DPS und mehr...Addon gesucht

Fiannqe

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
19
Moin,

ich suche ein Addon, das mir meine DPS und möglichst auch meinen gegenwärtigen Rekord (DPS) anzeigt und mit der aktuellen Patchversion funktioniert. Nix Raidmässiges, bin meist solo unterwegs.

Alternativ nen Tipp für die SuFu in diesem Forum, Suche nach "DPS" hat mich nicht gerade weitergebracht...
(Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Gehe bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe.)

hättest ja auch ma "dps addon" oder so eingeben können ^^

Also ich benutze Recap und bin sehr zufrieden damit...

Damit du nicht lange suchen brauchst:

Recap Download (curse)

Moin,

ich suche ein Addon, das mir meine DPS und möglichst auch meinen gegenwärtigen Rekord (DPS) anzeigt und mit der aktuellen Patchversion funktioniert. Nix Raidmässiges, bin meist solo unterwegs.

Alternativ nen Tipp für die SuFu in diesem Forum, Suche nach "DPS" hat mich nicht gerade weitergebracht...
(Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Gehe bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe.)

dps kannst mit Violation gut messen, ob das die recorde aufzeichnet weiss ich nicht.

Kann Violaton nur empfehlen. Kannst dir auch die DPS sofort in der FuBar anzeigen lassen ;)

Violation is echt super, da kannst SW Stats und den ganzen Mist echt vergessen.
- vielseitig
- leichte Bediehnung
- schöner Look

Nur der Vollständigkeit halber wegen Recap. Hatte ich früher schonmal und fand es jetzt schade, dass es nicht mehr funktionierte. Hab es aber nur deaktiviert und nicht aus dem Addon Ordner gelöscht. Und siehe da, beim nächsten Start von Blasc hat der Blasc Updater Recap auf den neuesten Stand gebracht
smile.gif
. Da hat der Link von REM0RiA wohl nur auf eine ältere Version gezeigt.

Auch den anderen meinen Dank, werde die vorgeschlagenen Addons kräftig testen und mit Recap vergleichen
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten würd ich mir mal den Tacho aus dem offiziellen WoW Forum anschauen , der ist auch ganz nett :)

Zurück