Downloader lädt Patch 4.3

Aber viele fragen sich nun WANN er kommt.

Meine Glaskugel sagt: 23.11. .....

....oder früher

..... oder später

aber am ehesten 23-11

Lädt bei mir ebenso. Aber das war IMO (ist ja knapp ein Jahr her) früher auch schon so, dass da im Vorfeld schon teilweise "vorgeladen" wurde, obwohl die Freischaltung dann erst ne Woche (oder so) später kam.
Naja, freue mich schon, wenn es dann mal soweit ist...

hmmm, es kann aber auch durchaus sein, dass der patch kommende nacht schon aufgespielt wird. so war es früher zumindest wenn die server schon um 03.00 offline genommen wurden. naja schauen wa morgen mal^^

Nein kann nicht sein, weil große Contentpatches immer einen Vorabdownload haben. Der fertige Finalpatch dürfte in 2-4 Wochen aufgespielt werden. Zwischendurch gibt es vielleicht noch mal einen Download. Das letzte Stück, also der Finalpatch, ist ja denn kaum größer als 50MB. So war es bisher immer.

Nein kann nicht sein, weil große Contentpatches immer einen Vorabdownload haben. Der fertige Finalpatch dürfte in 2-4 Wochen aufgespielt werden. Zwischendurch gibt es vielleicht noch mal einen Download. Das letzte Stück, also der Finalpatch, ist ja denn kaum größer als 50MB. So war es bisher immer.
Gott sei dank ist es so. Stellt euch mal vor....Halb WoW-Land will 2 Gigs runterladen. Ein ganz furchtbares Szenario

Zurück