Dudu sein...

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi Dudu's und innen,

hab meinen dudu nun auf 65 gespielt und mit den neuen sng-tool bist ja als dudu in 0 komma nix in jeder ini. Entweder heal, tank oder dd. Wobei Tank und heal klar die favoriten sind
victory.gif
Boah find ich das stressig, wenn ein mob flöten geht und direkt auf mich steuert^^ MAl die andere Seite sehen
smile.gif
)

Ich hab auch 3 acc-teile an. Waffe, Brust, Schulter...Schmuck fehlt noch.

Und nun die Frage: Klar bekomm ich immer wieder tolle teile aus den inis und aus den zufälligen belohnungen, aber mit den ACC-gebundenen dingens is schon sehr bequem und die sind in der regel auch um einiges besser. Gibts es wirklich nur die 4 Dinger oder hab ich mich ver-googelt bzw. ver-sucht in der buffed-DB. Und: wo is das +x%-erfahrungs-cap? hab gelesen (pc-games) das bei +20% Erfahrung schluss is, egal wieviel acc-teiel man noch anzieht. Stimmt das?

Aber alles in allem, der Dudu is irre vielseitig. Komm gar nicht aus dem staunen. Macht irre spass.

Lg Schurkl

Das heißt Druide!! nicht dudu!! dudu ist eine abkürzung für dummer druide. Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen XD

ja druiden sind cool
laugh.gif

also acc gebundene teile von denen du extra erfahrung bekommst gibt es nur brust und schulter, was zusammen +20% erfahrung bringt, mehr geht aktuell nicht
es gibt momentan auch nur acc gebundene teile für brust, schulter, waffen und schmuck

btw: für cataclysm wurde bereits erwähnt, dass blizzard acc gebundene teile für jeden slot plant =)

bei demsamstaglichen angelereignis gibts nen ring der auch nochmal 10% gibt also liegts zz auf 30%

dudu ist neben dummerdruide auhc noch der name eines filmes in dem der protagonist dudu ein vwkäfer ist..
die einzige gemeinsamkeit die wir mit dem auto haben ist die vielseitigkeit von daher könnte man es sogar als kompliment betrachten.... zumindest rede ich mir das seit der zeit ein wo ich begriff das sich die leute doch ned von diesem wort abbringen lassen *sfz*

Spielen wir denn das gleiche Spiel? WoW?

Also, auf meinem Server sagt absolut niemand druide. Is ja auch wursti...

Schade, dass ich n fauler berufler bin und angeln net geskillt hab.

Wurst auch. Frohe Weihnachten Euch allen.

Lg Schurkl

Klar sagen die meisten Dudu und das is in sogar bei vielen auch nich böse gemeint, weil sie gar nich wissen, was das heißt.
Allerdings ist jeder Druide, der sich nicht selber als ´´DuDu´´ bezeichnet ein Gewinn, stell dir ma vor du wirst von deinen Freunden jeden Tag Pfeipenkopf oder so genannt und akzeptierst das weil keiner weiß, was es heißt.

Zurück