S
Sorzzara
Guest
Dann mal viel Spaß, holt euch schon Taschentücher fürn Release bzw stellt es schonmal gleich wieder bei eBay rein. Warhammer ist so verdammt kacke, da fehlen mir echt wie Worte.
Hab btw immernoch n Warhammer-BetaAcc und weiß nicht wohin mit dem Müll. Will ja keiner, den Softwaremüll spielen müssen![]()
Erschreckend wie man so eine Lizenz verkacken kann, erschreckend!
Hallo Arthas_Menethil aka "Ich rolle meinen Kopf über Die Tastatur, weil mir kein Name für meinen Flameaccount einfällt"
Deine Flames werden auch nicht besser. Den Schrott mit dem Beta Account schreibst du jetzt schon zum Xten mal hier rein. Und nein, wir nehmen dich nach wie vor nicht für Voll. Du bist ein kleiner WoW - Fanboy dessen geistige Kapazität es ihm leider nicht erlaubt, irgendwelche Argumente gegen W.A.R anzubringen, die man ihm auch glaubt.
Da sich dein Tonfall ebenfalls nicht verbessert hat, ebenso wie der Argumentative Nährwert deiner Aussagen, bist du hiermit: REPORTED
edith sagt: Danke @ den Mod der diesen Sinnlospost gelöscht hat.
Zuletzt bearbeitet:
