Jopp, ich nutze ebenfalls recount und bin damit mehr als zufrieden.
Zwar bemängeln viele den hohen Speicherverbrauch, aber der hält sich meines Erachtens in Grenzen, wenn man die Statistiken regelmäßig löscht.
Das schöne an Recount sind eben die verschiedenen Statistiken. Man kann sich bei verschiedenen Bossen detailliert anschauen wie das Ganze abgelaufen ist. Es ist ja Jacke wer insgesamt wieviel Damage gemacht hat. Mit Recount kann man sich anschaun wer im letzten (Boss-)Fight wieviel Damage gemacht hat und vor allem: Womit! Und genau das ist das was interessieren sollte. Einfach zum Vergleich zu anderen - wer hat wieviel Schaden gemacht und mit was.
Z.B. war ich vor einiger Zeit mit meinem Jäger in einer Instanz zusammen mit einem anderen Jäger und war ein paar Prozent hinter dem andern Jäger. Ok, er hatte eine andere Skillung und besseres Equip, aber trotzdem war mir der Unterschied ein wenig zu viel... was mach ich also? Ich schau bei Recount nach und sehe, daß er eine Menge Schaden allein darüber gemacht hat, daß er Schlangebiss konsequent auf den Bossen hatte.
Da hatte ich ehrlich zu wenig drauf geachtet.
Der Sinn des Damagemeters ist in meinen Augen ja nicht, daß man am Ende des Tages eine Übersicht hat, wer den längsten EPeen hat, sondern wie man das eigene Speil verbessern kann. Und da finde ich dei Statistiken von Recount einfach goil.
Und da wir hier im Magier-Forum sind und ich immer wieder darauf poche, daß Trefferwertung immens wichtig ist (man kann's nicht oft genug sagen *g*), kann man dort auch schön sehen wie oft man in einem Bosskampf verfehlt hat. Wenn man dann überschlägt wieviel Schaden man mehr hätte machen können... da kommt schon einiges bei rum.
Hat einer Violation? Mich würde mal interessieren ob das ähnlich viel kann, aber da ich faul bin hab ich keine Lust das zu testen.^^