EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Hab in nem anderen Forum das gelesen:

zitiere kylian1981:

"Immer diese pessimisten... komme gerade vom gamesday in kölle, WAR hat sich gut gespielt... war mit nem kumpel da zum antesten, hab mir den rune priest platz ergattert, er neben mir den firemage. haben erstmal ordentlich aufgeräumt. *g*
mein kumpel und ich sind einer meinung: grafik ist geschmackssache, reicht unserer meinung nach völlig aus (wir wollen hammermäßige massenschlachten lieber flüssig als mit age of conan FPS einbrüchen). der global cooldown ist kaum aufgefalllen, beträgt nur ca. 1-2sec bei castern (haben keine melee klasse testen können). gameplay an sich war superflüssig, 10-15 kills ohne zu sterben und mit kaum einer atempause haben echt spaß gemacht!
nun zu dem was alle wissen wollen: von den GOA mitarbeitern habe ich nur ein release für "dieses jahr" bestätigt bekommen... auch kai wollte nicht mehr rausrücken... aber geschmunzelt haben sie alle als ich gesagt hab das auf allen seiten der 23. sep steht!"
 
Wenn das stimmt, was Freddy1111 zitiert. Dann gewinnt das Datum, für mich doch an Glaubwürdigkeit dazu. Schätze der nächste Newsletter, könnte ein paar interessante Informationen beherbergen.
 
da der link zu meinem Zitat
happy.gif


http://forum1.onlinewelten.com/showthread....7237&page=4

Ich glaub schon, dass das Datum stimmen könnte - es deuten einfach viele Indizien darauf hin:

1: Irgendwer bei denen machte Druck für nen baldigen Release -> Folge: Streichungen von Hauptstädten und Klassen
2: Amazon pendelt mit dem Datum immer schon im September rum (Sagten sie wüssten das vom Herausgeber)
3: Auf EA.com Singerpur stand 23 Sep - vielleicht unbeabsichtigt zuviel verraten
4: Gamestop schreibt auch 23 sep
5: Gildenbeta läuft (von dem was ich weiß) gut - und sie meinten dass dann die Open Beta auch bald beginnen könnte

Aber wie gesagt -> nur Indizien keine Beweise, mal abwarten was der Newsletter so berichtet *fettes HOFF*
 
Brauche....Newsletter....brauche....klare.....Antworten ^^
 
Muahaha... ICh hab im September irgendwann Urlaub (frei wählbar, muss aber im September mindestens einen Urlaubstag haben)... *g* Weiß ich ja schon wann ich den evtl. nehmen könnte^^
 
Muahaha... ICh hab im September irgendwann Urlaub (frei wählbar, muss aber im September mindestens einen Urlaubstag haben)... *g* Weiß ich ja schon wann ich den evtl. nehmen könnte^^

Auch ich war schon in Versuchung, meinen am 22. endenden Urlaub zu verschieben *G*

Aber ich wart erst mal ab, War kam schon X Mal raus und nie wurde es was bisher
dunno.gif
 
@Evereve: Ich muss im September Urlaub nehmen, ansonsten gibt´s haue von meinem Cheffe hier. Er meinte, entweder August oder September- naja, ich hab mich einfach für September entschieden. Wie es scheint (evtl.) eine gute Entscheidung, da ich mich im Urlaub eh nur langweile^^
 
da WAR wohl jemand zu voreilig bei EA... das genaue datum wurde schon wieder gelöscht und auf september geändert.
 
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Warhammer Online: Age of Reckoning" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 18.09.2008 - 20.09.2008"

Dies ist ein Schreiben was ich gestern erhielt vom Händler. Ich denke mittlerweile das September wirklich sehr stark in frage kommt...
 
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Warhammer Online: Age of Reckoning" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 18.09.2008 - 20.09.2008"

Dies ist ein Schreiben was ich gestern erhielt vom Händler. Ich denke mittlerweile das September wirklich sehr stark in frage kommt...

Jo, die gleiche Mail haben wir heute auch von Amazon bekommen. Allerdings haben die sich dreimal entschuldigt, dass es nach hinten verschoben wurde, da ursprünglich mal der 8. September drin stand, da sie ja irgendeinen Termin nennen mussten
rolleyes.gif
 
Ich würde inzwischen...trotz anfänglicher Skepsis, auch sagen, dass der 23te September, +/- ein zwei Tage als Releasetag stark im Rennen ist.

Grund: Wenn dieses Datum völlig falsch, also um mehr als ein paar Tage vom eigentlichen Termin entfernt wäre, dann hätte es inzwischen wohl ein öffentliches Dementi des Termins gegeben...2 Tage hätt ich ja für möglich gehalten dass wir das einfach noch nicht mitgekrigt haben...aber inzwischen ist die "23er Entdeckung" schon länger her, und uns wurde immer noch keine diesbezügliche Absage seitens Mythic oder EA zugetragen.

Insofern, W.A.R is coming....sooner than we thought
victory.gif
 
Ich würde inzwischen...trotz anfänglicher Skepsis, auch sagen, dass der 23te September, +/- ein zwei Tage als Releasetag stark im Rennen ist.

Grund: Wenn dieses Datum völlig falsch, also um mehr als ein paar Tage vom eigentlichen Termin entfernt wäre, dann hätte es inzwischen wohl ein öffentliches Dementi des Termins gegeben...2 Tage hätt ich ja für möglich gehalten dass wir das einfach noch nicht mitgekrigt haben...aber inzwischen ist die "23er Entdeckung" schon länger her, und uns wurde immer noch keine diesbezügliche Absage seitens Mythic oder EA zugetragen.

Insofern, W.A.R is coming....sooner than we thought
victory.gif


top.gif
 
Ein weiterer Anhaltspunkt sind die Verkäufer des Spiels wie Amazon etc, die in den letzten Tagen den Versandttermin auf um den 20. rum geändert haben. Ich glaub kaum, dass Amazon auf der Singapurseite surft um sich daraus dann Versandtermine zusammenzubasteln
victory.gif


Eine Info vom Hersteller erscheint mir da doch wahrscheinlicher
happy.gif
 
Ein weiterer Anhaltspunkt sind die Verkäufer des Spiels wie Amazon etc, die in den letzten Tagen den Versandttermin auf um den 20. rum geändert haben. Ich glaub kaum, dass Amazon auf der Singapurseite surft um sich daraus dann Versandtermine zusammenzubasteln
victory.gif


Eine Info vom Hersteller erscheint mir da doch wahrscheinlicher
happy.gif

Geh ich auch sehr stark von aus. Irgendwoher müssen die das Datum doch haben... aber sicherlich nicht von EA Singapur.
 
Wie auch bekannt gegeben wurde. Wird es eine uncut version geben. Wo die fsk auf 18 gesetzt wurde. Man wird sich das Spiel bei den jeweiligen Händlern nur mit Personal ausweis kaufen können. Bzw wird bei der acc erstellung das Geburtsdatum geprüft. Fals es leute gibt die bescheissen. Kommt vom FBI Agent Scully und Mulder und ihr werdet verhaftet !
 
Zurück