Downloader lädt Patch 4.3

Flyme

Quest-Mob
Kommentare
12
Moin an alle,
mir ist gerade aufgefallen, das der Blizzard Downloader teile von Patch 4.3 herunterlädt. Dieses passiert aber mit einer unvorstellbaren Langsamkeit^^. Wer hat auch diese Erfahrungen machen müssen. bzw. was glaubt Ihr, wann der Patch auf die Liveserver gespielt wird.
Grüße aus Hessen.

Du musst jeweils das Häckchen bei "Peer-to-Peer Datentransfer aktivieren" und "Download im Hintergrund nicht beschränken" setzen, dann sollte es klappen! Bei mir ging der Speed jedenfalls direkt hoch.

starte mal manuell den Blizzard Downloader,und geb dann mal Bescheid.

Er lädt nur nichtkritische Updates runter und installiert sie. Nix mit Patch 4.3

EDIT: Es werden auch paar zusätzliche Daten geladen. Sieht nach etwa 600 MB aus. Bissl wenig für den Patch 4.3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh, Jo das Häckchen war nicht gesetzt bei Download im Hintergrund nicht beschränken. Jetzt geht es flotter^^.

Sicher tut er dies. Starte deinen Blizzard Downloader.

Moin,

es ist wohl anscheinend füe manche zu schwer und zu viel verlangt , mal weiter oben im Launcher zu gucken,
wo es halt vorkommen soll, daß da Infos zum Download stehen.

Es ist Patch 4.2.2 Build 14545 - mehr nicht.

Und Spekulationen zum Release von Patch 4.3 gab es hier schon genügend.
Das brauchen wir auch nicht in einem neuen Thread nochmals durchkauen!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, es sind (Edit) ca. 800 MB. Bissl wenig für Patch 4.3. Auf dem PTR hat man mehr als 1 GB geladen.

dann scheinst du ein anders Spiel installiert zu haben.
Im Downloader steht:
Download von Patch 4.2.2.145450 to 4.3.0.14946 Patch
etwas seltsam meinste nicht.

Es scheinen mehrere Schritte beim Download zu sein.
Erst auf den oben genannten Patch 4.2.2 .....
Nun steht da - Daten für das nächste Update werden heruntergeladen.

Naja ist mir auch egal, welche Version da nun kommt, oder ob es schon Vorabdaten von 4.3 sind.
4.3. wird nicht heute released und kommt, wenn er kommt.

Ich gehe gleich erst mal arbeiten.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der downloader 15,5 gb geladen. Angeblich war das Patch 4.3

[attachment=12286:4.3 download.jpg]

Der Download betrug genau 731 MB. Die Frage ist jetzt wo die Datei unter Win7 gespeichert wird. Ich find sie leider nicht.

Edit: Fliegen jetzt ins Data Verzeichnis beim Download "wow-update-base-14946.MPQ"

also bei mir läd er auch was runter,aber nur,wenn ich das spiel geöffnet habe. da steht ebenfalls download von 4.2. to 4.3.,insagesamt 15,5 GB. hmmm

"OMG, OMG, OMG, der Downloader will was downloaden...OMG,OMG,OMG, warum das denn?...kommt etwa heute der Patch?.....OMG,OMG,OMG, warum ist der Patch so klein?"

-

Weil es wie bei allen größeren Contentpatches so ist (und das seit mehreren Jahren), dass der Patch in Tranchen geliefert wird, damit nicht am eigentlichen Patchtag alle Spieler dieser Welt den Patch zeitgleich laden und sich die Downloadzeiten exorbitant erhöhnen...das ist auch die Erklärung, warum es aktuell nur 731MB sind, die man lädt...es ist die erste Tranche des Patches.

Manchmal denke ich, dass entweder jeder Spieler ausser mir gerade erst anfängt zu spielen und noch nie gepatcht hat (zB. ICC-Patch mit 4 Tranchen, in Summe etwa 2GB groß) ...oder, dass sie eventuell die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens habens bzw. das Gedächtnis mancher Spieler nicht einmal auszureichen scheint, sich ihr eigenes Geburtsdatum oder gar den Namen zu merken

Ne genaue Info, wann der Patch rauskommen soll, gibt es noch nicht oder?

die news kam afaik erst nach der threaderöffnung. trotzdem lustig, was hier teilweise fürn scheiss verzapft wird.
es bleibt die gewissheit, dass 4.3 bald kommen wird. meine twinks freuts

Zurück