Dreck! Acc Hack!

Ben86rockt

Rare-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Also was für Leute hacken einen den acc das passiert mir etz schon zum zweiten mal!!!!!
Ich habe nie jemanden mein PW gegeben oder dergleichen !!!
Ich bin grad so sauer echt und das en meinem geheiligten Zock sonntag!!!!!

cry.gif
und mir fällt nicht mal mehr ein wie mein haustier hiess......

Wenn ich irgendwann mal so einen affen in die hand bekomme der gerade nen acc hackt breche ihm ihm persönlich beid Beine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schieb grad so einen hass echt!!!!!!

Deswegen wäre es vielleicht mal ganz lustig zu erfahren was ihr alles mit solchen ......... machen würdet?

Bzw wie ihr euch diese Opfer vorstellt !!!!

Oder noch besser was kann ich an nem sonntag!!!!!!!! tun, um wieder zocken zu können.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dem pösen Hacker auf die Patschefinger hauen und ihn ganz doll ausschimpfen.

"Du du du, mach das nicht nochmal, mein Passwort 123456789 zu hacken. Wie soll ich denn so spielen. Pöser Pursche"

Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren PCs macht, aber mein Passwort hab ich nun seit fast 2 Jahren unverändert, und ich wurde noch nie gehackt.

Habe nur Windoof Firewall und Antivir drauf und habe seit ich den PC aufgesetzt habe keinen Virus und nichts gehabt...

Frage mich echt, was ihr so mit euren PCs treibt o.O

Das willst du garnicht wissen was mein armer pc schaon alles mitgemacht hat.......
Von explodierenden Cds ......bis hin zu Grashüpfern die ins Lüfterrad vorm Prozessor springen....

vorsichtig an gestern abend denk und mich frag ob ich nach der wiesen noch am zocken war......

1. PC neu aufsetzten (Partitionieren oder Format C ist deine sache)
2. windows neu installieren
3. Virensoftware+Firewall installieren (Kaspersky is sehr gut)
4. Internetsoftware laden
5. Alle E-Mails löschen! Denn dort könnte der grund deines Acc Hacks sein
6. Virensoftware Updaten
7. Den PC auf Viren prüfen
8. WOW installieren
9. Accountpasswort ändern
10. Spielen

so wenn du im Internet Homepages aufsuchst google diese vorher. Unter dem namen der HP kann stehen "Diese Seite ist nicht sicher" Oder so. Das bedeutet das dort cookies sind die versuchen werden auf deinen PC entweder was aufzuspielen oder was in deiner Regedit zu lesen.

Windows XP sollte auch mit dem Aktuellen Servicepack 2 aufgespielt werden.

hab ich was vergessen ?

Das willst du garnicht wissen was mein armer pc schaon alles mitgemacht hat.......
Von explodierenden Cds ......bis hin zu Grashüpfern die ins Lüfterrad vorm Prozessor springen....

vorsichtig an gestern abend denk und mich frag ob ich nach der wiesen noch am zocken war......
Grashüpfer im Lüfterrad ? solltes vieleicht mal dein Zimmer aufräumen damit das Ungeziefer drausen bleibt
blub.gif

Grashüpfer im Lüfterrad ? solltes vieleicht mal dein Zimmer aufräumen damit das Ungeziefer drausen bleibt
blub.gif

......ich war grade dabei meinen rasen zu mähen und die tür war offen...... so schlimm tuts hier nicht aussehen......

1. PC neu aufsetzten (Partitionieren oder Format C ist deine sache)
2. windows neu installieren
3. Virensoftware+Firewall installieren (Kaspersky is sehr gut)
4. Internetsoftware laden
5. Alle E-Mails löschen! Denn dort könnte der grund deines Acc Hacks sein
6. Virensoftware Updaten
7. Den PC auf Viren prüfen
8. WOW installieren
9. Accountpasswort ändern
10. Spielen

so wenn du im Internet Homepages aufsuchst google diese vorher. Unter dem namen der HP kann stehen "Diese Seite ist nicht sicher" Oder so. Das bedeutet das dort cookies sind die versuchen werden auf deinen PC entweder was aufzuspielen oder was in deiner Regedit zu lesen.

Windows XP sollte auch mit dem Aktuellen Servicepack 2 aufgespielt werden.

hab ich was vergessen ?

Danke dann weiss ich ja wie iuch heute meinen tag rumbringe..... Format c d e f g h und l

das wird ne lange nacht.....

/edit.....

alles weg ...... alles........ ich geh kaputt ich gehe bald über leichen........

Tja, ich kenne jemanden der seit 2 Jahren innem anderen Onlinegame jede 2. Woche gehackt wird. Chars weg, Chars müssen wiederhergestellt werden und die Items sind dann aber weg. Ich frage mich echt, wie diese Person noch das Game (was ausserdem total bored ist) immernoch spielen kann 0_o

Tja, ich kenne jemanden der seit 2 Jahren innem anderen Onlinegame jede 2. Woche gehackt wird. Chars weg, Chars müssen wiederhergestellt werden und die Items sind dann aber weg. Ich frage mich echt, wie diese Person noch das Game (was ausserdem total bored ist) immernoch spielen kann 0_o

Wenn es soweit kommt werd ich aufhören!!!

Ich würde ihn fragen was ich machen muß um nicht mehr als dummer Vollidiot da zu stehen der sich das Passwort und den Accountnamen klauen läßt ^.^

Sorry aber Mitleid bekommst du von mir leider keins. Wäre auch unverdient.

Tipp: Wenn du so einen Übeltäer triffst...Brech ihm nicht die Beine sondern Arme und Hände. Dann kann er schlecht weiter hacken.
biggrin.gif

Ansonsten kann ich dir nur das empfehlen, was hier schon beschrieben wurde.

Tipp: Wenn du so einen Übeltäer triffst...Brech ihm nicht die Beine sondern Arme und Hände. Dann kann er schlecht weiter hacken.
biggrin.gif

Ansonsten kann ich dir nur das empfehlen, was hier schon beschrieben wurde.

Der Tag wird immer besser meine Maus gibt grad den geist auf...... Ladezustand kritisch omfg ich leg mich ins bett ich mag heut nimmer......*schnief*

Keine neuen da?

PS: Ich hasse Funkmäuse...ich bleibe da bei meiner Razor-Kabelmaus.
biggrin.gif

Wenn man sich einen World of Warcraft Account erstellt, sollte man sich auf die wichtigisten Sachen aufschreiben, sprich: auch die Antwort zu der Geheimfrage.

Keine neuen da?

PS: Ich hasse Funkmäuse...ich bleibe da bei meiner Razor-Kabelmaus.
biggrin.gif
nope im mom nicht aber ich geh etz erstma zum mac und auf n rückweg überteuerte batterien an der tanke kaufen......
Tage wie dieser echt

/edit jaaaa ich weiss ich hab halt nur nicht gefunden in dem schockmoment....

Zurück