Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dazu sag ich nur: Wer sich einen Acc kauft hat den Sinn dieses Spiels nicht verstanden......ganz einfach DER WEG IST DAS ZIEL..und wer nicht leveln will, soll Counter Strike oder sowas spieln xD

Von deiner Rechtschreibung mal abgesehen, finde ich beides schlimm.

Ich find beides schlimm,denn wenn heutzutage noch Jäger mit Spell und Addheal rumrennen,von wegen "Pet-Heal eq".dann können die nix.Haben zwar das beste Equip das es zum teil gibt ,aber allein schon ums Prinzip gehören beide Dauerbanned.

Angeregt von diesem Thema, hab ich mal bei ebay vorbeigeschaut und bin Zeuge geworden, wie ein Set aus:

1 Full T6 Schurke mit beiden Kriegsgleven und Full S4 Ausrüstung + 1 T4 Priesterin

Edit: Ich seh grad, das auch noch das Mount, das es nur ein mal pro Realm für die Öffnung des Portals gibt, dabei ist...

nach 54 Geboten für Sagenhafte 955€€ verkauft wurde.
ohmy.gif
(Preisedit von 705€ auf 955€)

Ich find die Käufer schimmer, als die Verkäufer. Wenn ich meinen Acc nicht mehr brache, werde ich ihm entweder einem Freund geben oder ihn bei eBay verkaufen (aber wer kauft schon einen Acc mit einer lvl 39 Hexerin und einem lvl22 Krieger
dunno.gif
?)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Käufer schimmer, als die Verkäufer. Wenn ich meinen Acc nicht mehr brache, werde ich ihm entweder einem Freund geben oder ihn bei eBay verkaufen (aber wer kauft schon einen Acc mit einer lvl 39 Hexerin und einem lvl22 Krieger
dunno.gif
?)

MfG
Du unterstüzt etwas obowhl du dagegen bist?
jester.gif

In einem Singleplayer Spiel zuhaus alleine vielleicht. Aber nicht in einem Spiel was speziell für mehrere menschliche Spieler gemacht wurde.
Schonmal bei Counterstrike auf ner Lanparty gecheatet?
Es kann sein das sich der Ebay Käufer in die Spielergemeinschaft einfügt durch ordentliche Ausdrucks- und Spielweise. Dies ist aber meist nicht der Fall. Deshalb zerstören für mich Ebay Char Käufer den Spielspass in einem MMORPG.
Super Vergleich, echt!
Auf einer Lanparty bei CS mit Wallhack und Aimbot wirst Du wahrscheinlich standrechlich erschossen...
Und warum? Weil Du die Chancen der anderen zu deinem Vorteil verschlechterst.
Und Wo wirst Du nun benachteiligt, wenn ein Char bei eBay den Besitzer wechselt?
Genau, überhaupt nicht!

Wenn Du nun meinst das solche Chars das Niveau des Chat's verringern, dann frage ich mal welches Niveau?
Der allgemeine Channel ist doch schon auf dem Niveau des Vormittagsprogramms der Privaten Fernsehsender. 9Live lässt grüßen...

Kurz gesagt, Blizzard verbiete den Handel mit virtuellen Gütern und alle die erwischt werden, die werden auch umgehend gesperrt. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

Und ich bezweifel mal ganz ehrlich das Leute die ihre Chars bei Ebay gekauft haben so viel schlechter spielen als die ganze Twinkwelle die derzeit überall von 70ern durch die ganzen Inis gezogen werden. Die stören im Gegensatz zu den paar gekauften Chars viel mehr, denn die Stören beim "ernsthaften" Leveln. Jeder der mal ewig auf dem Friedhof in Duskwood stand und kaum einen Mob abbekommen hat, weil ein 70er Mage mit Dauer-AE eine Gruppe nach der anderen da durchgezogen hat, der wird wissen was ich meine...

ganz klare anwort von mir, beides ist absoluter bockmist!!

1.) der käufer hat absolut keinen plan, wie man die (den) chareckter(e) spielt!!!!

2.) der verkäufer muss was an der waffel haben oder nur geldgeil sein!! ich zieh doch nix hoch, um es dann wieder los zu werden!!!

mfg

Wenn man mit WOW aufhört. Kann man seinen Account ruhig bei Ebay verhecken. Hab letztens mal reingeschaut. Die gehen teilweise für über € 500 weg !! Da wäre man doch doof wenn man es nicht machen würde.. Da kann man schnell viel Geld machen
smile.gif

Kommen dann mit 8/8 T6 auf den Server und fragen dann ob man für Bt ne Pre braucht etc etc....

habe nichts gegen Verkäufer, denn wenn der jenige aufhören will dann soll er den acc ruhig verkaufen um am ende wenigstens noch etwas geld für die zeit zu bekommen die er im mmo verbracht hat.

