Dreck! Acc Hack!

Ich verstehe es gar nicht wie Leute es schaffen mehrfach gehacked zu werden. Ich bin seit 8 Jahren in Punkto MMORPGs unterwegs aber gehacked wurde ich noch nie.

Es gibt kein echtes Account Hacking.
Das einzige was dem Nahe kommt sind fishing Attacks (und bruteforcing und selbst das gibts selten).

Meist benutzen unvorsichtige bei jedem Forum und oder Game die selben Logins und Passwörter.
Wenn man sich dann grad zufällig bei einer Seite anmeldet die den Bösen gehört wars das.

Was ich aber viel öfter höre: Die Daten hat nur ein "Freund" der würde mir sowas aber nie antun. =)
Oder der Bruder das Eichhörnchen etc.

Ich hab nun in allen MMOGs die ich je gespielt hab mehrmals "Hackings" miterlebt und im Endeffekt stellte sich immer raus das es ein PEBCAM war.

I verstehs a net.

Meiner wurde noch nie gehackt. Hab auch nur ne Firewall und Antivirenschutz
Das kommt davon, wenn man aus unseriösen Quellen Addons installiert bzw .exe Datein runterlädt.

Sei lieber froh, dass dein Konto noch nicht gehackt wurde...

Ich verstehe es gar nicht wie Leute es schaffen mehrfach gehacked zu werden. Ich bin seit 8 Jahren in Punkto MMORPGs unterwegs aber gehacked wurde ich noch nie.

ja sei stolz.manche leute haben sich auch nie was gebrochen und manche 2 mal.denkst du du bist was besonderes weil du ein mod bist?das mit dem hacken is reiner zufall das könnte genau so dir passieren also spiel dich net so auf
danke

.....hatte als passwort meine ex gilde!! so dumm wie ich bin !!! bin ich auch selber schuld!!!

auf jeden fall herzlichen Glückwunsch dazu....

mein schöner pala echt und meine noch viel bessere hexe!!! scheisse hätte nicht gedacht das mich das so trifft.....

Verstehe dich mein acc wurde auch schon gehackt...

aber keine sorge ruf bei blizzard an und sie werden dir das wieder gerade biegen
haben sie bei mir auch sie werden dir dann fragen stellen zb wie du heißt und da
diese daten nicht mehr auf der account seite angezeigt werden kann der hacker
diese nicht wissen...
hoffe das du den cd key noch hast da dieser sehr wichtig ist falls nicht würde ich dir vorschlagen
anzurufen und denen dann mitteilen das du deinen perso/schülerausweiß oder sonst was dahin schickst
damit sie dich als besitzter des accounts ermitteln können

letztendlich ist es so wenn du den acc erstellt hast wirst du ihn immer wieder bekomm
falls du den acc und nicht das spiel von irgendnem typen / ebay gekauft hast bist du selber schuld

hoffe ich konnte dir helfen
falls du noch fragen hast dann schreib sie mir per pm

Kann Deinen Frust echt gut verstehen!

Mir ist es zwar zum Glück noch nicht passiert, aber ich wäre
auch echt gefrustet.
Naja, aber reg Dich nit zu sehr auf, bringt ja nichts
wink.gif
.

Ist zwar ärgerlich, aber denk an Deine Gesundheit. Gibt halt
auch Vollidioten auf der Welt wo es sich einfach nicht lohnt sich
drüber aufzuregen
stop.gif
.

ja sei stolz.manche leute haben sich auch nie was gebrochen und manche 2 mal.denkst du du bist was besonderes weil du ein mod bist?das mit dem hacken is reiner zufall das könnte genau so dir passieren also spiel dich net so auf
danke

Denk einfach mal kurz nach (sofern Du dazu in der Lage bist). Man kann was Sicherheit angeht auch einiges tuen. Auf der einen Seite wären da technische DInge wie Firewall/Router, ein guter Virenscanner, einen halbwegsvernünftigen Browser mit dem man z.B. Dinge wie Javascript blocken kann, u.s.w.
Auf der anderen Seite wäre da das eigene Verhalten. Auf welchen Seiten surfed man, was installiert man auf seinem Rechner, was für Zugangsdaten/Passwörter verwendet man (siehe auch die benutzung in Foren), wie verwaltet man sie, gibt man Zugangsdaten weiter, etc.

Spätestens wenn einem das erste Mal sowas passiert sollte man sich über solche Sachen ernsthaft Gedanken machen.

Wie wärs den wenn du mal deinen Pc formatierst und deine ganzen E-mails löscht.

Ich versteh nicht wie manche Leute das zusammen bringen das der Acc gehackt wird, von mir wurde noch nie im Leben auch nur ein Acc gehackt, weder in Guildwars noch WoW noch Ragnarok Online, nirgends, wie macht ihr das? Fremde Emails aus neugierde öffnen? Von irgendjemanden ein Programm installiert?

Sag uns ma was du davor gemacht hast bevor dein Acc "gehackt" wurde, dann könnten wir dir evtl. n wenig besser helfen.

mfg, DarkCreed
top.gif

EDIT: Ah sry hab jetz erst gelesen das dein Pw der Name der Gilde war, mmh naja nächstes mal würde ich keines nehmen was jeder kennt
smile.gif
hf und gl beim nochmals hochleveln, achja und ändere bitte jetz dein Passwort, wäre doch blöd wenns nochma passiert
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die vielen positiven Kommentare in zu meinem problem und die Hilfe die ihr mir gebt!!!

