yasri gibt leute die lesen nicht sondern posten einfach
xt hard mode ist +/- nen dps tester
auch nicht wirklich top aber bis auf die 2 effekte muss man sich ja kein milimeter bewegen und leben tut er auch ganz angenehm lange xD
aber wenn pech hast kommt halt 5mal hintereinander (ja hatt ich mal) shadowdings da auf dich und du musst laufen .. *g*
Lol, jo das kenn ich^^
Bist so bei 5k DPS und dann darfst laufen wie ein Hirn.... boah hats mich aufgeregt....alles kacke^^
Abgesehen davon, versuch mal bei Anub in Azjol 5k DPS zu fahren, dann mal mein GZ dazu^^
DPS sind wayne, für Archa oder so gibste 4k an, wirste immer invited, keine Sau kickt dich wenn du dann 3,2 oder 2,8 fährst, letztens ne Koralon 25er grp gehabt, first Try Wipe, da liefen Typen rum mit 1,8k DPS die wurden dann mal fix gekickt, und dann lag der auch im second.
Wobei der Raid ansich wenn überhaupt Mittelmaß war, 5k DPS Schurke, dann n Hunter mit 4,8, dann ich mit 4,7 Arms Kriegerle, und die nächsten 6 im Abstand von 100-200 DPS, auch n paar die 3,2 oder so hatten, blöd ist wenn genau die dir das Gear wegrollen :/ ärgert mich manchmal schon