Dotlock - Dunkelmondkarte: Tod?

Druffste

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi
Gestern hat jmd recht günstig das Trinket (http://wowdata.buffed.de/?i=42990) angeboten, habs mir dann geholt da ein Bekannter iwan mal meinte das Teil wäre optimal für Affli WLs.
Naja, habs dann mal anner Puppe getestet.. aber soweit ich das gesehen hab haben meine Dots nur standardmässig getickt und gelgentlich gekrittet.. das Trinket scheint nur bei jedem Zauber den man wirkt proccen zu können und nicht tatsächlich jedes mal wenn man Schaden verursacht (Chance bestände bei jedem Tick)

Hat da jemand Erfahrung/Infos?
 
Hmm, da steht doch: "Anlegen: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance, zusätzliche 1750 bis 2250 Schattenschaden zu verursachen." Da würde ich das so interpretieren, dass es bei einem Schaden, der durch einen Zauber (Schattenblitz, etc.) entsteht, procct aber nicht bei einem DoT.

Kann mich auch vollkommen irren.

Außerdem besteht doch eh nur alle 40 Sekunden (das war doch der GCD der Trinkets????) die Chance, dass es procct.
 
Hmm, da steht doch: "Anlegen: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance, zusätzliche 1750 bis 2250 Schattenschaden zu verursachen." Da würde ich das so interpretieren, dass es bei einem Schaden, der durch einen Zauber (Schattenblitz, etc.) entsteht, procct aber nicht bei einem DoT.

Kann mich auch vollkommen irren.

Außerdem besteht doch eh nur alle 40 Sekunden (das war doch der GCD der Trinkets????) die Chance, dass es procct.

Jap! Letzter Satz ist der entscheidende Punkt. Ich glaube, dass es sogar von jedem Zauber ausgelöst werden kann - wegen dem hohen Procc CD ist es aber fast wurscht.

Bei mir machte der Effekt weniger als 1% des Gesamtschadens aus. Ordentliches Trinket wenn man grad 80 geworden ist, sonst taugt es nicht.
 
interne CDs sind doof.
das Trinket aus TdM hero hatte sowas nich
wink.gif
 
Zurück