Ich bin etz schon wieder im game und warte auf den gm der mir hilft!!

Naja ansich das übliche Emails hab ich ansich genug auf der arbeit nicht an diesem pc mein letztes Format ist grade mal 5 wochen her..... ich denke jedoch das es wirklich einfach war drauf zu kommen wie mein pw ist und noch einfacher was den benutzernamen angeht !! Naja ich denk mal positiv und sage juhu ich kann kostenlos umskillen wen mein char wieder da ist^^

Naja manche leute haben einfach pech! vielleicht die passwörter nicht auf dem Desktop speichern
wink.gif
dann kann dir die auch keiner Klauen
biggrin.gif

Viele Grüße
MisterX2

Denk einfach mal kurz nach (sofern Du dazu in der Lage bist).
Trifft zwar nicht mich, aber ab und zu sollte man sich sein Post durchlesen bevor man absenden drückt.

Wenn nun die Mods schon so eine Einstellung an den Tag legen war ich den letzten Post hier

Nur weil ich Mod bin muss ich mich trotzdem nicht anmachen lassen
wink.gif

Ich kann auch gerne wie es woanders üblich ist einfach genüsslich den Verwarn-Knopf drücken wegen Mod Bashings, nur halte ich persönlich von so einer Vorgehensweise nichts.

Wer austeilen will muss auch einstecken können.

So der liebe GM hat mein Account gesperrt zu sachen der nachforschung und so und jetzt darf ich warten und beten das ich bald meine chars wieder habe......und das am sonntag......

So der liebe GM hat mein Account gesperrt zu sachen der nachforschung und so und jetzt darf ich warten und beten das ich bald meine chars wieder habe......und das am sonntag......

Laut Foren kannst Du damit rechnen dass das ein paar Wochen dauert.

@Deadlift
Mods haben sich sicherlich nicht das Recht erkauft Mod hier zu sein, sondern es durch eine Verhaltensweise geschafft sodass sie dazu gemacht wurden, bzw es ihnen angeboten wurde. ganz ehrlich, wenn mich jemand dumm anmacht dann würde ich genauso reagieren und nicht einfach "dieses posting melden" drücken. und den Hernwhaga nap da, dem kann man auch sagen dass man lieber passwörter nimmt die zB auf deinem schreibtisch zuhause stehen und sinnlos aneinandergeriht werden, so zB mache ich es (zB passwort lampecanonscanner ) oder sowas aber nicht das ihr probiert es wäre mein passwort
smile.gif
. somit ist es reing arnicht willkürlich das man gehackt wird, es ist willkürlich dass es versucht wird, zB bei meinem Diablo2 Account da sah man wie oft versucht wurde sich in den acc einzuloggen zwischendurch bis man wieder online ist und dort standen ein paar mal zahlen von >1000, nur kam niemals jemand rein, da mein passwort ziemlich unknackbar war. also denken, dann posten kann ich nur sagen, die mods machen nen guten job hier
smile.gif

MfG

Laut Foren kannst Du damit rechnen dass das ein paar Wochen dauert.

Nen paar wochen ohne WoW?????????????
Nein bitte sag mir das ist nicht wahr!!!!!
Scheisse ich süchtel jetzt schon!!!
cry.gif

LEEEEROOOOYYYYYY

Ich bring ihn um wenn ich rauskriege wer das war echt

/edit Naja aber zum Glück ist grad Oktoberfest also gehn ma saufen!!!!!

Mods haben sich sicherlich nicht das Recht erkauft Mod hier zu sein, sondern es durch eine Verhaltensweise geschafft sodass sie dazu gemacht wurden, bzw es ihnen angeboten wurde.
Nicht nur das. Es ist eben nicht nur ein Privileg Mod zu sein, sondern auch eine mit Pflichten verbundende und manchmal einschränkende Verantwortung.
Ohne Dich angreifen zu wollen Deadlift, aber das war eine Reaktion und imho eine mehr als gerechtfertigte. Viele der Nicht-Mods hier hätten mit Sicherheit in der gleichen Situation schärfer reagiert.

Zum Thema selbst muß ich Dir aber Recht geben Deadlift. In den allerwenigsten Fällen sind es wirkliche Hacks. Neben der verbreiteten Sorglosigkeit was Sicherheit angeht, werden auch viel zu häufig unsichere Passwörter verwendet. Oder man nimmt 'universelle' Zugangsdaten. Zum Beispiel die gleichen Zugangsdaten für WoW und buffed. Nicht daß ich buffed für unsicher halten würde, aber zumindest für unsicherer als WoW.
smile.gif

Und wer weiß wo man noch überall die gleiche Login-Kombi verwendet?

dreck war nen virus drauf......hab ihn gefunden und im abgesicherten modus entfernt^^ fereu

"Virus"? Es war wohl eher ein Trojaner mit Keylogger. Es gibt nämlich keine "Viren", die dein WoW Passwort ändern..... Ich würde dir daher ganz dringend empfehlen deine GESAMTEN Zugangsdaten für die Internetverbindung zu ändern. Sonst kannst du davon ausgehen, dass der nette Mensch, der dein Wow Account "gehackt" hat, auch sämtliche Zugänge zu Emails, Foren und natürlich auch deinem eigentlichen I-Net anbieter hat.

Zurück