Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Meiner Meinung nach bekommt immer der das Item, der es am dringensten benötigt. Wird es von mehreren gleichdringend benötigt wird gewürfelt wer es bekommt, esseidenn jemand passt freiwillig. DKP finde ich nicht so gut. Warum soll man groß eine Regelung für Epics einführen. Ich meine, dass sind lila Pixel. Wer sich deswegen streitet, hat in meinen Augen sowiso nicht den Sinn des Spieles verstanden und sollte auf seinen Spielkonsum achten.
Ich finde es eigentlich nur sinnvoll für regelmäßige RND - Raids. Also für z.B. eine Gruppe auf 5 Spielern, die an Tag XYZ immer ein RND Raid in Instanz XYZ unternimmt. Und da wird der Rest halt Random mitgenommen. Dann wird notiert wer des Öfteren in diesem Raid dabei ist und derjenige hat dann Vorrang. Das System habe ich schon miterlebt und ich fand es gerade für RND ziemlich gerecht.
Ich finde es eigentlich nur sinnvoll für regelmäßige RND - Raids. Also für z.B. eine Gruppe auf 5 Spielern, die an Tag XYZ immer ein RND Raid in Instanz XYZ unternimmt. Und da wird der Rest halt Random mitgenommen. Dann wird notiert wer des Öfteren in diesem Raid dabei ist und derjenige hat dann Vorrang. Das System habe ich schon miterlebt und ich fand es gerade für RND ziemlich gerecht.