DualWield 0/32/39 DPS Schwierigkeiten

Daliha

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe DK Gemeinde,

seit kurzer Zeit hab ich auf DualWield umgeskillt, meine Waffen dafür sind
Main -> Witwezorn
Off -> Hasshieb

zur Not hätte ich für Main auch noch " Ernter dunkler Seelen " -> Rufbelohnung Ritter der Schwarzen Klinge

So nun zu meinen Problem an der Bosspuppe fahr ich ca 1,6k-1,8k DPS
dunno.gif

((Vorher war ich Unholy 2Hand 17/0/54 da hab ich ca 2,5k dps geschafft))
victory.gif

0/32/39

hierzu ist meine Rota IT - PS - HB - BS - BS - DC
im zweiten Zyklus dann PS - IT - IT - IT - HB - DC

an ner normaler 80er Puppe 2,0-2,3k -> erklärt sich ja noch warum ich da mehr DPS mache

aber wie gibt es das, dass ich im 10er Raid nur auf 1,7k beim Boss komme ?
Mache ich irgendwelche Fehler ? Passt vom Gear was nicht ?
Hit halte ich mit nem anderem Trinket auch ein (367)

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps, Erfahrungen und Verbesserungen vorschlagen
smile.gif

Wäre für jeden kleinen Tipp dankbar
smile.gif
blush.gif

lg eure Célia

Hallo liebe DK Gemeinde,

seit kurzer Zeit hab ich auf DualWield umgeskillt, meine Waffen dafür sind
Main -> Witwezorn
Off -> Hasshieb

zur Not hätte ich für Main auch noch " Ernter dunkler Seelen " -> Rufbelohnung Ritter der Schwarzen Klinge

So nun zu meinen Problem an der Bosspuppe fahr ich ca 1,6k-1,8k DPS
dunno.gif

((Vorher war ich Unholy 2Hand 17/0/54 da hab ich ca 2,5k dps geschafft))
victory.gif

0/32/39

hierzu ist meine Rota IT - PS - HB - BS - BS - DC
im zweiten Zyklus dann PS - IT - IT - IT - HB - DC

an ner normaler 80er Puppe 2,0-2,3k -> erklärt sich ja noch warum ich da mehr DPS mache

aber wie gibt es das, dass ich im 10er Raid nur auf 1,7k beim Boss komme ?
Mache ich irgendwelche Fehler ? Passt vom Gear was nicht ?
Hit halte ich mit nem anderem Trinket auch ein (367)

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps, Erfahrungen und Verbesserungen vorschlagen
smile.gif

Wäre für jeden kleinen Tipp dankbar
smile.gif
blush.gif

lg eure Célia

arsenallink wär net schlecht aber könnte mir vorstellen dass du zu wenig hit hast oder bei den normalen puppen evtl bei HB mehrere erwischst...

zaubertreffer 17% is cap also solltest du das nach möglichkeit genau erreichen - wären 420 hitrating bei 1/3 virulenz

Hallo
ich wollte mal fragen was ihr für schwerter habt? es geht ja nur eine mit 1,6 sek und eine zb mit 2,6 sek oder?
wie viel tempowertung braucht man?

Hallo
ich wollte mal fragen was ihr für schwerter habt? es geht ja nur eine mit 1,6 sek und eine zb mit 2,6 sek oder?
wie viel tempowertung braucht man?

ob schwerter oder äxte oder streitkolben is wurst.
ob fast/fast oder slow/fast is ja laut edimasta egal soweit ich das verstanden habe.
hauptsache dps der waffen sind hoch.

eine gewisse tempowertung braucht man gar nicht.
wenns iwo drauf ist kein problem aber extra darauf achten ist quatsch.
hauptsache hit is capped und rest auf str (evtl auch krit).

mein arsenallink s. signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleib bei 17/0/50 mit 2h meiner meinung nach das beste bis jetzt noch keinen guten dualwild dk gesehen

soo ich habe auch mal umgeskillt ,konnte es noch nicht testen da ich die schwerter noch hoch skillen muss. ich glaube nicht das man mit 2 waffen die eine geschwindigkeit von zb 1,6 sek so viel dmg machen wie eine mit 2,6 und 1,6 sek. ich habe leider nur das schwert aus azjol hc drin .
oder ist es doch besser mit 2 1handwaffen die 2,5 sek haben zu spielen?

ich wollte mal fragen mit welcher rotation ihr eine mobgruppe legt , zb naxx spinnenviertel die 3-4 spinnen vor dem ersten boss. kein tot und verfall oder pestilenz? ich weiss nicht genau wie ich meine runen raus hauen soll.

