Dümmster Ignorierungsgrund

hmm interessanter threat ;D

also bei mir wars mal inner hero, der tank ist zum 2. mal umgefallen weil er "LEDER+Schwere rüssi" getragen hat (er meinte, es wäre am besten als tank.. aha), naja er kippte zum 2. mal um, und bezeichnet mich als (2K addheal, 25% crit etc etc) als "Unterequipter low healer" wollt ihm noch "willst jetzt n keks haben?" schreiben aber da war er schon raus, und ich wurde ignoriert.

schade eigendlich, der spruch käme sicherlich gut bei so einem (muhahah die regen sich immer so schön auf).

weis ja nich ob das dumm is..aber man vllt doch jmd aus höflichkeitsgründen ne lowie ini wie hdw zeiht weil man n item fürn twink ham will..kein geld für bekommt un derjenige auf oberpro macht un dumm rummault wenn n bestimmtes Item für ihn ne gedroppt is un nervt ob man nach dem run nich noch ma gehn könnte..un am ende im /2 andere vollflamt weil die für wenig gold n anderen 70er fragen ob er se nich ma mitnehm könnten...soclhe leute sin dann doch bei einigen auf der Ignore..weils assi is erst nur weil man zu faul is ne grp zu suchen,sich ziehen lässt un dann andere deswegen anmault..schlimm sowas-.-
Bin auch schon auf Ignore gelandet weil ich grünes Zeugs im /2 verkauft hab-.-...und???nich alles was blau oder epic is super doll-.-..un wer die kohle ne hat kannst trotzdem tragen..oder entzaubern

..... Sobald ich in Sturmwind stehe und werde angewhispert kannst du mich durch "Das Verließ" ziehen, wird demjenigen einmal erklärt das ich keinen durch irgendwelche Inis ziehe, kapiert er es dann nicht, IGNO. Da viele einen dann einfach Anfangen vollzuflamen.

Bin bestimmt in diversen Spielen bei massig Leuten auf Ignore...liegt aber daran, dass ich viel Wert auf einen sauberen Sprachgebrauch lege und ausserdem leidenschaftlich gern argumentiere
wink.gif

ich hab mal nem schami ne alptraumranke vor der nase weggeschnappt dann hat er mich erst geflamed und dann auf igno gesetzt
ROFL !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals zum Start von BC hatte jemand im Allgemeinchat auf der Höllenfeuerhalbinsel gefragt, wo sich denn der Erste-Hilfe Lehrer befinden würde. Darauf habe ich ihn angeflüstert und ihm gesagt, er soll im Tempel im Nordwesten gucken. Er wusste anscheinend nicht genau wo ich meinte, worauf ich ihn sagte, ganz oben links auf der Karte. Plötzlich fragte er etwas gereizt nochmal im Allgemeinchat, ich wollte ihn wieder anflüstern, war aber leider schon auf der Ignore. Weiss bis heute nicht warum.
dunno.gif

Ich weiss jetzt nicht, ob es schon gesagt wurde, hab mir nicht alles durchgelesen... aber vielleicht dachte er Nordwesten, ganz oben links -->
ist dort hingegangen und auf diese roten Riesen gestoßen. (bei dem riesigen roten Kristall links oben.)

Topic:

Ich hab mal versehentlich einem den mob weggeschnappt, die Folge: Xyz flüstert: Arschloch --- wollte mich entschuldigen aber leider schon auf ignore
sad.gif

Ich hab auch keinen auf Ignore...
ich hätte da Angst was zu verpassen wenn derjenige dann im SNG die für mich richtige GRP sucht
rolleyes.gif

Ich finds aber auch bissl sinnlos wegen einem kleinen Fehler ein Ignore zu erteilen.

weil ich bei nem raid mal einen schurken ein teil wegewürfelt habe war ich danach im ts bei ihm gemutet und auf igno... naja^^

mfG

ich im handelschannel suche verzauberer für mungo
daraufhin die antwort von einen lvl 20er (!)
er: ich kann muingo gib mir die mats dann verzauber ich deine waffe
Ich: logg erstmal auf deinen 70er
er: ??? nee ich kann mungo mit dem char
ich: nein die formel droppt in kara da kannst du net rein
da war ich auf der igno^^

Hmm, mich hat der 3/4 Server auf igno.
Aber den grund will ich mal besser net sagen.
rolleyes.gif

Aber ne kleine Andeutung:
War schon in ~30 Gilden.

Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
victory.gif

Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...

Disconnects = NOOB <---- 100% Sign

rofl, ich hab bis jetzt nur 1 auf ignore (der meinte mich noob zu beschimpfen, weil mein mage nen epic gem gesockelt hatte, der halt bei mir so rumlag ) du wärst allerdings der 2 -.-

Ich weiß von einer Person die mich auf der Ingoreliste hat und die habe ich darauf angesprochen warum er mir den mein Erz wegschnappen würde wofür ich dazu noch gekämpft habe und nach der freschen Antwort war ich direkt auf der ignore.

