Ich verstehe es gar nicht wie Leute es schaffen mehrfach gehacked zu werden. Ich bin seit 8 Jahren in Punkto MMORPGs unterwegs aber gehacked wurde ich noch nie.
Ich verstehe es gar nicht wie Leute es schaffen mehrfach gehacked zu werden. Ich bin seit 8 Jahren in Punkto MMORPGs unterwegs aber gehacked wurde ich noch nie.
ja sei stolz.manche leute haben sich auch nie was gebrochen und manche 2 mal.denkst du du bist was besonderes weil du ein mod bist?das mit dem hacken is reiner zufall das könnte genau so dir passieren also spiel dich net so auf
danke
Trifft zwar nicht mich, aber ab und zu sollte man sich sein Post durchlesen bevor man absenden drückt.Denk einfach mal kurz nach (sofern Du dazu in der Lage bist).
So der liebe GM hat mein Account gesperrt zu sachen der nachforschung und so und jetzt darf ich warten und beten das ich bald meine chars wieder habe......und das am sonntag......
Laut Foren kannst Du damit rechnen dass das ein paar Wochen dauert.
Nicht nur das. Es ist eben nicht nur ein Privileg Mod zu sein, sondern auch eine mit Pflichten verbundende und manchmal einschränkende Verantwortung.Mods haben sich sicherlich nicht das Recht erkauft Mod hier zu sein, sondern es durch eine Verhaltensweise geschafft sodass sie dazu gemacht wurden, bzw es ihnen angeboten wurde.