmen und dafür verb. Ausweiden skillen. Dann noch jeweils Tödlichkeit und Skrupellosigkeit komplett mitnehmen.

Im Combat Tree verb. Finsterer Stoß und Solarplexus. Aggression noch voll ausbauen und die Punkte in Nerven aus Stahl kannst du Dir meiner Meinung nach sparen. In deinem Fall habe ich noch einen Punkt in verb. Sprinten investiert, aber nur um in Kampfkraft und Überraschungsangriffe zu erreichen. Die verbliebenen Punkte habe ich noch in Günstige Gelegenheit gepackt.

Ich denke mit der Skillung solltest du im PvE gut abräumen. Natürlich ist sie weniger auf PvP ausgelegt aber darum ging es dir ja nicht.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

jop, aber die waren gerade billig im ah ^^ zusammen ca. 180g.

besser als hinterlistiger haken aus managruft und der dolch von der arena Q in nagrand ^^

Ich würde alle Punkte aus verb. Meucheln nehmen und dafür verb. Ausweiden skillen. Dann noch jeweils Tödlichkeit und Skrupellosigkeit komplett mitnehmen.

Im Combat Tree verb. Finsterer Stoß und Solarplexus. Aggression noch voll ausbauen und die Punkte in Nerven aus Stahl kannst du Dir meiner Meinung nach sparen. In deinem Fall habe ich noch einen Punkt in verb. Sprinten investiert, aber nur um in Kampfkraft und Überraschungsangriffe zu erreichen. Die verbliebenen Punkte habe ich noch in Günstige Gelegenheit gepackt.

Ich denke mit der Skillung solltest du im PvE gut abräumen. Natürlich ist sie weniger auf PvP ausgelegt aber darum ging es dir ja nicht.

naja, aber WENN ich mal in der inni bin, bringt mir verb. Ausweiden auch nichts
smile.gif
. Nerven aus Stahl habe ich mir auch schon überlegt wegzulassen.

im moment sieht mein fight so aus:

stealth
fieser trick
zerhäckseln
meucheln
solarplexus
meucheln
diese attack die direkt gift von der offhand hinzufügt und 1 CP gibt
nierenhieb ( mit 4 CP)
meucheln
wenn der mob dann noch steht
ausweiden
looten, reggen und weiter gehts

mit hemo wars:
fiester trick (3 CP)
hemo
solarplexus (in der zeit energie auf 90-100 reggen lassen)
nierenhieb
3-4 hemo (hatte dieses talent bei meucheln geskillt, das man bei nem crit von hemo nen CP bekommt) -> (4-5 CP)
ausweiden
mob down

man sieht das ganze ging um einiges schneller und ich habe oft nicht mehr als 7% hp verloren (ohne CD's)
mir ist halt aufgefallen das schurken extrem von der skillung abhängen.

hexer z.b. können in innis gut dmg machen und mir der gleichen skillung auch grinden. die gilt für jede andere klasse auch bis auf healer und tanks. (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, habe mich noch nie mit raid-skillungen der anderen klassen beschäftigt)

ich dachte bei combat dagger ist die Hauptattacke nach verlassen des stealths Meucheln, und nicht ss?!

stimmt.
Aber da sich eine Combat Dagger Skillung was z.b. Das skillen von +hit oder Offhandschaden angeht nicht vollständig von einer Combat fist / combat sword Skillung unterscheidet, ist es in meinen Augen das schlauste, den Sinister Strike mitzunehmen und zum solofarmen die etwas gröbere Mainhand rauszuholen und SS zu spammen. Wesentlich effektiver als mit der CP-unfreundlichsten skillung den Versuch zu starten, einen NPC zu stunlocken.

Grüße

Zurück