EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Ren-Alekz, ich glaube du hast dich in keinem deiner Posts, egal in welchem Thema, jemals sinnvoll geäussert. Ob zum Topic oder nicht spielt da keine Rolle. Du scheinst stark hinter Trollen und sonstigem Pack zu stehen, das versucht eine Diskussion mit allen Mitteln zum scheitern zu bringen und, wie du selber sagtest, würdest am liebsten über solch übermäßige Destruktivität lachen. Also nichts besseres als ein schaulustiger und schadenfroher Semittoll, der nicht Mann genug ist selber sonen Dreck zu verzapfen...
 
*In den Keller hinab zur Vorratskammer stiefelt und einen grossen Sack Trollfutter nach oben bringt*

Hey, nicht aufhören bitte.
blub.gif


*Ontopic*
Bislang fehlt noch die offizielle Bestätigung, aber ich denke auch die wird in absehbarer Zeit nachgereicht.

*Cola und Chips bereit stellt*
 
Du raffst das nicht...wenn du dich auf die Flamer einlässt, hast du schon verloren

Umso mehr Menschen sich auf eine Sache einlassen, egal ob negativ oder positiv gesinnt, umso mehr hat diese ihre Existenzberechtigung, ob gut oder schlecht, spielt keine Rolle

Die Existenzberechtigung wird einem Post durch den INHALT verliehen, nicht dadurch wie viele Menschen ihn lesen oder dem Poster Recht geben.

Flamer und Trolle haben von vornherein verloren, nicht die Personen die ihnen antworten. Denn die Antworten zeigen anderen dass der Flamer eben NICHT Recht hatte, sondern nur ein kleines, dummes, gelangweiltes Kind ist. Wenn du das nicht tust, dann verbreitet sich die "Meinung" der Flamer wie ein Lauffeuer und auf einmal gibt es Dutzende von ihnen.

Der einzige Weg, Flamer loszuwerden ist sie in Grund und Boden zu argumentieren, bis sie aufgeben oder ausfallend werden und man die Legitimation für einen Report hat. Läuft in Spielen genauso. Wer Mist erzählt wird solange korrigiert bis er beleidigend wird weil er keinen anderen Ausweg mehr sieht und dann reportet und gebannt, oder bis er dazulernt und in Zukunft keinen Mist mehr verzapft.
 
Die Existenzberechtigung wird einem Post durch den INHALT verliehen, nicht dadurch wie viele Menschen ihn lesen oder dem Poster Recht geben.

Flamer und Trolle haben von vornherein verloren, nicht die Personen die ihnen antworten. Denn die Antworten zeigen anderen dass der Flamer eben NICHT Recht hatte, sondern nur ein kleines, dummes, gelangweiltes Kind ist. Wenn du das nicht tust, dann verbreitet sich die "Meinung" der Flamer wie ein Lauffeuer und auf einmal gibt es Dutzende von ihnen.

Der einzige Weg, Flamer loszuwerden ist sie in Grund und Boden zu argumentieren, bis sie aufgeben oder ausfallend werden und man die Legitimation für einen Report hat. Läuft in Spielen genauso. Wer Mist erzählt wird solange korrigiert bis er beleidigend wird weil er keinen anderen Ausweg mehr sieht und dann reportet und gebannt, oder bis er dazulernt und in Zukunft keinen Mist mehr verzapft.

Dann reden wir einfach nur aneinander vorbei, ach wie Sinnlos, du raffst es immernoch nicht und deine Meinung finde ich schlichtweg falsch
wink.gif

Vllt änder ich es ein wenig um, also so wie ich es vllt. denken würde^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Existenzberechtigung für einem Post wird durch die AUFMERKSAMKEIT verliehen, nicht dadurch wieviel Sinn dahinter steckt

Flame und Trolle haben von vernherein gewonnen, DURCH die Personen die ihnen antworten. Denn die Antworten zeigen den Flamern dass die eben ihr Ziel erreicht haben. Wenn du ihnen nicht antworten würdest, dann könnte man auch sagen "Umso weniger Holz man den Feuer dazugibt, umso schneller erlischt es wieder"

Der einzige Weg, Flamer loszuwerden ist sie in Grund und Boden zu ignoriern, bis sie aufgeben oder ausfallend werden. Wer Mist erzählt wird solange "ignoriert" bis er es sein lässt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo bleibt "Sorzzara"..seine Meinung würde mich viel mehr interessiern..wobei er doch die selbe Ansichtsweise wie der Draco hat ...glaub ich


Ren-Alekz, ich glaube du hast dich in keinem deiner Posts, egal in welchem Thema, jemals sinnvoll geäussert. Ob zum Topic oder nicht spielt da keine Rolle. Du scheinst stark hinter Trollen und sonstigem Pack zu stehen, das versucht eine Diskussion mit allen Mitteln zum scheitern zu bringen und, wie du selber sagtest, würdest am liebsten über solch übermäßige Destruktivität lachen. Also nichts besseres als ein schaulustiger und schadenfroher Semittoll, der nicht Mann genug ist selber sonen Dreck zu verzapfen...

