Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Generell finde ich nichts schlimmes daran einen ausgestatten Char zu (ver-)kaufen, solange der Käufer halbwegs Ahnung von der Klasse hat (mal bis lvl 50 oder so selbst gezockt).

Ein Bekannter von mir hat z.B. neben seinen eigenen 70ern sich auch noch nen Account gekauft mit S3 equippten Char gekauft nur um mit dem Arena zu machen und er keinen Bock hatte sich erst ein S2 für den Einstieg zu farmen.

Ich selbst würde mir zwar nie nen Account kaufen weil ich Name und Aussehen gern selbst bestimmen möchte und auch das hochleveln (meistens) spassig finde, aber jedem andren steht aus meiner Sicht frei das zu tun...

Da fällt mir ein - wie meldet man sowas, einfach per Ticket einen GM anschreiben? Hätt da so 2 chars bei denen ich weiß das sie verkauft wurden....
sleep.gif

Ich bin übrigens immernoch dafür die Umfragefunktion für jeden zu sperren

Da fällt mir ein - wie meldet man sowas, einfach per Ticket einen GM anschreiben? Hätt da so 2 chars bei denen ich weiß das sie verkauft wurden....
sleep.gif

Jupn einfach ticket mit charname und server (Falls anderer Sever) und zur sicherheit auch ncoh rasse und Klasse dann ist der acc in ca 30min gelöscht

ich finde die die accounts kaufen sind schlimmer ich meine wenn man jahrelang gespielt hat und dann keine zeit oder lust mehr hat kann man ja probieren wenigstens noch etwas geld mit dem account zu machen ich würds zwar nicht machen aber naja jedem das seine

Ich finde die Verkäufer weniger schlimm. Wenn man so viel Zeit und Geld in einen Account investiert hat, kann ich es schon ein wenig nachvollziehen, wenn man noch ein bischen was rausholen möchte, wenn man aufhört.

Der Käufer hingegen ist meiner Meinung nach vor allem dann schlimm, wenn er denkt, dass mit seinem super equipten Char jetzt alles von selbst geht und er ein toller Spieler ist, obwohl er keine Ahnung vom Spiel hat.

finde beide gleich schlim.

Verkäufer weil sie die spieler nerfen mit werbung oder so änlich und Käufer weil sie die chars fast nie spielen kännen!
Und ich finde Leute die schlimm mit einem "m" schreiben schlimm!

ich finde die die accounts kaufen sind schlimmer ich meine wenn man jahrelang gespielt hat und dann keine zeit oder lust mehr hat kann man ja probieren wenigstens noch etwas geld mit dem account zu machen ich würds zwar nicht machen aber naja jedem das seine

Verdammt, gleicher Gedanke aber etwas schneller^^
wink.gif

Also ich persönlich finde nur die Käufer schlimm, da das meist absolute gimps sind. Diese Leute bekommen dann auch im Gruppenspiel schnell ihre Unfähigkeit vorgeworfen und ich denke, dass man so keinen Spaß am Spiel haben kann.

Die Leute, die ihren Account verkaufen, aus welchen Gründen auch immer, kann ich jedoch nachvollziehen. Wenn man mit dem Spiel aufhört, warum sollte man dann nicht noch etwas Geld daraus schöpfen können?

so far

beide sind schlimm. beide sollen gebannt werden

Normalerweise hat ein Verkäufer den Account dann nicht mehr. Wo soll er denn gebannt werden?

Was für ne dumme bemerkung..

BTT: Es kommt drauf an. Wenn jemand nen Account kauft um mit Freunden zu spielen und nicht gleich Randomgruppen mit seiner unwissenheit nervt stört mich keins von beiden.

Ist doch total egal..

Was soll man sich aufregen, wenn jemand seinen Char vernünftig hochgelevelt hat und nicht mehr spielen will, soll er ihn auch verkaufen dürfen, immerhin hat er ja auch viel Geld investiert.
Jemand der einen Account kauft....wenn er das Geld hat soll er es tun. Die Spielerfahrung kommt mit der Zeit schon selbst und wenn mich eine random gruppe nervt, dann verschwinde ich oder kicke denjenigen. Wenns aber um die Goldfarmer geht die einen dann auch noch ingame nerven......Das geht gar nicht und jeder verf......te BOT den ich erwische kriegt ein Ticket verpasst.

Käufer natürlich oO. Wäre keine Nachfrage gäbe es auch kein Angebot

Soll jeder machen wie er es für richtig hält. Das kann jedem am a**** vorbeigehen wer kauft oder verkauft ausser vielleicht Blizzard. Wenn einer den gekauften Char net spielen kann wird er sicher bald zu hören bekommen. Die Pseudo-Weltverbesser sollten sich lieber um ihren kram kümmern als andere anzuschwärzen.

Käufer natürlich oO. Wäre keine Nachfrage gäbe es auch kein Angebot

Vollkommen richtig! Und bevor jetzt jemand sagt: "Gäbe es kein Angebot, gäbe es es auch keine Nachfrage", stimmt nicht. Es werden oft genug Dinge nachgefragt, die, aus welchem Grund auch immer, nicht zu erwerben sind.

Ist mir eigentlich relativ egal, was andere mit ihren Accounts machen oder wo sie sie herhaben.
Wenn jemand meint, er müsse für 200 € einen Account bei Ebay kaufen, soll er es machen.
Wenn jemand meint, er müsse seinen Acc bei Ebay verkaufen, soll er es von mir aus auch machen. Derjenige will halt nur einen Teil des investierten Geldes wieder einbringen.

Mir selbst wäre ein virtueller Gegenstand zwar keine 200+ € wert, aber wer's kaufen will, soll es halt kaufen.
Man merkt ja, wenn hinter einem guten Char ein Noob steckt und kann ihn einfach ignorieren/aus der Gruppe kicken.
So häufig ist es ja bestimmt nun auch wieder nicht, dass man solchen Leuten begegnet.

Man kann sich auch Probleme selber schaffen, indem man sich über sowas ärgert.
Einfach ignorieren und gut ist. Letztendlich ist es eh Blizzards Sache, sowas zuzulassen oder zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fiende beides schlimm und noch schlimmer ist das wir uns dann mit den Käufern rumärgern müssen!

ich find es viel schlimmer wenn sich leute von 1-t6 full eq ziehen lassen und eig garkeine ahnung vom game haben
smile.gif
!

hm ja viele sagen die Käufer, aber wie ich schon gesagt habe: ohne verkäufer würde es
keine Käufer geben. außerdem soll ein spiel spaß machen, und nicht geld als hauptgedanke stehen.

ich find beide gleich schlimm, weil zu diesem geschäft 2 gehören:
1. Der, der mit diesem Schei.. anfängt, und
2. Der, der dem 1sten dann ünterstützt indem er es ihm abkauft.

von den v erkäufern sieht man ja nichts mehr, sie sind vergessen, machen keine probleme.
aber durch sie ham wir den salat, die käufer, die dann ohne ehrfahrung durch die wow streunen.
ihr habt recht, nur die käufer nerven,
aber diese profitausgerichteten verkaufer, gerade die hänge uns das doch an!!!

die käufer haben meist keine ahnung.
haben gehört, dass man nur mit eqipp erfolg haben kann.
mich nervt auch die richtung die das spiel eingeschlagen hat, dass so viel
nur auf items geil ist (sry für formulierung).

Trotzdem sollten sie sich im klaren sein, dass nur mit Skill das Equipp zur Geltung kommt, ja dieser sogar wichtiger ist!

Ich finde, beide sind gleich schlimm!

mfg
der Verfasser, Pusillin

Zurück