Doppel DIN Radio Einbau frage zu Anschlüssen

fidel123

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi Leute, ich würd gern in meinen Peugeot 307 ein Doppel DIN Radio verbauen, mit großem Display und Navi. Nun ich kenn mich da aber nicht so gut aus, werds glaub ich auch von einem bekannten lassen machen nur wollt ich trotzdem mal fragen für was diese Anschlüsse sind. Weil in meinem Radio steckt ja nur diese ISO Stecker, was muss ich denn bei diesen Farbigen Cinch Anschlüssen reinstecken weil bei mir aus dem Auto kommt ja normal nur ein ISO Stecker sonst nichts aber was mit den anderen ganzen Farbigen Steckern und Anschlüssen ist weiß ich nicht kommt da auch was rein oder ist das nur für verschiedenes Zubehör wie Rückfahrkamera oder sowas gedacht ?

MFG

Ist doch eigentlich alles Angeschrieben?

Normalerweise wenn man einfach das Werksradio tauscht, schliesst man nur die Iso Anschlüsse an. Das Adapterset das man dazu braucht wandelt die Signale.

Die Cinch Anschlüsse sind vermutlich für Verstärker. brauchts bei dir nicht. Die restlichen Anschlüsse müssten im Handbuch beschrieben sein (Rückfahrkamera etc)
Vermutlich brauchst du noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung wenn du diese weiter nutzen willst.

mfG René

Alles klar, dann ist es ja ansich nicht schwer alles einzubauen wenn man das nötige Material hat. Lenkradfernbedienung habe ich nicht. Ich hab ja schon ein Nachrüstradio vom Vorbesitzer drinn nur hat es kein MP3, deswegen soll was neues gutes her. Also denk mal das ist schon ein extra Adapter dran für Nachrüstradios weil dann würds ja nicht funktionieren.

Zurück