Was auch immer ich für dich darstelle, ich bin da^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamer ignorieren... das ist genauso schwachsinnig wie "Ignorier den Typen einfach, irgendwann wird der dich nicht mehr jeden Tag zusammenschlagen, weil er merkt das du ihn ignorierst..."

Das Problem bei Flamern ist... es gibt leider viele Vollidioten, Deppen und Intelligenzabstinenzler die solch polemischen Scheißdreck wie die meisten Flamer ihn verbreiten so begeistert aufnehmen und aufsaugen und auch verinnerlichen als wäre es die reine Wahrheit... das ist wie mit der Bild... Erzählt auch alle fott lang nur Scheiße aber weil sich keiner dagegen stellt und sagt "So nicht, das stimmt garnicht" nehmen es die Leute so auf wie die das da verzapfen...

Solche Minderbemittelten Individuen muss so bekämpfen, wie es ihnen am meisten mangelt, mit Eloquenz und Intelligenz nur so hören sie meist auf bzw. werden dazu gezwungen aufzuhören, weil die meisten nach kurzer Zeit ausfallend werden und von einem Mod in die Ewigen Datenströme befördert werden... Sie sollen ruhig denken sie haben damit gewonnen das man reagiert... aber das verkehrt sich schnell genug in die Gegenrichtung, quasi mit ihren eigenen Waffen geschlagen...
 
Also so wie ich das verstehe geht es jetzt einzig und alein um die Frage ob man Flamer IGNORIEREN oder in grund und boden ARGUMENTIEREN soll. Oder seh ich da was falsch??

Wenn nicht, dann ist das doch ganz egal wie man es handhaben will, jeder macht das auf die weise welche er für richtig hält. Wobei natürlich die 2te Variante für den Rest der leser um einiges interessanter ist, denn durch die gebrachten Argumente können weitere Diskusionen angeregt werden die einem vorher nicht so aufgefallen sind. Und dass ist eigentlich nur eine Bereicherung für das Forum.

Aber wie gesagt das ist meine eigene Meinung und jeder sollte dies so handhaben wie er es für richtig hält, so lange es nicht in einem Flamegefecht ausartet.

Greetz Chihiro
 
Flamer ignorieren... das ist genauso schwachsinnig wie "Ignorier den Typen einfach, irgendwann wird der dich nicht mehr jeden Tag zusammenschlagen, weil er merkt das du ihn ignorierst..."

Genau so ist es. Der perfekte Vergleich.
 
@ Selor, Chihiro, ihr habt ja beide Recht

Es gibt aber noch eine Frage ob ihr die Flamer überhaupt los werden wollt oder ob sie in die Foren einfach dazugehören wie "Mann und Frau"?^^ weil das Spektakel "Flamer vs. Flamerpolizei" ja interessant ist


Nur Selo ...ich wusste dass das "Radi der einen verhaut und man den nicht ignoriern sollte" Argument kommen würde...nur,

schlaue Leute sind nicht gegen den Krieg, sondern für den Frieden...denk mal drüber nach wenn du grad nix zutun hast
wink.gif

Denkanstoß: (Man bekommt ehr das was man beachtet und an was man denkt, ob negativ oder positiv spielt keine Rolle) mahh ist ja schon ehr die Lösung^^
 
Tut mir leid wenn ich's dir sage... ob man für den Frieden oder gegen den Krieg ist, ist vollkommen egal... denn den Gegenüber interessiert es einen Scheißdreck, wenn er dein Land erobern will...

Edit:
Und dein Denkanstoß hat auch so seine Lücken... wenn das Stimmen sollte müsste ich ehrlich gesagt einen Harem haben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst doch, dass es für dich egal ist ob man für den Frieden oder gegen den Krieg ist, weil blabla.. dann ist´s halt so^^

Und das mit dem Harem..vllt wünscht es dir schwach, denkst aber, dass dies nicht möglich ist weil blabla, tja..dann ist´s halt so
wink.gif


Ich kann keine Lücken erkennen^^...

Aber egal, das driftet in ne Richtung ab die viele schnell ins lächerliche ziehen werden



Zum "Raudi-Flamer-Bildzeitung" vergleich"

Ihr schlagt nen Raudi indem ihr den schlagt weil ihr gegen Raudis seid? Macht Sinn, somit könntet ihr ja sein Ziel verhindern
Ihr sprecht die richtigen Tatsachen aus wenn die Bild falsche Tatsachen auflistet weil ihr gegen falsche Tatschen seid? Macht Sinn, könnte ja ihr Ziel verhindern falsche Tatschen zu verbreiten^^
Ihr flamet Flamer weil ihr gegen flames seid? Macht das Sinn? Wenn ihr doch gegen Flames seid, oder was wollt ihr überhaupt?

