DX10 - bin ich zu blöd?

Loozer

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo,
ich such schon seit Stunden .. vergeblich.
Ich hab mir eine neue GraKa gekauft (8800GT) um HDRO endlich mit DX10 spielen zu könn..
aber jetzt verzweifel ich :S

Ich hab Vista, eine 8800GT und sonst auch ausreichende Hardware, aber ich kann DX10 in HDRO einfach nicht anklicken - da es grau hinterlegt ist...


wie aktivier ich dieses wieder?

Will sogern die Grafik genießen
smile.gif


danke schonmal im vorraus !
 
Hallo,
ich such schon seit Stunden .. vergeblich.
Ich hab mir eine neue GraKa gekauft (8800GT) um HDRO endlich mit DX10 spielen zu könn..
aber jetzt verzweifel ich :S

Ich hab Vista, eine 8800GT und sonst auch ausreichende Hardware, aber ich kann DX10 in HDRO einfach nicht anklicken - da es grau hinterlegt ist...


wie aktivier ich dieses wieder?

Will sogern die Grafik genießen
smile.gif


danke schonmal im vorraus !
Hast du Vista?
 
hat er doch geschrieben

aber wenn alles aktiviert ist sollte es eigentlich gehen
Uups glatt überlesen. Sry Loozer^^
Also wenn du mal ein dx clear tool benutzt hast ist dx10 weg. Du musst Vista neu installieren/reparieren um es wieder benutzen zu können.
Wenn du das nie gemacht hast, dann schreib nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uups glatt überlesen. Sry Loozer^^
Also wenn du mal ein dx clear tool benutzt hast ist dx10 weg. Du musst Vista neu installieren/reparieren um es wieder benutzen zu können


???
Hab nie ein Tool benutzt oO

Ich kann das "Direcxt10 Grafik verwenden" einfach nicht anklicken, das is mein problem..

Und ja Vista ist auf dem neusten stand, eben so der graka treiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???
Hab nie ein Tool benutzt oO

Ich kann das "Direcxt10 Grafik verwenden" einfach nicht anklicken, das is mein problem..

Und ja Vista ist auf dem neusten stand, eben so der graka treiber
Das Problem ist schon klar und ich versuche nur die Ursache zu finden. Weil der Button ist grau, weil dx10 auf deinem System nciht zu finden ist.
^^
 
???
Hab nie ein Tool benutzt oO

Ich kann das "Direcxt10 Grafik verwenden" einfach nicht anklicken, das is mein problem..

Und ja Vista ist auf dem neusten stand, eben so der graka treiber

dann keine Ahnung sry müsstest dich vielleicht an den Support oder so wenden oder hier kommt noch jemand vorbei der dir da helfen kann
 
???
Hab nie ein Tool benutzt oO

Ich kann das "Direcxt10 Grafik verwenden" einfach nicht anklicken, das is mein problem..

Und ja Vista ist auf dem neusten stand, eben so der graka treiber

Mh, ganz am anfang als ich die graka neu eingebaut habe, konnte ich das einmal auswählen ... dann aber nicht mehr :S

Der link geht nicht zorahk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Alten Graka Treiber hast du vor dem austausch auch deinstalliert oder und nach dem ausstauch den neuen erst drauf, und ausser dem brauchst du noch nen patch von windows das dx 10 bei lotro läuft normalerweisse sagt das spiel dir beim erststart mit der neuen graka nen link sobald es dx 10 finden tut
 
Den Alten Graka Treiber hast du vor dem austausch auch deinstalliert oder und nach dem ausstauch den neuen erst drauf, und ausser dem brauchst du noch nen patch von windows das dx 10 bei lotro läuft normalerweisse sagt das spiel dir beim erststart mit der neuen graka nen link sobald es dx 10 finden tut
Oft gibt es einen Fehler in der http://www.morthond.de/dl/D3D10GraphicsCore.dll
Deswegen muss die in den hdro Ordner rein.
Und wenn am ANfang einmal gegen dx10 ausgewählt wurde ist es deaktiviert.
Aber probier erstmal das mit der dll aus
 
Den Alten Graka Treiber hast du vor dem austausch auch deinstalliert oder und nach dem ausstauch den neuen erst drauf, und ausser dem brauchst du noch nen patch von windows das dx 10 bei lotro läuft normalerweisse sagt das spiel dir beim erststart mit der neuen graka nen link sobald es dx 10 finden tut

jo alten entfernt, dann neuen drauf
wo krieg ich den patch für dx10 denn? ^^
 
jo hab die datei reingepackt, geht trotzdem nicht ...

sp1 hab ich auch drauf :S
Ich sage es dir ungerne, aber du wirst wohl vista reparieren müssen. Das ist nicht schlimm, aber dauert ein wenig. Besser für die Peformance wäre aber noch eine Neuinstallation.
Ich wollte nochmal sagen, wie gut ich die hdro Community finde. Im WoW Forum hätte es nur Flames geregnet(bin ein Neuzugang bei lotro^^)
 
Zurück