Als ich mit meinem 24 hexer schneider neu angefangen hab ,den leinenstoff aus dem ah lehrgekauft habe und dan im Wald von Elwyn in der tiefenschachtmine war um an bischen leinenstoff zu kommen wurde ich von nem lev. achter angeschießen wurde ich würde ihm die monster klauen.

mich hat mal jemand auf igno gesetzt weil ich ihm nicht geglaubt hab dass er lvl 75 ist..^^

Eigentlich wollte ich ja daraus einen Allianz-flame-Thread machen, aber ich versuche es mal anders. Was war der dümmste/lächerlichste Grund, warum ihr von jemand ignoriert wurdet?

Bei mir wars vorhin, weil ich es verpennt habe, und ne Quest erst später geteilt habe.
Hm...achja ich erinnere mich....ich war im Bg...im WSG..da war ich noch Feral und hab mir stolz die S1 Schultern geholt und wollte mir net S2 holen,da S1 besser aussah und die unterschiede der Stats sehr niedrig waren.Naja wie gesagt reite ich fröhlich auf meinem Mount umher im Bg und auf einmal labert mich ein Typ an:"Lol ey,warum hast du dir keine S2 Schultern geholt omg?!" Ich:"Ich finde S1 sieht besser aus...ausserdem ist es ja nicht dein Problem
smile.gif
"(Woher möchte er denn wissen wie lange ich schon diese S1 Schultern trage?LoL...und nein er war net von meinem Server)Er antwortet irgendwas mit :"Bist du dumm du Spasti?" Ich wollte mit "lol" antworten doch dann hab ich gelesen->Unbekannt irgnoriert Euch

Edit: Da fällt mir noch was lustiges ein...als ich noch net soo lang auf Heal geskillt war hab ich im /2 gelesen:"Vz usw sucht Arbeit (derjenige hat auch VZ aufgezählt)" Ich hab ihn angesprochen:"Hi,ich hab mal ne Frage...unzwar...weisst du ob es eine VZ für Hände gibt mit Heal+ ? Er anwortet:HALTS MAUL DU SPASTI (
biggrin.gif
)Leider konnte ich nur noch OMG schreiben ...dann war ich wieder auf Igno ;(

Eigentlich wollte ich ja daraus einen Allianz-flame-Thread machen, aber ich versuche es mal anders. Was war der dümmste/lächerlichste Grund, warum ihr von jemand ignoriert wurdet?

Bei mir wars vorhin, weil ich es verpennt habe, und ne Quest erst später geteilt habe.

Mich hat jemand angewispert ob ich ihn durchs Verlies ziehen könnte.
Habe ihm darauf gesagt, dass ich ihn leider nicht ziehen kann, da ich mir für den Raid der in ein paar Minuten anfing noch Pots Flasks etc. kaufen müsse.
Darauf kommt von ihm nur "Arschloch!"
Als ich ihn fragen wollte was sein Problem sei war ich schon auf Ignore ^^

Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
victory.gif

Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...

Disconnects = NOOB <---- 100% Sign

Wenn du Leute mit dc´s für noobs hältst solltest dich mal fragen wer der noob ist,noob.

Der dümmste Igno-Grund bei mir war in gnomeregan
Gruppe:Magier,Krieger,Jäger(Ich),2x Schurken

Magier ennt dauernd vorraus und pullt Mobs

Krieger:ich bin tank,net du^^
ich:wenn er beim geistheiler landen will und aus der grp fliegen will lass ihn doch
Schurke:lol:
Magier:lol: ihr noobs magier tanken IMMER^^habt mit wow wohl grad erst angefangen zu spielen
Krieger:Wieviel hat der char bei ebay gekostet?
Magier:lol: ihr verschissenen Kackboons ihr seid so dumm ey
S****** wurde aus der Gruppe entfernt
Ein paar lvl später hab ich ihn in zf widergetroffen,wollte auch eig.drekt leaven habs aber doch nicht gemacht
genau das gleiche passiert^^(den hat fast jeder den ich kenn auf der igno,der hat auf nethersturm nen ganz schlechten ruf^^)

Naja bin erst bei einem aufer igno,
das war damals in glaube arka hero.

Ganz normale Gruppe halt, ich sollte immer einen Mob
in ne falle machen und der magier einen sheepen.

Dann aufeinmal der Schock:
Tank pullt (extra oder ausversehen - kp)
2 Gruppen. Magier sheept einen und ich zieh einen
in die Falle. Magier geht down, weil er AoE gemacht hat.
Tank aufeinmal:
Zieh die beiden auch noch in ne falle!
Ich erstmal WTF?! gedacht und ihm freundlich gesagt
dass ich momentan noch CD auf die falle habe und ich
eh nur 1 gleichzeitig reinzeihen kann....

Dann kam nurnoch ein:
"WTF son Noob jeder weiß doch das Hunterfallen keine Abklingzeiten haben!"
Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt....

Naja vom Tank nie wieder was gehört, nur mit dem Mage dann später abgelästert über ihn....^^

Zurück