In manchen Dingen funktionert es, die gleichen Waffen zu benutzen, im Fall Flamer aber irgendwie nicht, da ihr denkt dass ihr Ziel dem einer Bildzeitung ähnelt (Wenn man davon ausgeht dass die Bildzeitung nur falsche Tatschen schreibt xD)

Viele Flamer provoziern lieber und wollen einfach nur Aufmerksamkeit um sich die Zeit zu vertreiben, das ist doch deren Ziel, wenn ihr dann auf den Flamer zugeht, habt ihr schon verloren, da er ja sein Ziel erreicht hat, ist doch logisch

Oder ihr seid zu euch selbst nicht ehrlich und flamet mit, weil ihr selbst gerne auf eure Art Aufmerksamkeit wollt indem ihr Flamer flamet und sie fertig macht, dann seid ihr genau wie ich es denke, einfach nur eine Streit-Community denen es einfach nur langweilig ist. xD


Wie auch immer, ihr seid die Verlierer solang ihr keine Ahnung habt was ihr wollt
 
Ach es wäre so einfach.... jeden Flamer/Troll ignorieren und sie würden ganz schnell aufhören. Aber wenn ständig jmd drauf anspringt und versucht ihre "Argumente" zu widerlegen macht ihr genau das, was sie wollen
rolleyes.gif

Auch wenn vorher irgendjmd behauptet hat es bringt nichts, versucht es doch einfach
victory.gif


Wie sagten schon die Grundschullehrer so schön: Mädchen, ignoriert den Jungen der euch die Zunge rausstreckt, dann hört er auf. Und heee, es hat funktioniert
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagten schon die Grundschullehrer so schön: Mädchen, ignoriert den Jungen der euch die Zunge rausstreckt, dann hört er auf. Und heee, es hat funktioniert
happy.gif

In der Welt würde ich auch gern leben, wo ist der Eingang dahin?
biggrin.gif
 
Wie sagten schon die Grundschullehrer so schön: Mädchen, ignoriert den Jungen der euch die Zunge rausstreckt, dann hört er auf. Und heee, es hat funktioniert
happy.gif
Ich gehörte auf der Grundschule (und jetzt übrigens auch noch^^) zu männlichen fraktion. Das mit dem ignorieren hätte bei mir nur für nen kurzen Moment gewirkt, dann wär ich mit was anderem gekommen, das noch mehr Aufmerksamkeit erregt alle mit Würmern bewerfen (hab ich natürlich nicht gemacht, wirklich
wink.gif
). Und genau so verhält es sich auch mit den Flamern. Wenn du sie ignorierst werden sie nur noch dümmere Dinge von sich geben und nochmehr nerfen. Um dem entgegen zu wirken "schneidest du halt dem Jungen gleich die Zunge ab"^^
 
auch wenns warscheinlich eh keiner wahrnimmt bei der angeheizten stimmung hier aber:


kommt doch alle ma wieder runter, schließlich gibts hier leute (wie ich
wink.gif
) die den thread aufrufen um ernste informationen zum (recht interessanten) topic zu finden; was ja auch auf den ersten seiten ganz gut klappt, aber irgendwann schwenkts dann ein bisschen aus^^.... auch ich schätz die posts von sorzzara un co aber beruhigt euch doch ma. klar isses sche*sse wenn leute angelaufen kommen und ein thema, dass man sich mit mühe (recherchen, post verfassen, etc.) zu einem sinnvollen und informationsreichen thread aufgebaut hat (sein herzblut reingesteckt hat!!!!), eben versuchen durch falmes kaputtzumachen, und ich finds auch ok zu sagen "hdf jetz" aber es is meiner meinung wirklich so, wie einige vorposter hier auch schon gesagt haben: ein-, zweimal kann man ja drauf antworten aber je mehr ausmerksamkeit man solchen destruktiven flamern (ja ich finde es gibt auch konstruktive, witzige) schenkt, desto mehr fühlen sie sich in "ihrer welt"
(da es vorhin schonma so eine bezeichnung in bezug auf sorzzara gab, was im übrigen schwachsinn is) bestätigt. also habt euch lieb
victory.gif



mfg,

exo

edit: hm beim durchlesen hab ich gemerkt dass ich jetz auchma forenpolizei gespielt un mir quasi n eigentor geschossen hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leute hier: Chillt mal und macht einfach das was ihr für richtig haltet. Weil mich persönlich nerft das hier schon irgendwie.

@Topic: Ich hoffe sehr auf die Bestätigung dieses Termins und werde versuchen mich weiter auf dem laufenden zu halten.
victory.gif
 
Ich warte jetzt seit 4 Jahren auf ein Online Spile im Warhammer Universum.

Da kanns von mir aus auch noch bis... gr&%28348+# - verdammt, ich kann doch nicht mehr warten^^
 
Zurück