Ich finde den Ebay-Käufer am schlimsten, weil es einfach unfair ist, gegenüber den anderen ,,Kollegen" in WoW, seinen Char mit echtem Geld zu kaufen, anstatt ihn selbst hoch zu leveln. Den Ebay-Verkäufer find ich hingegen überhaupt nicht schlimm. Viele Leute hören mit WoW auf und verkaufen dann ihren Char in Ebay, um noch etwas Geld zu ,,verdienen", denn was sollen sie sonst machen? Den Char löschen, in dem Jare lange Arbeit steckt? Nein, würde ich niemals machen!

Ich finds überhaupt nicht schlim, dass jemand seinen Account verkaufen will, wenn derjenige keine Lust mehr hat und sich so nen kleinen Nebenverdienst verdient. Damit gibt er anderen Spielern, die z.B. nicht den Erfolg des Verköufers teilen können, die Chance solche Spiele aus einer anderen Perpektive zu sehen. Was mich auch gleich zu dem Punkt bringt, warum ich Käufer schlimmer finde als Verkäufer:
Nicht alle Käufer sind totale Vollpfosten, aber wer als Käufer einen Account bzw. Char kauft ohne überhaupt mit ihm umgehen zu können (blabla kann man ja lernen etc. stfu und so...) und dann damit den guten Ruf des Orginals zerstört bzw. andere Mitspieler z.B. im Raid stört, sollte sich evtl vorher genauer überlegen ob das die Kohle denn Wert war bzw ist.

Meine Meinung

Mfg Saber

Ich finde den Ebay-Käufer am schlimsten, weil es einfach unfair ist, gegenüber den anderen ,,Kollegen" in WoW, seinen Char mit echtem Geld zu kaufen, anstatt ihn selbst hoch zu leveln. Den Ebay-Verkäufer find ich hingegen überhaupt nicht schlimm. Viele Leute hören mit WoW auf und verkaufen dann ihren Char in Ebay, um noch etwas Geld zu ,,verdienen", denn was sollen sie sonst machen? Den Char löschen, in dem Jare lange Arbeit steckt? Nein, würde ich niemals machen!

/sign

In einem Singleplayer Spiel zuhaus alleine vielleicht. Aber nicht in einem Spiel was speziell für mehrere menschliche Spieler gemacht wurde.
Schonmal bei Counterstrike auf ner Lanparty gecheatet?
Es kann sein das sich der Ebay Käufer in die Spielergemeinschaft einfügt durch ordentliche Ausdrucks- und Spielweise. Dies ist aber meist nicht der Fall. Deshalb zerstören für mich Ebay Char Käufer den Spielspass in einem MMORPG.

Du redest von Cheats/Hacks exploits sprich sachen die das spiel beeinflussen um sich einen vorteil zu verschaffen. Aber wenn jemand einen Char/Gold bei ebay kauft ist ist es aber nichts in die richtung. Auch wenn es verboten wird.

Ebay Käufer mindern also deinen Spielspaß ? Kann ich in keinster weise nachvollziehen wodurch mindern sie deinen Spielspaß ? weil sie da sind ? weil sie Fragen stellen ? weil sie sich nicht 100%ig auskennen ? Ich möchte echt gerne mal ein Beispiel hören was an den Leuten so schlimm ist was sie von anderen so sehr unterscheidet das man sie am liebsten wegwünschen will. Das er seine Klasse nicht spielen kann ist für mich kein akzeptabler Grund für diese anprangerung da ca. 1/3 aller Casual 70er ihre Klasse nicht wirklich beherrschen.

Du redest von Cheats/Hacks exploits sprich sachen die das spiel beeinflussen um sich einen vorteil zu verschaffen. Aber wenn jemand einen Char/Gold bei ebay kauft ist ist es aber nichts in die richtung. Auch wenn es verboten wird.

Ebay Käufer mindern also deinen Spielspaß ? Kann ich in keinster weise nachvollziehen wodurch mindern sie deinen Spielspaß ? weil sie da sind ? weil sie Fragen stellen ? weil sie sich nicht 100%ig auskennen ? Ich möchte echt gerne mal ein Beispiel hören was an den Leuten so schlimm ist was sie von anderen so sehr unterscheidet das man sie am liebsten wegwünschen will. Das er seine Klasse nicht spielen kann ist für mich kein akzeptabler Grund für diese anprangerung da ca. 1/3 aller Casual 70er ihre Klasse nicht wirklich beherrschen.

Ach wenn sich jemand Gold und Chars kauft beeinflusst er nicht das Spiel und verschafft sich keinen Vorteil? Er kann sich mittlerweile ja schon Raidplätze kaufen gegen Gold wo er garantiert sein T-Teil bekommt. Damit zerstört er sogar den Gemeinschaftsgedanken von Gilden. Er kann sich alles mögliche im AH kaufen ohne Aufwand.
Der Ebaykäufer begreift einfach nicht den Sinn eines MMOGs. Deshalb ist er für mich in WoW(und jedem anderen MMOG) völlig fehl am Platze.
Ich denke sogar das solche Menschen noch nie ein Rollenspiel gespielt haben wo es darum geht mit seinem virtuellen Charakter zu wachsen.
Warum kauft denn jemand Gold oder ganze Chars? Will er sich das Lvln ersparen? Will er nur Endbosse sehen? Will er sich durch virtuellen Schnick Schnack in der realen Welt profilieren?
Bleibt doch bitte bei Shootern, Rennspielen oder Echtzeit Strategie wenn es euch bei WoW zu langsam geht. Was nicht heißen soll das es in diesen Genres nur "schnelle" Spiele gibt.

