Dungeon 3 Set Kara rdy?

Endolpasma

Quest-Mob
Registriert
13.03.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo zusammen

Ich wollte wie aus dem Titel zu entnehmen ist, wissen ok man mit dem D3 nach Kara gehen kann?
Mir ist schon klar das es auch noch darauf ankommt was ich sonst noch Trage ich bin fullblau equipt und habe +512 Zauberdmg, was ich wenig finde.
Also habe ich mir überlegt das Dungeon 3-Set zu farmen. Lont es sich überhaubt?

Danke schon im voraus

Gruss Endo

P.S. bevor jemand fragt ich skille Feuer 2/48/11.
 
Hey, also ich weiß nicht mehr ganz genau was für Werte mein Moonkin hatte, als ich Kara ging, aber der hatte aufjedenfall auch blaue 70er items und das hat gereicht, viele Leute wollen dich wahrscheinlich dann nicht mitnehmen, weil sie einen "Fast-Mark-Run" machen wollen und da keine Rar-Equipte wollen.

Ich hatte so ungefähr 7600 Mana, 19 Crit in Eule, und 500 spelldmg.

Also mit deinem Equip sollte da schon was gehen, versuchs einfach mit deiner Gilde.

Viel glück!
 
D3 ist nicht schlecht... ales weitere bekommt man ja in Kara... das wird immer vergessen... Nun weis ich nicht ob du evtl. schneider bist... da gib es ein super! Set. Das würde ich dir an herz legen. Ansonsten evtl. Hero.

Mich hat jedenfalls keiner mitgenommen ich sollte erst 850 boni haben -.-

lg
 
eigtl. reicht komplet blau für Kara

und wenn du ne einiegermaßen freundlich gilde hast nimmt die dich auch noch grün/ blau mit

außerdem würd ich dir den threat mal empfehlen
wink.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0
 
Das Eisschattenzwirn bzw. Zauberfeuerset sind natuerlich ziemlich gut, besonders letzteres ist noch in den T5 Instanzen zu gebrauchen. Ansonsten, farm Ehre -> S1 bzw. S2. Die beiden Sets sind schonmal kein schlechter Start fuer Kara, und da gibt es ja auch die ersten T4 Tokens, also nicht schwierig an gutes Equip zu kommen, Ansonsten lies dir den Thread zum Thema Equip fuer Magier ohne auch nur einen Instanzbesuch. Dafuer solltest du aber entweder a) viel Geld oder b) viel Zeit haben um die Urelemente im AH zu kaufen oder zu farmen.

Meine Meinung,

HansMaulwurf
 
Korrektion:

.... Ansonsten, lies dir den Thread zum Thema 'Equip fuer Magier ohne auch nur eine Instanzbesuch' durch.....

Was ich noch hinzufuegen wollte, ich habe nach meiner Feuerumspeccung weder Gold noch Zeit zum Farmen, von der Lust mal ganz zu schweigen, gehabt, weshalb ich mir das Zauberfeuerset nicht hergestellt habe. Kann ich dir trotzdem nur ans Herz legen, allerdings musst du dann beim restlichen Equip auf Spellhit achten, da das Set von Hause aus kein einzigen Punkt Spellhit hat.
 
wo gibts den thread mit ohne überhaupt ne instanz zu gehen? @ Hans

und @ TE... früher is man Blau Kara gegangen weil es schlichtwech sonst nix gab, also is es problemlos machbar!

ABER und zwar ein extrem fettes ABER du kannst dich schon vor Kara ausgezeichnet equipen (bis auf par sachen sogar viel besser als Kara xD)
 
@hans

du meinst den threat den ich verlinkt habe oder?
 
Danke vielmals für eure Antworten.

Nein ich bin nicht Schneider, sonst hätte ich mir das Equipt geschneidert: Ich bin Juwi und bin zufrieden damit.
happy.gif

Ich werde im Augenblick noch das D3-Set farmen und evt. noch 1-2 S2 Sachen holen, wenn man die für Ehre bekommt.

Herzlichen Dank Endoplasma
 
mensch. D3 Farmen is Verschwendung! nutz die zeit lieber für Hero inis!
als brust kanst dir ja diese blaue BoE robe mit 50 dmg und 30 hit besorgen die kostet gradmal 30g und is wirklich GUT!
dan das allseits beliebte Zauberschlag das auf über T5 niveu liegt und 2 weiter Slots belegt!

und jede chanse auf TdM nutzen non hero oder hero is egal, in beiden fällen droppen ausgezeichnete sachen!

hab mir mal dein equip angeschaut, du hast nix verzaubert und ausdauer gesockelt... an den 2 Punkten kanst nomal einiges an schaden rausholen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher is man Blau Kara gegangen weil es schlichtwech sonst nix gab, also is es problemlos machbar!

mit 69 hat man schon spellstrike und spellfire in der tasche, da geht dann locker nach kara
den müll kann man locker nebenbei farmen.

und auf 70 erst d3 zu holen... das hat du einiges verschlafen, aufgrund blizz-politik , epics-for-free ,
sollte man bei erreichen von lv70 schon fast full epic sein, bzw alles dafür in der tasche haben
 
früher is man Blau Kara gegangen weil es schlichtwech sonst nix gab, also is es problemlos machbar!

mit 69 hat man schon spellstrike und spellfire in der tasche, da geht dann locker nach kara
den müll kann man locker nebenbei farmen.

und auf 70 erst d3 zu holen... das hat du einiges verschlafen, aufgrund blizz-politik , epics-for-free ,
sollte man bei erreichen von lv70 schon fast full epic sein, bzw alles dafür in der tasche haben
 
also ich hab mich mit 69 noch nicht wirklich darum gekümmert schnell gutes equip zum raiden zu besorgen
ka ging vielleicht nur mir so
 
mit 69 hat man schon spellstrike und spellfire in der tasche, da geht dann locker nach kara
den müll kann man locker nebenbei farmen.

und auf 70 erst d3 zu holen... das hat du einiges verschlafen, aufgrund blizz-politik , epics-for-free ,
sollte man bei erreichen von lv70 schon fast full epic sein, bzw alles dafür in der tasche haben


schon mal gehört das es immnoch frische lvl 70 mains gibt

jaja man glaubt es kaum es soll immnoch menschen geben die grad erst mit wow anfangen
und nicht den 5ten twink auf 70 lvln

ironie off

verzaubern ist wichtig und +dam sockel

und jede möglichkeit nutzen für ne hero
magier werden gern mitgenommen selbst wenn das equip nicht gans so dolle ist
haubtsach du kanst nen sheep sauber halten das es auch nach 5 min kamf nicht raus kommt
 
Sheep in kara Oo??

Aber d3 reicht leicht für Kara.
Stand damals au mit nur einem Epic in Kara drin und das war der t2 Kopf den ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund noch ned ausgetauscht hatte.
Lag aber halt au daran das es einfach nichts anderes gab.
 
Sheep in kara Oo??

Aber d3 reicht leicht für Kara.
Stand damals au mit nur einem Epic in Kara drin und das war der t2 Kopf den ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund noch ned ausgetauscht hatte.
Lag aber halt au daran das es einfach nichts anderes gab.


sheep in heros natürlich

heros laufen marken sammeln bringt mehr als d3 sammeln
 
Zurück