Du unterstüzt etwas obowhl du dagegen bist?Ich find die Käufer schimmer, als die Verkäufer. Wenn ich meinen Acc nicht mehr brache, werde ich ihm entweder einem Freund geben oder ihn bei eBay verkaufen (aber wer kauft schon einen Acc mit einer lvl 39 Hexerin und einem lvl22 Krieger?)
MfG
Super Vergleich, echt!In einem Singleplayer Spiel zuhaus alleine vielleicht. Aber nicht in einem Spiel was speziell für mehrere menschliche Spieler gemacht wurde.
Schonmal bei Counterstrike auf ner Lanparty gecheatet?
Es kann sein das sich der Ebay Käufer in die Spielergemeinschaft einfügt durch ordentliche Ausdrucks- und Spielweise. Dies ist aber meist nicht der Fall. Deshalb zerstören für mich Ebay Char Käufer den Spielspass in einem MMORPG.
Du unterstüzt etwas obowhl du dagegen bist?
Ich finde den Ebay-Käufer am schlimsten, weil es einfach unfair ist, gegenüber den anderen ,,Kollegen" in WoW, seinen Char mit echtem Geld zu kaufen, anstatt ihn selbst hoch zu leveln. Den Ebay-Verkäufer find ich hingegen überhaupt nicht schlimm. Viele Leute hören mit WoW auf und verkaufen dann ihren Char in Ebay, um noch etwas Geld zu ,,verdienen", denn was sollen sie sonst machen? Den Char löschen, in dem Jare lange Arbeit steckt? Nein, würde ich niemals machen!
In einem Singleplayer Spiel zuhaus alleine vielleicht. Aber nicht in einem Spiel was speziell für mehrere menschliche Spieler gemacht wurde.
Schonmal bei Counterstrike auf ner Lanparty gecheatet?
Es kann sein das sich der Ebay Käufer in die Spielergemeinschaft einfügt durch ordentliche Ausdrucks- und Spielweise. Dies ist aber meist nicht der Fall. Deshalb zerstören für mich Ebay Char Käufer den Spielspass in einem MMORPG.
Du redest von Cheats/Hacks exploits sprich sachen die das spiel beeinflussen um sich einen vorteil zu verschaffen. Aber wenn jemand einen Char/Gold bei ebay kauft ist ist es aber nichts in die richtung. Auch wenn es verboten wird.
Ebay Käufer mindern also deinen Spielspaß ? Kann ich in keinster weise nachvollziehen wodurch mindern sie deinen Spielspaß ? weil sie da sind ? weil sie Fragen stellen ? weil sie sich nicht 100%ig auskennen ? Ich möchte echt gerne mal ein Beispiel hören was an den Leuten so schlimm ist was sie von anderen so sehr unterscheidet das man sie am liebsten wegwünschen will. Das er seine Klasse nicht spielen kann ist für mich kein akzeptabler Grund für diese anprangerung da ca. 1/3 aller Casual 70er ihre Klasse nicht wirklich beherrschen.
Ach wenn sich jemand Gold und Chars kauft beeinflusst er nicht das Spiel und verschafft sich keinen Vorteil? Er kann sich mittlerweile ja schon Raidplätze kaufen gegen Gold wo er garantiert sein T-Teil bekommt. Damit zerstört er sogar den Gemeinschaftsgedanken von Gilden. Er kann sich alles mögliche im AH kaufen ohne Aufwand.
Der Ebaykäufer begreift einfach nicht den Sinn eines MMOGs. Deshalb ist er für mich in WoW(und jedem anderen MMOG) völlig fehl am Platze.
Ich denke sogar das solche Menschen noch nie ein Rollenspiel gespielt haben wo es darum geht mit seinem virtuellen Charakter zu wachsen.
Warum kauft denn jemand Gold oder ganze Chars? Will er sich das Lvln ersparen? Will er nur Endbosse sehen? Will er sich durch virtuellen Schnick Schnack in der realen Welt profilieren?
Bleibt doch bitte bei Shootern, Rennspielen oder Echtzeit Strategie wenn es euch bei WoW zu langsam geht. Was nicht heißen soll das es in diesen Genres nur "schnelle" Spiele gibt.