Ich finde beides nicht schlimm WENN sich die Käufer die Mühe machen sich mit dem Char
zu beschäftigen.

So könnte ich mir Vorstellen das jemand der schon 2 Jahre WoW spielt durchaus einen
Tank oder Heiler bei ebay kaufen könnte und diesen in 1-2 Wochen beherscht.

Problematisch wird es dann wenn man jemanden nach Eq beurteilen will z.b. für einen Raid und
dieser dann einen T6 Char bei ebay gekauft hat und mit dem Zauberstab als Heiler Dmg macht ^^

Es kommt also immer auf die Leute an die hinter dem Kauf stehen.

Ach wenn sich jemand Gold und Chars kauft beeinflusst er nicht das Spiel und verschafft sich keinen Vorteil? Er kann sich mittlerweile ja schon Raidplätze kaufen gegen Gold wo er garantiert sein T-Teil bekommt. Damit zerstört er sogar den Gemeinschaftsgedanken von Gilden. Er kann sich alles mögliche im AH kaufen ohne Aufwand.
Der Ebaykäufer begreift einfach nicht den Sinn eines MMOGs. Deshalb ist er für mich in WoW(und jedem anderen MMOG) völlig fehl am Platze.
Ich denke sogar das solche Menschen noch nie ein Rollenspiel gespielt haben wo es darum geht mit seinem virtuellen Charakter zu wachsen.
Warum kauft denn jemand Gold oder ganze Chars? Will er sich das Lvln ersparen? Will er nur Endbosse sehen? Will er sich durch virtuellen Schnick Schnack in der realen Welt profilieren?
Bleibt doch bitte bei Shootern, Rennspielen oder Echtzeit Strategie wenn es euch bei WoW zu langsam geht. Was nicht heißen soll das es in diesen Genres nur "schnelle" Spiele gibt.

Klar verschafft er sich einen Vorteil weil er zeit spart da er nicht leveln braucht. Aber trotzdem ist es nicht mit einem Cheat / hack zu vergleichen da er das spiel ja nicht manipuliert (um jetzt mal auf dein CS-Beispiel zu kommen) Und was ist so schlimm daran wenn man sich diese Zeit ersparen will=?

Wenn er sich in einen Raid einkauft zerstört er zu 100% nicht den Gemeinschaftsgedanken der Gilde sondern kann ihn durchaus sogar stärken da nun sämtlcihe anderen Mitglieder mehr leisten müssen da sie ja das päckchen des Gastes mit tragen.

Klar kann er sich alles mögliche im AH kaufen aber das kannst du auch nur die musst viel mehr zeit darin investieren um an das nötige Gold zu kommen. Und wieder ist es im eigentlichen Sinne nur ein Zeitersparniss.

Worum geht es denn deiner Meinung nach in einem MMORPG in aller erster Linie? Es geht um Spaß das ist der absulute Hauptgrund. Und wenn er daran Spaß hat denn lasst ihn doch ist doch sein bier ihr seid doch net gezwungen was mit ihm zu machen oder überhaupt mit ihm in kontakt zu treten.... Für einige macht halt das leveln Spaß für andere das Endgame und einige andere betreiben die ganze zeit nur rollenspiel ohne ans level oder irgendwas ähnlichem zu denken. Jeder definiert Spaß anders und es sollte auch jedem freigestellt sein diesen auch zu haben (Jetzt mal nur aufs Game bezogen)

Was der Grund für einige Leute ist sowas zu machen weiß ich auch net kann mir nur vorstellen das es bei "älteren" Spieler um die enorme ersparnisse an Zeit geht und bei den kiddys weil sie die Obermacker sein wollen. Für genaueres musst du die Käufer fragen.

Mir ist das eigentlich Jacke wie Hose. Wer unbedingt meint seinen Account verkaufen zu müssen, der soll das von mir aus machen. Ich für meinen Teil werde das nicht machen, selbst wenn ich mich dazu entschließen würde morgen aufzuhören.

Ich denke da geht es vielen anderen genauso: Ich habe doch schon recht viel Zeit in meinen Account und meine Chars gesteckt. Ich kenne sie schon seit sie in Mulgore, Dun Morogh oder wo auch immer das Licht der Welt erblickt haben. Von daher würde ich MEINE Chars, die ich persönlich hoch gelevelt habe, auch niemals jemand anderem geben. Für kein Geld der Welt.

Zurück