Dreck! Acc Hack!

oder du nimmst einfach von deiner lieblingsband n song titel oder ne zeile aus nem lied den du dir gut merken kannst
smile.gif

Ich verstehe es gar nicht wie Leute es schaffen mehrfach gehacked zu werden. Ich bin seit 8 Jahren in Punkto MMORPGs unterwegs aber gehacked wurde ich noch nie.

Ich versteh es auch nicht spiele schon einige Jahre MMORPG. Noch nie ein Acc Hack gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehöre leider auch zu den leidenden die am 08.10.07 gg 18:00 gehackd worden sind.

Auserdem hat Blizzard selber eingeräumt CHAT MIT EINIGEN GMS das es sich in den letzen Monaten extreme

vermehrt hat das Acc gehacked wurden. Ich kann allen die es noch nicht selbst erleben mussten nur sagen

GL HF und für die Allianz
tongue.gif
.

Hat den einer der geschädigten auch schon nen Positiven bescheid von BLIZZ bekommen sprich das er seinen

ACC wiederbekommen hat und wie lange zum Henker aber auch muss man sich den gedulden ?

Habe mir erst vor kurzem nen NEUEN PC angeschaft aber wofür den wenn ich ned in WOW reinkomm
cry.gif
.

Das leben is so beschissen ohne meine lieben aus der Realen Welt von WOW.

Ich sag nur... scheiss W-Lan weg... da kann sich jedes kleine Kind reinhacken, wenn jemand alle zwei wochen Gehackt wird, sollte er sich mal in der Nachbarschaft umsehen ^^

Have Fun

Wenn Mitarbeiter von Blizzard tatsächlich in einigen wenigen Fällen diejenigen sind, die Passwörter verkaufen oder selbst zum plündern verwenden, würde ich vorschlagen, daß es da eine Charakterversicherung geben sollte. Je nachdem wie lange man so am spielen ist, ich seit 2005, wird dann wegen solch einem Banditen der Char geplündert und gar noch gelöscht, dann kann man schon von der Zerstörung eines Lebenswerk sprechen. *denk*

Ich glaube als GM gäbe es einfachere Wege als andere Chars einfach zu plündern. Abgesehen davon kann man davon ausgehen dass die Leute ihren Job behalten wollen
wink.gif

Also ich habe jetzt meinen Acc wieder und die lieben leute von Blizz haben mir alles wieder hergestellt^^

Ich denke auch nicht das das nen GM tun würde man sehe sich einfach mal nen paar vids zu dem thema bei Youtube an was Leute da auf privaten Servern mit ihren "GMs" machen ist echt der helle wahn.....

Aber ich bin dem Blizz Support nun wirklich dankbar das sie es in so relativ kurzer Zeit geschaft haben es wieder hinzubiegen....

An alle die hier grosse Reden schwingen von wegen nie gehackt drei Jahre bla bla..... Es kann so gut wie jedem passieren der etwas unvorsichtiger ist (damit meine ich nicht pw an andere verteilen) und nicht oft genug den den Virenscanner durchrattern lässt.....

Aber klein Ben ist wieder glücklich hat endlich seinen ACC wieder..... darauf ein grosses FEREU!!!
(ja genau FEREU mein lieblingswort^^)

Also ich habe jetzt meinen Acc wieder und die lieben leute von Blizz haben mir alles wieder hergestellt^^
Aber klein Ben ist wieder glücklich hat endlich seinen ACC wieder..... darauf ein grosses FEREU!!!
(ja genau FEREU mein lieblingswort^^)
Glückwunsch
clap.gif

Würde mich aber mal interessieren wie dir das passiert ist? Hast du eine Idee, oder weist du warum er gehackt wurde?
Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst mir ja mal eine PM schicken^^

Ja ich weiss es ich hatte einen Keylogger drauf (wie schon erwähnt)..... einen nicht so netten kleinen Trojaner wie zuvor schon erwähnt....

Naja war ziemlich ärgerlich und arbeitsintensiv da ich auch Onlinebanking betreibe, aber das hab ich alles geändern bzw sperren lassen und zum glück wurde die letzte Überweisung von meiner bank auch rückgängig gemacht....Danke Raiffeisenbank....

