Und wieder wird nur über werte aber nicht über Rahmenbedingungen diskutiert.
Was sind zusätzlich noch Gründe das sich Destro erst im T6 Content lohnt ?
-> die Kämofen werden nicht mehr so bewegungsintesnvi, denn bei allem Gelaber über xyz>abc dürte jedem klar sein wl-der-sich-nicht-bewegt-weil-sb-cast<all.
Wir denken an einen Kampf bei Vashj wo die Strider gekitet werden, die Naga werden in der Mitte getankt und spalten fröhlich vor sich hin, verteilen muss man sich auch noch damit man den Blitz nicht jedes Mal abbekommt:
da fährt ein Afflilock im Vergleich zu einem Destrolock auf gleicher Stufe immer mehr DPS aufgrund der höheren DPS-Time.
Diese bewegungsintensität hat man in Mh und Bt (Supremus außenvor) nicht mehr, bei Archimonde mögen sich die Geistern scheiden.
Raidsetup:
Scheiß auf Hitcap wenn du immer nen Eleschami in deiner Gruppe hast, scheiß auf DPS wenn es deine Aufgabe ist nen Mt Wichtel für alle 4 Tanks bei einem Boss zu stellen und skill den Wichtel, scheiß drauf das Immo nen DPS Verlust bedeutet weil Aderlass den globalcooldown besser nutzt wenn du noch nen Shadowpriest zu dem Protpala-Manareg-Sigel und dem Eleschami bekommst.
-> kläre zuerst wie ihr raidet und was deine Aufgabe sein wird, dann skill entsprechend dem Raid.
-> habt ihr schon 4 Destro Hexer und es ist deine Aufgabe die Debuffleiste in Flugphasen usw. (wir denken an Ony, Nightbane usw.) voll zu halten dann bleib Affli.
Und noch wichtiger:
auf welchem Niveau spielt ihr ? Lustiger Freitagabend Kararaid der die Ini seid monaten auf Farm hat oder ambitionierter elite T6 Raid der drigend noch 856,56DPS braucht um einen Boss zu legen?
Denn Spaß sollte dir der ganze Scheiß auch noch mache
@Genomchen ich würd ganz gern mal mit dir nen WWS Report tauschen, ich kann wirklich nicht glauben das du ohne dicken Raidsupport ohne Probleme über 1k DPS bei Tk / SSC Bossen fährt, in Kara mag das sein durch die geringe Lebenszeit der Bosse aber spätestens nach Hydros hört das doch auf ? Gerade bei Alar oder Voidreaver möchte ich ganz gern Beweise für "uba-DMG".
Hier ist ein Heutiger Report aus Za
http://wowwebstats.com/xwq2mhtbxy4nq Standarddauer waren >4 Minuten ohne Raidsupport in der Mt Gruppe.
Und ich hatte DICKE Probleme über 1k DPS zu liefern, der Run war mit Schattenmachtelexier und Bufffood - ohne Waffenöl und Zerstörungstränke.
Das man nicht alles glauben sollte was mal liest seh ich auch so, ich habe von rein subjektiven Gefühl her mit Immolate mehr DPS - aber das wird jetzt nochmal geprüft *g*