DualWield 0/32/39 DPS Schwierigkeiten

drei 3/4 mal
...

ok pass auf ich mach extra für dich mal eine beschreibung wie ein intelligenter mensch sich die frage selber beantworten würde:

gehen wir davon aus, man weis garnicht wie man an diese Münzen kommt und hat als anhaltspunkt nur das:

-> irgendwelche 30 münzen

gehen wir auf www.wowhead.com
nun gibt man in das feld "Sigil" ein, schließlich sucht man ja eins.
-> http://www.wowhead.com/?search=sigil

nun hat man, o zauberwerk, eine liste aller einträge in denen Sigil enthalten ist.
Da man ein sigil sucht das münzen kostet, fallen schon mal alle drop items weg.
Also von einem Vendor:
-> man gibt "Vendor" in dem 2ten feld in dem ausgegraut "Search withing results" drin steht.

Schon bleiben nur noch 4 Übrig.
Da wir ein IT Sigil suchen, klickt man das an.
http://www.wowhead.com/?item=40822

ganz rechts sieht man nun die ominösen 30 Münzen (unter cost!) -> anklicken
http://www.wowhead.com/?item=37836

schon hat mein eine liste der möglichkeiten wie man an das zeug ran kommt. Jetzt muss man nur noch in der Lage sein selber zu wissen zu welcher fraktion man gehört und sich die quests an zu schauen.

unglaublich einfach wenn man selber denkt, nicht wahr?
ich danke dir vielmals
wink.gif

richtig, 2ps und 2bs in einer 20sec rota.
beides keine heavy hitting abilitys, deswegen ist der unterschied auch minimal zwischen slow/fast - fast/fast.
fast/fast bekommt seinen vorteil daher, dass mehr BcB durch die schnelle MH den zusatzschaden von 2PS/2BS überwiegt.
und wenn ich richtig liege, müsste der erhöhte Necrosis schaden auch minimal mehr sein bei einer schnelleren MH (also mehr hits, bringen mehr dmg als weniger hits mit dafür etwas größeren necrosis schaden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich wollte noch fragen welche rota ihr für ne mob grp nimmt , habe mal eisige berühung seuchenstoß pestilenz und heulen boe gemacht , dann hauste ja allen gegner knapp 7k runter
wie macht ihr das?

richtig, 2ps und 2bs in einer 2sec rota.
beides keine heavy hitting abilitys, deswegen ist der unterschied auch minimal zwischen slow/fast - fast/fast.
fast/fast bekommt seinen vorteil daher, dass mehr BcB durch die schnelle MH den zusatzschaden von 2PS/2BS überwiegt.
und wenn ich richtig liege, müsste der erhöhte Necrosis schaden auch minimal mehr sein bei einer schnelleren MH (also mehr hits, bringen mehr dmg als weniger hits mit dafür etwas größeren necrosis schaden)

was is bcb?

ich hab auch so miene probleme mit mienem dw-dk. fahre im raid bei den bossen nur so. 2.4k dps oder bisschen mehr. hier mal mien armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Steinpilz was muss ich anders amchen damit ich mehr haue?
rota: it-ps-hb-fs-fs-bs-bs-dc/ps-hb-fs-fs-fs

edit: welche schwerter/äxte/steritkolben sind eich die besten di mann aus heros doer durch ruf bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fs? du hast doch blutstoß aber kein froststoß oder?
ghul und gargolye drin? macht schon viel aus
also ich bin weit aus schlechter als du , in sachen stärke und trefferwertung und hatte beim 2.boss in feste drak hc ne dps von 3,8

rota: it-ps-hb-fs-fs-bs-bs-dc/ps-hb-fs-fs-fs

Die klassische DW Rotation bei 0-32-39 sind so aus.
it-ps-bs-bs-hb Runenmacht abbauen mit DC
it-ps-it-it-hb wieder RP mit DC abbauen.

Bitte jetzt nicht absolut stur dran halten. Je nach procc von KM andere vorziehen.

Du hast 2 Punkte in Epedimie gesteckt. Die sind sinnvoller in Nacht der Toten aufgehoben.
Dein Ghul überlebt wesentlicher länger und der trägt einiges zu deinem Schaden hinzu.

Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen das scheinbar keiner die Ewige Gürtelschnalle auf
seinem Gürtel hat. Bei dir auch. Die bringt einen zusätzlichen Sockel

die gürtelschnalle kannst nur als schmied auch benutzen^^

die punkte in epidemie hab ich damit ich das hit cap erreiche. und seöbst wenn der ghul mehr aoe aushält, solche aoes wie die in den raids packt er eh nicht ohne heal...

oh ja, klar hab eich die rote die du erwähnst, kalr nicht immer dran halten geht ja auch net, aber so in etwa^^

klar, hab ghul immer draussen und den gargiol ruf ich bei den bossen auch immer (scheiss auf trash^^)

dsa lustige is ja dass ich bei der boss puppe selfbuffed fast genau soviel dps hab wie nacher im raid...

epedemi weg das brauchst du wirklich nicht ...

ansonsten mehr str sockeln statt ap

und meiner meinung nach hast du zuviel hit ._.

und ne gürtelschnalle benutzen + kopf verzaubern ^^

die gürtelschnalle kannst nur als schmied auch benutzen^^

die punkte in epidemie hab ich damit ich das hit cap erreiche. und seöbst wenn der ghul mehr aoe aushält, solche aoes wie die in den raids packt er eh nicht ohne heal...

oh ja, klar hab eich die rote die du erwähnst, kalr nicht immer dran halten geht ja auch net, aber so in etwa^^

klar, hab ghul immer draussen und den gargiol ruf ich bei den bossen auch immer (scheiss auf trash^^)

dsa lustige is ja dass ich bei der boss puppe selfbuffed fast genau soviel dps hab wie nacher im raid...

Epidemie ist als DW total sinfrei, weil du die Krankheiten jede Rota neu setzt und hit bringt Epidemie auch nicht. Das verwechselst du wohl mit Virulenz daneben welches nur Zauberhit bringt.
Nacht der Toten ist wirklich sehr hilfreich. so überlebt mein Ghul sogar Explosionen von Saphiron.

Und die Gürtelschnalle kann jeder benutzen, nicht nur ein Schmied.

Den Gargoyle nur rufen, wenn du gerade ne AP spitze hast. (Kreuzfahrerproc oder Trinket), da der Gargoyle nach den AP berechnet wird, die du hast wenn du ihn rufst. Der macht bei Pachtwork mal locker 300 dps aus

und seöbst wenn der ghul mehr aoe aushält, solche aoes wie die in den raids packt er eh nicht ohne heal...

In einem guten raid werden pets mitgeheilt, egal ob Jäger, Hexer oder DK.
Die Pets tragen einen guten Teil des Schadens bei.
Seit dem Patch überlebt mein Ghul in Naxx25 die meiste Zeit.
Wenn er trotzdem den Löffel abgibt, einfach einen neuen holen. Durch
Nacht der Toten verkürzt sich der CD auf bis zu 2 Minuten und solange hält der
Ghul immer durch. Thaddius und Heigan sind Ausnahmen.

Selbst wenn eine aoe mit 20k Schaden käme, muß der Ghul durch Nacht der Toten
nur 6k schlucken. (70% Schadensreduzierung).

hmm da ahste recht, werd ich die 2punkte wohl noch ändern. ich werde heute abend nochmals schauen wies so läuft im 35er raid, ansonsten werd ich denk ich mal weider auf 2h undholy umskillen bis ich bessere 1h waffen hab.

Zurück