dps-zahlen, welche Normierung?

yasri gibt leute die lesen nicht sondern posten einfach
smile.gif

xt hard mode ist +/- nen dps tester

auch nicht wirklich top aber bis auf die 2 effekte muss man sich ja kein milimeter bewegen und leben tut er auch ganz angenehm lange xD
aber wenn pech hast kommt halt 5mal hintereinander (ja hatt ich mal) shadowdings da auf dich und du musst laufen .. *g*

Lol, jo das kenn ich^^

Bist so bei 5k DPS und dann darfst laufen wie ein Hirn.... boah hats mich aufgeregt....alles kacke^^

Abgesehen davon, versuch mal bei Anub in Azjol 5k DPS zu fahren, dann mal mein GZ dazu^^

DPS sind wayne, für Archa oder so gibste 4k an, wirste immer invited, keine Sau kickt dich wenn du dann 3,2 oder 2,8 fährst, letztens ne Koralon 25er grp gehabt, first Try Wipe, da liefen Typen rum mit 1,8k DPS die wurden dann mal fix gekickt, und dann lag der auch im second.

Wobei der Raid ansich wenn überhaupt Mittelmaß war, 5k DPS Schurke, dann n Hunter mit 4,8, dann ich mit 4,7 Arms Kriegerle, und die nächsten 6 im Abstand von 100-200 DPS, auch n paar die 3,2 oder so hatten, blöd ist wenn genau die dir das Gear wegrollen :/ ärgert mich manchmal schon
sad.gif

Ja, das kenn ich. Ich hätte noch Ignis gesagt. Da hat man geringere Unterbrechungen. Oder ich versuch immer, da Instands zu machen, wenn man am Fallen is.

XT bin ich immer der Assi, der laufen darf. Werde schon im TS ausgelacht ^^ aber mit Portal gehts ja noch. Aber da find ich 5k nicht wirklich viel im Hardmode? Die schaff ich, auch wenn ich immer laufe ^^ Einmal durfte ich fast die ganze Zeit stehenbleiben, da lag ich bei 7,x K. ^^

Koralon eignet sich recht gut für nen DPS Test, diese ID im 25er doch glatt 6,9 k DPS geschafft, musste halt bischen weniger springen.

Sehr gut eignet sich auch der erste von den Nordendbeasts im 25er Heroic, da kannste nuken bis das Mana alle ist und mit bischen Glück bekommste weder einen Kobolt noch ein Feuer ab.

An den Bosspuppen komm ich aber auch nie an die DPS Zahlen ran wie im Raid, selbst bei Movementbossen bin ich im Raid fixer.

Sollte ich mal Random gehen würde ich auf die Frage wieviel DPS machst du antworten: "ehr als euer Tank Aggro macht" antworten ^^

An den Bosspuppen komm ich aber auch nie an die DPS Zahlen ran wie im Raid, selbst bei Movementbossen bin ich im Raid fixer.

Ist bei mir unterschiedlich... Bei einem Boss wo du dich nicht bewegen musst machst du mit Support sicher mehr Schaden als an einer Bosspuppe wo du halt keinen Support hast. Jedoch kommt man bei einigen Movement Bossen nicht auf die DPS von der Puppe. Meine Puppen DPS liegt meistens sogar höher als die DPS in einem durchschnittlichen Ulduar run.

nord beasts hab ich immer so nen drecks kobold .. ob normal mode oder hard mode .. und dann stimmt dmg meter gar nimmer
der neue pvp boss bekomm ich auch dauernd feuer ab

hab so das gefühl das ich bisle pech hab was so nen scheiss angeht^^

bei ignis gut der hmm joa da kann ich auch fast durchcasten
mit glück ist feuerbrunst cd genau dann weg wenn ich hochgejagt werd

aber wenn im pot bist machst dafür mehr dps^^
kannst wie blöd weiter casten und wenn draussen bist hast noch den 100% haste buff xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ein Hexer OOM gehen?!?!? Da muss man ja innerhalb von 40 Sek. sein ganzes Mana verballern?

Erstmal heroic machen bevor du mit pupen anfängst
wink.gif

aber wenn im pot bist machst dafür mehr dps^^
kannst wie blöd weiter casten und wenn draussen bist hast noch den 100% haste buff xD

Hatte bei den letzten trys immer Glück gehabt und keinen Kobold erwischt.
Du kannst bei Ignis im Pot weitercasten ? bei mir bricht er ganz oft ab, instands gehen und ab und an mal nen Feuerbrand aber das wars auch, dps geht flöten und wenn er mich rausschmeisst wirft er mich immer in seinen Lavasee, dass ich die hälfte der Buffzeit am rausrennen bin ^^

Koralon hat mich letztens mit 7900 DPS beglückt, musste nur 3x aus den Flammen laufen.

Bei Hodir durfte ich kurzzeitig die 15k DPS knacken, danach hab ich mich erstmal mit den Eisblöcken beschäftigt, der Tank wurde irgendwie nervös, am ende des Kampfes lag ich dann wieder bei den gewohnten 10k
wink.gif

Zurück