desweiteren wäre es gut wenn ihr mal mein char angucken würdet und mir sagen könnt was ihr verbessert würdet
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Perdoth

lg perdoth

Hallo ich hab vorerst wieder umgeskillt...mit 2,1 k DPS geb ich mich nicht zufrieden..warte lieber noch ab bis ich ne 2,5 epic Waffe für Main habe
smile.gif

Fast/Fast hat immernoch minimale Vorteile, bewegen sich aber im zweistelligen Bereich.

soo ich habe auch mal umgeskillt ,konnte es noch nicht testen da ich die schwerter noch hoch skillen muss. ich glaube nicht das man mit 2 waffen die eine geschwindigkeit von zb 1,6 sek so viel dmg machen wie eine mit 2,6 und 1,6 sek. ich habe leider nur das schwert aus azjol hc drin .
oder ist es doch besser mit 2 1handwaffen die 2,5 sek haben zu spielen?

1. siehe einen post über mir.

2. Mal etwas ausführlicher. Die Waffengeschwindigkeit hat zur Zeit praktische keine Auswirkung auf den verursachten Schaden.
Wenn beide Waffen die gleiche DPS haben, wo soll der höhere Schaden herkommen? Der Schaden pro Treffer ist höher dafür
schlägt man aber auch weniger.
In die Offhand gehört IMMER eine schnelle Waffe.

desweiteren wäre es gut wenn ihr mal mein char angucken würdet und mir sagen könnt was ihr verbessert würdet

Jede Menge.
Trefferwertung viel zu gering. 189 geht gar nicht. Du verfehlst mit Zauber zuviel und mit Nahkampf.
Völlig falsches Siegel. Besorge dir das aus der Venture Bucht mit +Schaden für IT.
Völlig falsch gesockelt.
24 Ausdauer in Gürtel? Du bist DD kein Tank und wie wäre es mit Gürtelschnalle?
Keine AP sockeln sondern Stärke.
Verzichte wenn es sein muß auf die Sockelboni.

Zuerst aber Trefferwertung hoch, alles andere ist Mist. Wenn man den Mob nicht trifft, macht man keinen Schaden.

Du hast ein PvP Teil an. Hast du vor ernsthaft Arena zu spielen? Dann vergiß DW ganz schnell wieder.

hmmm das in der arena so schlimm ist es garnicht km procct recht oft und gibt guten burst ^^

wegen dem siegel ... hier steht das man dafür 30 münzen braucht und ist das nicht ally? ich war da noch nie
hab noch keine andere armschiene , gestern hab ich beim 2. boss in feste drak hc ne dps von 3,8 gefahren

Das Sigil ist Horde und Allianz, wenn die Bucht der Allianz gehört musst sie eben einehmen.

drei 3/4 mal
...

ok pass auf ich mach extra für dich mal eine beschreibung wie ein intelligenter mensch sich die frage selber beantworten würde:

gehen wir davon aus, man weis garnicht wie man an diese Münzen kommt und hat als anhaltspunkt nur das:
wegen dem siegel ... hier steht das man dafür 30 münzen braucht
-> irgendwelche 30 münzen

gehen wir auf www.wowhead.com
nun gibt man in das feld "Sigil" ein, schließlich sucht man ja eins.
-> http://www.wowhead.com/?search=sigil

nun hat man, o zauberwerk, eine liste aller einträge in denen Sigil enthalten ist.
Da man ein sigil sucht das münzen kostet, fallen schon mal alle drop items weg.
Also von einem Vendor:
-> man gibt "Vendor" in dem 2ten feld in dem ausgegraut "Search withing results" drin steht.

Schon bleiben nur noch 4 Übrig.
Da wir ein IT Sigil suchen, klickt man das an.
http://www.wowhead.com/?item=40822

ganz rechts sieht man nun die ominösen 30 Münzen (unter cost!) -> anklicken
http://www.wowhead.com/?item=37836

schon hat mein eine liste der möglichkeiten wie man an das zeug ran kommt. Jetzt muss man nur noch in der Lage sein selber zu wissen zu welcher fraktion man gehört und sich die quests an zu schauen.

unglaublich einfach wenn man selber denkt, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nur nich, wieso Fast/Fast so gut sein soll. Mit ner langsamen mh macht man doch mehr dmg bei special moves. Was birgt ne schnell mh also für'n Vorteil
unsure.gif

ps: huhu Perdoth !!
yahoo.gif
*winke*

Ich verstehe nur nich, wieso Fast/Fast so gut sein soll. Mit ner langsamen mh macht man doch mehr dmg bei special moves. Was birgt ne schnell mh also für'n Vorteil
unsure.gif

ps: huhu Perdoth !!
yahoo.gif
*winke*

wieviele waffenabhängige styles hast du in deiner rota?

Zurück