Naja nun lasse ich Täglich nen Virenscan durchlaufen und werde dies auch beibehalten...

Ich will hier nicht mißverstanden werden. Ich bin mit den GM und Blizzard allgemein recht zufrieden.
Um einen wirklichen Schutz vor dem ausbeuten der eigenen Cahrs sich zu schützen, gibt es nur eine einzige Möglichkeit. Bevor man sich ausloggen kann wird der Char auf einem Datenträger, Diskette oder Stick, abgespeichert und danach aus dem PC genommen. Klingt nun bisserl altmodisch, ist aber der einzig wirkliche Schutz. Um nun den Mißbrauch des heimlichen tunen des abgespeichten Chars zu unterbinden, wird wie bisher zeitgleich auch auf dem Server der Char gespeichert. Beim erneuten einloggen werden beide Kopien verglichen und sind sie identisch ist das Spielen möglich. Bei unterschieden wird die Kopie akzeptiert, welcher der Ausloggzeit am nächsten ist. Wird der Char auf dem Server manipuliert ist die Kopie auf der heimischen Diskette die echte und umgekehrt. Werden nun beide manipuliert, entscheidet trotzdem der letzte Zugriff auf den Char. Doch das beide Chars am selben Tag oder gar zum selben Zeitpunkt manipuliert werden ist recht unwahrscheinlich.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
smile.gif

Beim erneuten einloggen werden beide Kopien verglichen und sind sie identisch ist das Spielen möglich.

Das heißt ja man braucht den Datenträger um sich überhaupt einloggen zu können!!
Wie kann ein Hacker dann den Acc manipulieren wenn man sich ein Hacker ohne den Datenträger gar nicht einloggen kann??

Und was macht man, sollte man diesen Datenträger verlieren??

Ps: Wenn du ab und zu mal die "Enter"-Taste drücken würdest, nachdem du einen Satz zuende geschrieben hast, wäre ich dir sehr verbunden.
wink.gif

Hm, dein PW wirst du ja nicht auf die Festplatte gespeichert haben und da es dir schon das zweite mal passiert ist, gehe ich davon aus das du ein Keylogger (Trojaner) drauf hast. Also deine Tastatur Eingaben werden gesendet. So jedenfalls war es mal bei einem Kumpel von mir.

Ist der Datenträger mit Deinem Char futsch, dann viel spass beim neu erstellen. Ist wie mit allen Sachen. Sind sie weg muß oder kann man sich um Ersatz bemühen. Aber wenn einem gewisse Sachen wichtig sind, dann passt man da schon drauf auf.

Ich kann da einige Sachen incl. Workshop empfehlen:

Stinger
Sygate Personal Firewall
a-squared

damit ist man der Sicherheit schon mal wieder ein gutes stück näher.

Der Sicherheitsworkshop ist auch vielen an die Brust zu legen:
Sicherheitsworkshop

Alleine schon das surfen im Netzt mit Adminkennung ist schon sträflicher leichtsinn

LG
Thorbardin

Und die lokalen Chardaten werden dann mittels Editor bisserl gepimpt und wieder auf den Server geladen?
wink.gif

Das Problem ist der Typ vorm Rechner, das kann halt kein Betreiber lösen.

Und die lokalen Chardaten werden dann mittels Editor bisserl gepimpt und wieder auf den Server geladen?
wink.gif

Das Problem ist der Typ vorm Rechner, das kann halt kein Betreiber lösen.

Deshalb ja das zeitgleiche abspeichern auf dem Server. Damit es beim Neuladen klappt, müssen beide Kopien die selbe Größe und die selbe Abspeicheruhrzeit haben. Somit dürfte das Manipulieren nichts bringen.
Hatte ich es nicht so in etwa beschrieben ?

Und wenn deine lokale Datei aus irgendeinem Grund weg ist, was machst Du dann?
wink.gif

Und was hindert jemanden der Zugriff auf deinen Rechner hat an die Datei zu kommen? Wenn nicht mal deine Zugangsdaten bei Dir sicher sind dann hilft eh nichts mehr.

Zurück